Albaniens EM-Kader steht fest
31.05.2016 - 22:19 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
31.05.2016 - 22:24 Uhr
Verstehe nicht wieso man Rashica nicht mitnimmt.
Hatte bei uns eine richtig gute Saison und hat viele Interessenten auf sich gezogen
Das Albanien auf ihn verzichtet hät ich niemals gedacht, hab mich schon gefreut ihn spielen zu sehen
Hatte bei uns eine richtig gute Saison und hat viele Interessenten auf sich gezogen
Das Albanien auf ihn verzichtet hät ich niemals gedacht, hab mich schon gefreut ihn spielen zu sehen
31.05.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Netniegn
Kann ich mir auch nur damit erklären, dass er noch neu dort ist und jung.
Aber wer weiß wie oft sich Albanien während seiner Karriere noch für ein solches Turnier qualifiziert.
31.05.2016 - 22:32 Uhr
Trotz seines Alters musste man es riskieren, da die Alternativen zu ihm deutlich schwächer ist.
Er hätte frischen Schwung ins Spiel gebracht
Echt schade für ihn
Er hätte frischen Schwung ins Spiel gebracht
Echt schade für ihn
31.05.2016 - 22:36 Uhr
De Biasis Entscheidung kann man oft nicht nachvollziehen und er musste schon des Öfteren Kritik einstecken. Der Erfolg gibt ihm jedoch recht.
Dass Rashica gestrichen wurde ist für mich nicht nachvollziehbar. Er hat sich noch nicht akklimatisiert, aber wenn ich schon wieder sehe, dass wir mit Roshi auf der rechten Außenbahn spielen...
Ich hoffe, dass er doch Gashi oder Sadiku auf der rechten Seite einsetzt.
Von folgender Aufstellung kann ausgegangen werden:
---------------------- Cikalleshi ---------------
- Lenjani - Memushaj - Abrashi - Roshi -
------------------------ Xhaka ------------------
- Agolli -------- Mavraj - Cana ---- Hysaj -
----------------------- Berisha -----------------
Anstatt Roshi würde ich lieber Gashi sehen und in der Spitze Sadiku.
Dass Rashica gestrichen wurde ist für mich nicht nachvollziehbar. Er hat sich noch nicht akklimatisiert, aber wenn ich schon wieder sehe, dass wir mit Roshi auf der rechten Außenbahn spielen...

Ich hoffe, dass er doch Gashi oder Sadiku auf der rechten Seite einsetzt.
Von folgender Aufstellung kann ausgegangen werden:
---------------------- Cikalleshi ---------------
- Lenjani - Memushaj - Abrashi - Roshi -
------------------------ Xhaka ------------------
- Agolli -------- Mavraj - Cana ---- Hysaj -
----------------------- Berisha -----------------
Anstatt Roshi würde ich lieber Gashi sehen und in der Spitze Sadiku.
31.05.2016 - 23:05 Uhr
Rashica hatte ich mir auch gewünscht, doch seine zweimal 45min gegen Luxemburg und Katar waren einfach zu wenig, um noch auf den letzten Drücker mit zur EM zu fahren. Schließlich hat er zuvor nur in der U21 gespielt.
01.06.2016 - 00:58 Uhr
Freut mich sehr für Mergim. War ja zur Winterpause überhaupt nicht abzusehen, durch die starke Rückrunde hat er sich die Nominierung jetzt verdient! Freu mich ihn bei der EM zu sehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.