| Geburtsdatum | 18.10.1958 |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Milan Sasic zu Sportfreunde Siegen?
30.09.2007 - 12:53 Uhr
Quelleintrag
..."Vielleicht auch mit Milan Sasic, der als heißer Kandidat für die Loose-Nachfolge gilt. Der 48-Jährige trainierte zuletzt den TuS Koblenz, ist oft zu Gast in Siegen und kennt dementsprechend die Situation der Siegerländer. Den TuS Koblenz führte Sasic in der Zeit von 2002 bis 2007 von der Oberliga bis in die 2. Bundesliga. Kurz vor dem Ende der vergangenen Spielzeit wurde Milan Sasic in Koblenz nach einer Niederlagenserie entlassen und ist daher sofort verfügbar." ...
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 09.10.2007 um 15:13 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
01.10.2007 - 00:29 Uhr
Na super,wenn jetzt einer kommt den keine Sau kennt und uns in den Ruin treibt,dann wars das :/:
01.10.2007 - 13:28 Uhr
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Fan von den SFS> was nun wieder passiert ist, na ich kann es als ehemaliger Jugendspieler bei den SFS nicht recht verstehen! Es ist erschütternd was ich heute in der Siegener Zeitung im Sportteil lesen mußte. Das Ralf Loose nach Augsburg wechselt, verstehe ich vollkommen! Ihm wurden ja die Hände hier in Siegen gebunden. Ein Kader von gerade 13 einsatzfähigen Spielern reicht dem Vorstand! Ja, und das Trainer Sasic wohl auch kein Idealpartner für den SFS sei. Man nimmt sogar einen Abstieg seitens des Vorstandes in Kauf und der neue Trainer muß ein Mann sein der den Mund hält und das macht was der Vorstand möchte! Ich frage mich wirklich was ist hier in Siegen los. Das ist ein amateurhaftes Verhalten! Ich als jahrelanger treuer Fan bin zutiefst enttäuscht! Ich werde meine Mitgliedschaft bei den Sportfreunden Siegewn kündigen. Ich denke das große Zuschaueraufkommen der SFS wird kleiner werden, denn die Region ist begeisterungsfähig. Man denke nur an das 1. Jahr 2. Bundesliga! Aber scheinbar ist dem Vorstand der SFS das alles egal!!!
Mit sportlichen Grüßen
Kalli-SFS
Mit sportlichen Grüßen
Kalli-SFS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien