FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#81
18.06.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von TomS99

Welche Macht haben eigentlich die Mitglieder des E.V. gegenüber der KG? 55% gehört dem Verein. Würde mich interessieren ob wir auf der nächsten Mitgliederversammlung vom AS ein wenig mehr Infos bekommen zu den Vertragslaufzeiten der Spieler?`

Vermutlich gar keine, da hier die Rechte Dritter betroffen sind, sodass doch du rein rechtlich keinen Anspruch darauf hast, Vertragsinhalte zu erfahren.

Gleichzeitig kann ich zwar den Wunsch nach der Info verstehen, finds jetzt aber auch nicht dramatisch, dass das geheim bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sportverrueckt am 18.06.2024 um 16:19 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#82
19.06.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von Quakko

Zitat von worcaholic

Zitat von TomS99

Welche Macht haben eigentlich die Mitglieder des E.V. gegenüber der KG? 55% gehört dem Verein. Würde mich interessieren ob wir auf der nächsten Mitgliederversammlung vom AS ein wenig mehr Infos bekommen zu den Vertragslaufzeiten der Spieler?`

1
2
2
2
1
3

Reicht das?

Ok, also das ist jetzt nicht das erste mal dass man aus deinen Andeutungen gar nicht schlau wird. Bitte versuche dich entweder in Zukunft verständlicher auszudrücken oder schreib lieber gar nichts.
Sollten das übrigens Vertragsjahre darstellen, dann empfehle ich dir ohnehin mal deine Gesinnung zu überdenken. Der Verein wünscht nämlich neuerdings ausdrücklich dass Vertragsdetails nicht ans Licht geraten und es wär schön wenn auch du das respektierst - auch wenn du keine Namen genannt hast.

Ich finde es gut, denn: es nährt meine Hoffnungen, dass doch noch mehr Spieler unterschrieben haben. daumen-hoch

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur eine sarkastische Antwort auf die Frage von Tom war. Überhaupt kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen gehaltvollen Beitrag von @worcaholic gelesen hab. Seit geraumer Zeit bestehen seine Beiträge eigentlich nur aus beißender Ironie und Sarkasmus, was ich sehr schade finde und mittlerweile auch nervig, da sie nichts zur Diskussion beitragen und eher die gereizte Stimmung hier weiter anheizen.
Mitglieder! |#83
19.06.2024 - 09:21 Uhr
Zitat von Whalen
Zitat von hansa_65

Zitat von Quakko

Zitat von worcaholic

Zitat von TomS99

1
2
2
2
1
3

Reicht das?

Ok, also das ist jetzt nicht das erste mal dass man aus deinen Andeutungen gar nicht schlau wird. Bitte versuche dich entweder in Zukunft verständlicher auszudrücken oder schreib lieber gar nichts.
Sollten das übrigens Vertragsjahre darstellen, dann empfehle ich dir ohnehin mal deine Gesinnung zu überdenken. Der Verein wünscht nämlich neuerdings ausdrücklich dass Vertragsdetails nicht ans Licht geraten und es wär schön wenn auch du das respektierst - auch wenn du keine Namen genannt hast.

Ich finde es gut, denn: es nährt meine Hoffnungen, dass doch noch mehr Spieler unterschrieben haben. daumen-hoch

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur eine sarkastische Antwort auf die Frage von Tom war. Überhaupt kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen gehaltvollen Beitrag von @worcaholic gelesen hab. Seit geraumer Zeit bestehen seine Beiträge eigentlich nur aus beißender Ironie und Sarkasmus, was ich sehr schade finde und mittlerweile auch nervig, da sie nichts zur Diskussion beitragen und eher die gereizte Stimmung hier weiter anheizen.

Schaust hier rein, denkst: oh neues Posting. Vielleicht gibt es eine neue MI.

Stattdessen wird nur wieder billig Stimmung gemacht gegen langjährige User, die möglicherweise aktuell eine schwere Phase haben. Geht halt nicht spurlos vorbei wie es um den Verein steht. Ich werde mich jedenfalls bessern. Tut mir leid
Mitglieder! |#84
19.06.2024 - 09:31 Uhr
Mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso eine peinliche Idee ist, per Mitgliederbeschluss auf der MV die Herausgabe der Vertragslaufzeiten zu erzwingen und dem SD ins Werk bzw. in die Arbeitsweise zu pfuschen, nur um die eigene Neugier zu befriedigen.
Mitglieder! |#85
19.06.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von HansaTH
Wollen wir mal hoffen, dass das auch alles passt und gebraucht wird. Nicht das wir darin Geld ohne Ende investieren bei den spielenden Beinen fehlt es dann.

Geld ohne Ende wird es sicher nicht sein, da mach dir keine Sorgen. Ich halte ihn für eine wichtige Investition, sofern alle Verantwortlichen auf einer Wellenlinie agieren.
Die Tätigkeitsbeschreibung lässt es bereits vermuten - er wird überall als Bindeglied für die strategische Entwicklung des Vereins verantwortlich sein. Die sportlichen Abteilungen gehen also ihrem täglich Brot nach, während er versucht die gemeinsame Vision in allen Bereichen im Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass die Zahnräder der Abteilungen diesbezüglich effektiv ineinander greifen und nicht auseinander driften.
Sehr sinnvoll dafür eine extra Stelle zu schaffen daumen-hoch
Mitglieder! |#86
20.06.2024 - 15:01 Uhr
ein Glück sind wir schlecht genug nie International gegen sie spielen zu müssen... schon ein Mist so einen unerfolgreichen Verein mit Fanwucht bei uns begrüßen zu müssen...

das stadion wird wohl lehr bleiben...

*Ironie off*

es ist sport, hört doch mal auf alles zu politisieren.... und dann wundern und meckern wie unsere Fanszene im Land wahrgenommen wird... schade, schade...

•     •     •

Signatur

Mitglieder! |#87
23.06.2024 - 19:28 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von worcaholic

Zitat von worcaholic

Glaubt ihr wir bekommen heute eine neue Mitgliederinfo?

"Die Spieler warten nur darauf, bei Hansa unterschreiben zu dürfen"

(JW, Mai 2024)

Kannst du noch woanders rumTROLLen ?

Was ist denn daran getrollt, Ihre königliche Hoheit?

Unser aktueller Vorstand hat genau mit diesem Argument intern und extern die Kritik ob der tatenlosigkeit in den Wochen vor dem Abstieg weggewischt. Alles kein Problem, bloß keine Hektik, hansa ist gross, in Liga 3 stehen sie Schlange, es gibt hunderte Spieler mit 3.liga niveau, usw usw usw
Genau wegen so einer überheblichen Fehleinschätzung stehen wir jetzt da wo wir sind. (Und das ist ausdrücklich keine Kritik an amir)

Fragt sich doch wer hier der troll ist...
Mitglieder! |#88
25.07.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von worcaholic
Neue Info ist da!!!

Und das schöne ist, die darf man direkt verbreiten, weil sie zeitgleich öffentlich gemacht wurde: https://www.fc-hansa.de/mitgliederbereich/mitgliederinformationen/mitgliederinformation-infos-zum-neuen-ospa-familienblock.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Mitglieder! |#89
25.07.2024 - 13:59 Uhr
Zitat von Felice-86
Zitat von worcaholic

Neue Info ist da!!!

Kann man dich für 4 Wochen mal Sperren für diesen unnötigen Post und alle wild gemacht zu haben augen-zuhaltenangry

Und deine Posts im Gerüchtethread zum Thema Kicker und liga3-online, die sich alle auf die gleiche Quelle (Sportschau) beziehen, welche du uns als "sogar die und die schreiben jetzt darüber" verkaufen wolltest, waren jetzt besser?

Lass mal die Kirche im Dorf. Wer sich wild machen lässt, ist immer noch selbst Schuld.
Mitglieder! |#90
26.07.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von OmarHimself

Ich packs ma hier rein, weil es scheinbar eine offizielle Umfrage vom Verein ist:

https://www.empirio.de/s/Yb2ZdUbhZ1

Auf die Auswertung bin ich ma gespannt

Interessante Umfrage, hoffentlich mit reichlicher Teilnahme! Ich bin sehr gespannt, ob es daraus Erkenntnisse und Folgerungen geben wird.
Warum wird über diese Umfrage eigentlich nicht informiert?

Ich finde bei der einen Frage hat man eine sehr schöne Auflistung von Themen, bei denen ich Engagement von einem Fußballverein erwarte (z.B. Bewegung, Gesundheit, Kinder/Jugendliche, ggf. noch Ernährung, Bildung, Armut) und wo ich das überhaupt nicht erwarte oder brauche (fast alle anderen Themen in der Liste).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.