Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Kann mal bitte jemand RealSoccer beim Tippspiel ausbremsen? Irgendwie zieht er zu sehr davon :D. Denke der Titel für diese Saison beim Tippspiel ist ihm nicht mehr zu nehmen ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 21.04.2014 um 01:46 Uhr bearbeitet
Zitat von h3li0s :
... RealSoccer beim Tippspiel ausbremsen? ...

nüscht da! :p :cool

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Servus Jungs,
ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Anreise in euer Stadion. Ich komme mit dem Zuig von Dresden nach Halle wäre also dementsprechend am Haller Hauptbahnhof. Ich habe mir deshalb mal bei Googlemaps den Stadtplan angeschaut und das ist nicht gerade um die Ecke und als Auswärtsfan sicher nicht leicht. Kann mir einer sagen wie ich dort am Besten hinkomme und wo sich der Auswärtsblock befindet?

•     •     •

Einmal Zebra immer Zebra!
Zitat von Fettel1991:
Servus Jungs,
ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Anreise in euer Stadion. Ich komme mit dem Zuig von Dresden nach Halle wäre also dementsprechend am Haller Hauptbahnhof. Ich habe mir deshalb mal bei Googlemaps den Stadtplan angeschaut und das ist nicht gerade um die Ecke und als Auswärtsfan sicher nicht leicht. Kann mir einer sagen wie ich dort am Besten hinkomme und wo sich der Auswärtsblock befindet?

Haller? Jetzt bekommst keine Hilfe mehr :P. Hallenser Bahnhof wenn schon ;).

Zunächst, der Auswärtsblock befindet sich im Südosten des Stadions (Block 11). Du musst den Eingang F (Gästeeingang) am Läuferweg nutzen.

Zur Anfahrt ist hier alles beschrieben:
http://www.erdgas-sportpark.de/anfahrt.html

•     •     •

Zitat von h3li0s:
Kann mal bitte jemand RealSoccer beim Tippspiel ausbremsen? Irgendwie zieht er zu sehr davon :D. Denke der Titel für diese Saison beim Tippspiel ist ihm nicht mehr zu nehmen ;).

Ha lass ihn nur ruhig seine Kreise da an der Spitze drehen. Der Sieger darf nämlich in der nächsten Saison die die Moderation des Tippspielthreads übernehmen ;)

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Zitat von Ol-Dy:
Zitat von h3li0s:

Ha lass ihn nur ruhig seine Kreise da an der Spitze drehen. Der Sieger darf nämlich in der nächsten Saison die die Moderation des Tippspielthreads übernehmen ;)

Genau deshalb habe ich mich auch nicht besonders in Zeuch gelegt :D.

•     •     •

Zitat von Ol-Dy:
Zitat von h3li0s:

Wenn er das liest gibt es vllt. doch noch einen anderen Sieger :D

•     •     •

...
Zitat von Ol-Dy:
Zitat von h3li0s:

Dann werde ich wohl als letzter Sieger des HFC-Tippspiel-Threads in die Geschichtsbücher eingehen :p

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Guten Abend werte HFC Anhänger.

Als ich auf meiner Tour durch World Wide Web bei einer gewissen HFC-Fanseite :p hängen blieb und mir durchgelesen habe was so an Ideen sprudeln in Bezug auf die jüngsten Vorkommnisse beim Pokalspiel, wollte ich das hier auch mal ansprechen.

Wie ihr alle vieleicht wisst, bin ich pro gegenüber: Ultras, Pyro und der bedingunslosen Leidenschaft und Hingabe gegenüber dem Verein eingestellt. Was ich als Chemiefan jedoch nicht will ist, dass man mutwillig dem Verein Schaden zufügt. Spiele, egal bei welchem Spielstand oder Genger zum Spielabbruch bringt.

Ich bin kein Gutmensch oder Moralprediger aber ich will nicht zusehen, wie wir mit anderen Rubrikbekannten Vereinen in einer Schublade landen. Jeder Fan, ob Ultra oder Omi auf der Hauptribüne hat das Recht, nach dieser Pokalschlappe jedem Spieler die Meinung zu geigen. Aber wer nimmt sich das Recht heraus, einen Torhüter, den man hochumjubelt in die Vertragsverlängerung getragen hat, mit Böllern zu bewerfen? Wehrt euch gegen diese Leute, die dem Verein und dem was wir alle lieben, nämlich den Fussball mit Füssen treten.

Emotionen JA!

Eskalation NEIN!

Macht die Leute die im Stadion neben euch stehen oder sitzen darauf aufmerksam dass diese Leute keinen Zuspruch verdienen. Sondern vor die Stadiontore gehören.

In diesem Sinne "Gemeinsam unaufhaltsam!!"

So neue Saison neuer Spieltagsthread 2014/ 2015

HINRUNDE:

1.Spieltag Chemnitzer FC (H)

2.Spieltag Bielefeld (A)

3.Spieltag Fortuna Köln (H)

4.Spieltag MSV Duisburg (A)

5.Spieltag Stuttgarter Kickers (H)

6.Spieltag Unterhaching (A)

7.Spieltag Dortmund II (H)

8.Spieltag Hansa Rostock (A)

9.Spieltag VFB II (H)

10.Spieltag Energie Cottbus (A)

11.Spieltag Dynamo Dresden (H)

12.Spieltag Münster (A)

13.Spieltag RW Erfurt (H)

14.Spieltag Holstein Kiel (A)

15.Spieltag Wiebaden (H)

16.Spieltag Regensburg (A)

17.Spieltag SG Sonnenhhof (H)

18.Spieltag Mainz II (A)

19.Spieltag VFL Osnabrück (H)

Alle die wieder Lust und Laune haben BITTE rechtzeitig Eintragen DANKE!!!

Ich lass den Vorzug, bevor ich mich Eintrage!!!

Mfg Osthoff 

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.