Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mitgliedschaft bei Hertha BSC

23.07.2008 - 15:07 Uhr
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#41
29.06.2011 - 16:25 Uhr
Was soll ich mit der 11Freunde? Die ist schon vor Wochen verschlungen worden...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#42
29.06.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von PES:
Was soll ich mit der 11Freunde? Die ist schon vor Wochen verschlungen worden...

Richtig, das Geld hätte man sich bei früherer Information auch sparen können. Irgendwie sehr ärgerlich, als ob alle Mitglieder mit dem kauf gewartet hätten in der Hoffnung, das Heft geschenkt zu bekommen. :angry

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#43
29.06.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von il_capitano:

Wieso wieder? Meine war bzw. ist eine aus Plastik.
Allerdings hoffe ich, dass sich dann dieses Mal keine Rechtschreibfehler einschleichen. :p :D

War der Ausweis der noch laufenden Saison nicht in der Ausführung Karton (auch im Checkkartenformat) mit Kunststoffbeschichtung? Oder hast du einen im Checkkartenformat? Ich dachte den hätten alle so bekommen... Aber auf jeden fall meine ich, dass es hoffentlich wieder eine Checkkarte als Ausweis gibt anstatt dem karton-Ding. :D
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#44
29.06.2011 - 18:40 Uhr
Das Karton-Ding hatte ich im Jahr vorher, die Karte dieses Jahr (bzw. der abgelaufenen Saison) ist gefühlt nicht viel anders als beispielsweise meine EC-Karte. Aber dafür hat der dafür beauftragte Schülerpraktikant scheinbar Probleme mit der Rechtschreibung gehabt. :D

•     •     •

Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#45
29.06.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von il_capitano:
Das Karton-Ding hatte ich im Jahr vorher, die Karte dieses Jahr (bzw. der abgelaufenen Saison) ist gefühlt nicht viel anders als beispielsweise meine EC-Karte. Aber dafür hat der dafür beauftragte Schülerpraktikant scheinbar Probleme mit der Rechtschreibung gehabt. :D

Hehe was bleibt ist ein Unikat. :P
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#46
29.06.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von il_capitano:

Leider nicht mal das, jeder Ausweis, den ich gesehen habe, beinhaltete diese Fehler. :D

•     •     •

Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#47
29.06.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von il_capitano:

Leider nicht mal das, jeder Ausweis, den ich gesehen habe, beinhaltete diese Fehler. :D

Oha das wird ja immer besser! Diese Zustände solltest du bei der nächsten MV mal ansprechen! :ugly
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#48
29.06.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von il_capitano:

Oha das wird ja immer besser! Diese Zustände solltest du bei der nächsten MV mal ansprechen! :ugly

Mein Ärger ist so groß, dass ich das besser lassen sollte. :p :D

•     •     •

Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#49
24.11.2011 - 14:33 Uhr
Ich staune ja ein wenig, wie schnell der Verein auf die Klagen der Mitglieder während der Dialog-Veranstaltung reagiert hat:

http://herthabsc.de/index.php?id=3631&tx_ttnews[tt_news]=11766&cHash=c7882dd33ff877226d2d89d32bd8873a

Gute Sache.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#50
13.07.2012 - 14:25 Uhr
Ich habe mir vor ein paar Wochen, genau gesagt am 27. Juni, auch mal die Hertha-Mitgliedschaft genehmigt. Im Papierchen, dass anschließend zusammen mit der Urkunde und dem Stickerchen kam, steht was davon, dass mir mein Clubausweis mit der 1. Beitragsabrechnung zugesendet wird. Also die Beitragsabrechnung ist nun schon etwas her aber mein Mitgliedsausweis hat immer noch nicht durch Anwesenheit im Briefkasten geglänzt. Meint ihr ich sollte da mal anrufen oder ist das normal, dass das etwas länger dauert? Denke mal, dass da ja viele von euch auch schon Erfahrungen mit gemacht haben.
Desweiteren kann ich mir auch nicht unter http://www.herthabsc.de/de/tickets/zugangsdaten/page/515-588-104--0.html meine Zugangsdaten herausfinden. Stattdessen steht da, dass meine Daten nicht gefunden werden konnten...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.