Balkan

Montenegrinische Nationalmannschaft [🇲🇪]

05.08.2012 - 00:30 Uhr
jovetic 2 tore im ersten spiel =)

grad spielt vucinic, er trifft 100%

djordjevic wird schon gegen polen dabei sein, brnovic macht grad alles richtig :cool
Djordjevic und boljevic wurden berufen :-) boljevic somit der jüngste nm spieler mit 16...der typ spielt net normal und gehört auch schon in die a nm
also die erste mannschaft wird zu 99% so aussehen

Bozovic
Pavicevic-Basa-Savic-Jovanovic
Drincic-Zverotic
Vukcevic-Jovetic-Volkov
Vucinic

hinter basa steht noch ein fragezeichen :ugly also wenn er nicht fit werden sollte, wird es richtig schwer, basa ist die halbe abwehr :/:
ansonsten haben wir diese qualifikation endlich mal auch qualität auf der bank

kasalica ist ein super spieler für die letzten 20 - 25 min
djordjevic wird sowieso bald die position von volkov einnehmen
dazu noch beciraj und damjanovic im sturm
mirko un joveta kann man weiter zrk ziehen, sieht alles sehr gut aus :cool

einzig vesovic fehlt mir einfach...die postionen die er spielen kann, da sind wir zu dünn besetzt
http://m.vijesti.me/sport/bakic-jedva-cekam-da-debitujem-clanak-90026

mirko ist halt ein richtiger kapitän :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vucinic am 02.09.2012 um 14:03 Uhr bearbeitet
Unsere Jungs haben sich gerade das Ticket für die Basketball WM gesichert indem man zum zweiten mal Serbien geschlagen hat. 7 Spiele 7 Siege. Ich hoffe unsere Fußballer können nachlegen. :)
EM ;) Glückwunsch
Zitat von Partizan1941:
Unsere Jungs haben sich gerade das Ticket für die Basketball WM gesichert indem man zum zweiten mal Serbien geschlagen hat. 7 Spiele 7 Siege. Ich hoffe unsere Fußballer können nachlegen. :)

JA :D 2 mal gegen Serbien gewonnen

Du meinst die EM Quali
Ja sorry meinte natürlich EM. ;)
Hulk zu Petersburg. Das heißt wohl noch weniger Spielzeit für Djordjevic. Schade :(
Heute haben unsere Basketballer gegen Estland gewonnen, damit also
ungeschlagen in der EM-Quali.

Würde mir aber wünschen, dass Mirko & Co. das gleiche in der WM-Quali
schaffen könnten :)

Freitag gehts los gegen Polen, bin eigentlich zuversichtlich, dass wir 3 Punkte
holen könnten, mal sehen wie es laufen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.