SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Name des Vereins

10.08.2013 - 15:51 Uhr
Name des Vereins |#411
11.07.2025 - 11:23 Uhr
letztendlich wird die PK genau nur in die Richtung gehen können, man hat wohl mit Sponsoren und Co geredet und vielleicht das man den Antrag auf der Mitgliederversammlung einbringen will.

Mehr kann ja gar nicht sein, denn für die Rückbenennung muss ja erstmal die JHV stattfinden und auf der MÜSSEN die Mitglieder abstimmen...

Also abwarten, in ein paar Wochen sind wir alle schlauer.
Name des Vereins |#412
21.07.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von lockdog83
Die Macher der Kampagne "Zurück zur SpVgg Fürth" haben erfreuliche Nachrichten und werden am 21.07. auf einer eigens anberaumten PK neue Infos zum Vorhaben bekanntgeben.

Klick HIER!

Kleine Erinnerung, 19 Uhr ist es soweit. 😉

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Name des Vereins |#413
21.07.2025 - 20:26 Uhr
Die 2018 begonnene Kampagne soll 2026 bei der Jahreshauptveranstaltung durch die Abstimmung der Mitglieder geklärt werden, deshalb wer abstimmen möchte muss bis zum 31.10.2025 Mitglied / Fanmitglied im Verein sein. Erst nach 1 Jahr ist man stimmberechtigt. 😉

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Name des Vereins |#414
21.07.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Die 2018 begonnene Kampagne soll 2026 bei der Jahreshauptveranstaltung durch die Abstimmung der Mitglieder geklärt werden, deshalb wer abstimmen möchte muss bis zum 31.10.2025 Mitglied / Fanmitglied im Verein sein. Erst nach 1 Jahr ist man stimmberechtigt. 😉

Ich habe mir die Pressekonferenz auch angesehen und muss gestehen dass es mich echt gepackt hat. Muss man als Mitglied zwingend anwesend sein um seine Stimme abzugeben?
Name des Vereins |#415
21.07.2025 - 20:35 Uhr
Quelle: www.nn.de
„Tradition als Chance“
Fans nennen Zeitpunkt: Wann die Abstimmung über „Zurück zur SpVgg Fürth“...

„Die Zeit ist reif“, sagte er. „Wir wurden in den letzten Monaten und Jahren häufiger kritisiert, dass es ruhig geworden ist, dass es nicht vorangeht.“ Man habe aber „viele Gespräche im Hintergrund“ geführt und so „die Weichen gestellt, dass wir nächstes Jahr überhaupt diesen Antrag stellen können.“
Artikel hinter dem Bezahlsystem, im November 2026 soll die Zeit zur Abstimmung reif sein und das 125 jährige Jubiläum 27/28 soll ein Grund zum Feiern sein. Unterstützt das Kleeblatt als Fan, Sportler oder/und Mitglied: gemeinsam nur nach vorne!!! ☘️

•     •     •

• • •

Name des Vereins |#416
21.07.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von Fuerth1903
Zitat von kleiner-Onkel

Ich habe mir die Pressekonferenz auch angesehen und muss gestehen dass es mich echt gepackt hat. Muss man als Mitglied zwingend anwesend sein um seine Stimme abzugeben?

Im November 26 muss man anwesend und 1 Jahr Mitglied im Verein sein, auch danach gilt es den Verein weiter zu unterstützen, es geht nicht nur um die Rückbenennung. Bringt euch ein, es lohnt sich für unser KLEEBLATT FÜRTH!!! ☘️

•     •     •

• • •

Name des Vereins |#417
21.07.2025 - 21:00 Uhr
Zitat von Fuerth1903
Zitat von kleiner-Onkel

Also ich muss sagen, mich hat die PK mit mehr Fragezeichen zurückgelassen....

Ich hatte damals mal ein Gespräch mit einem Vertreter der Kampagne und die haben erzählt das man mit Sponsoren im Austausch ist, da man es ja auch nicht riskieren will, große Sponsoren wie Martin Bauer zu verlieren.... Ich hatte heute gehofft, man bekommt hier mal einen kleinen Zwischenstand...
Es ist ja schön und gut wenn man Geld für die Rückbenennung sammeln will, aber steigen deswegen vielleicht dann Sponsoren wie Martin Bauer aus? Dieses Geld kann man ja nicht ersetzen?!
Der Imagefilm ist ja wirklich nett, aber für mich war das alles trotzdem recht dürftig an Informationen, ich hoffe hier kommt die Wochen/Monate vor der Abstimmung noch einiges mehr an Infos.
Name des Vereins |#418
21.07.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza

Zitat von Fuerth1903

Zitat von kleiner-Onkel

Ich hatte damals mal ein Gespräch mit einem Vertreter der Kampagne und die haben erzählt das man mit Sponsoren im Austausch ist, da man es ja auch nicht riskieren will, große Sponsoren wie Martin Bauer zu verlieren.... Ich hatte heute gehofft, man bekommt hier mal einen kleinen Zwischenstand...
Es ist ja schön und gut wenn man Geld für die Rückbenennung sammeln will, aber steigen deswegen vielleicht dann Sponsoren wie Martin Bauer aus? Dieses Geld kann man ja nicht ersetzen?!
Der Imagefilm ist ja wirklich nett, aber für mich war das alles trotzdem recht dürftig an Informationen, ich hoffe hier kommt die Wochen/Monate vor der Abstimmung noch einiges mehr an Infos.

Danke für die Pressekonferenz und die Informationen. Jetzt zählt es – bis Oktober Mitglied werden!

Ich verstehe nicht, warum man auf Punkte eingehen sollte, die der Präsident des e.V., Herr Volker Heißmann, bereits selbst öffentlich gemacht hat. In der Podcast-Folge mit ihm bei den „Fürther Fußball Göttern“ (Folge 94) hat er klipp und klar gesagt, dass keiner der – ich nenne sie mal – „Greuther“-Sponsoren aus dem Sponsoring aussteigen würde, wenn das „Greuther“ demokratisch aus dem Vereinsnamen gestrichen wird. Ich denke das wussten die Pressevertreter vor Ort auch schon und daher war die Frage hinfällig.

Also: Mitglied werden und mitentscheiden!

Zurück zur Spielvereinigung Fürth ☘️

•     •     •

Für einen Troll(i)freien Laubenweg seit 1903

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bier1903 am 21.07.2025 um 22:52 Uhr bearbeitet
Name des Vereins |#419
21.07.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von Bier1903
Zitat von Franck_Ohandza

Zitat von Fuerth1903

Zitat von kleiner-Onkel

Danke für die Pressekonferenz und die Informationen. Jetzt zählt es – bis Oktober Mitglied werden!

Ich verstehe nicht, warum man auf Punkte eingehen sollte, die der Präsident des e.V., Herr Volker Heißmann, bereits selbst öffentlich gemacht hat. In der Podcast-Folge mit ihm bei den „Fürther Fußball Göttern“ (Folge 94) hat er klipp und klar gesagt, dass keiner der – ich nenne sie mal – „Greuther“-Sponsoren aus dem Sponsoring aussteigen würde, wenn das „Greuther“ demokratisch aus dem Vereinsnamen gestrichen wird. Ich denke das wussten die Pressevertreter vor Ort auch schon und daher war die Frage hinfällig.

Also: Mitglied werden und mitentscheiden!

Zurück zur Spielvereinigung Fürth ☘️

Danke für die Info, aber ich habe noch nie von dem Podcast gehört und ich denke so geht es sehr vielen...
Name des Vereins |#420
22.07.2025 - 08:08 Uhr
Wurde auch erläutert, was geschieht, falls eine demokratische Rückbenennung scheitert? Wird in diesem Fall der Zusatz ‚Greuther‘ akzeptiert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.