SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Michael Büskens
Geburtsdatum 19.03.1968
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mike Büskens [Ex-Trainer]

01.07.2016 - 15:08 Uhr
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#31
07.11.2016 - 12:59 Uhr
Jetzt tritt eigentlich genau das ein, was ich schon vor Saisonbeginn gemeint hatte, wenns nicht aufgeht, dann versemmelt Rapid ordentlich viel Kohle, einen Büskens und Müller auszahlen ist sicher nicht wenig, die Neuzugänge schlagen auch nicht so ein, sowas kann man mit dem neuen Stadion auch nicht auffangen.

Einen neuer Trainer und Sportdirektor nun mit Minimalbudget?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 07.11.2016 um 13:00 Uhr bearbeitet
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#32
07.11.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Homerbundy
Jetzt muss "Don Didi" her.

Um Gottes Willen.. Irgendwie ja kultig, aber.. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#33
07.11.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von TheDarkFear
Zitat von Homerbundy

Um Gottes Willen.. Irgendwie ja kultig, aber.. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Dann nenn mir mal Alternativen. Wieder einen Ausländer? Das seh ich keinen....Und was gibt der österreichische Trainermarkt her?
Didi ist der Einzige der frei ist und keine Ablöse kostet. Canadi hat wie Herzog, der mein absoluter Wunschkandidat, Vertrag. Vielleicht macht Koller ja einen auf DoppelfunktionLachend.
Als Manager/Sportdirektor müsste es endlich mal gelingen Stefan Reiter aus Ried loszueisen. Das wäre mich ein absoluter Topmann.
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#34
07.11.2016 - 13:37 Uhr
Wäre auch für Kühbauer. Anscheinend brauchen wir solche Typen als Trainer. Bei den letzten Meistertiteln hatten wir auch eher Prolotrainer also muss jetzt wieder a Prolo herLachend
Scherz. Ich habe keine Ahnung wer da jetzt kommt aber Didi könnts richten

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#35
07.11.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von Homerbundy
Zitat von TheDarkFear

Zitat von Homerbundy

Dann nenn mir mal Alternativen. Wieder einen Ausländer? Das seh ich keinen....Und was gibt der österreichische Trainermarkt her?
Didi ist der Einzige der frei ist und keine Ablöse kostet. Canadi hat wie Herzog, der mein absoluter Wunschkandidat, Vertrag. Vielleicht macht Koller ja einen auf DoppelfunktionLachend.
Als Manager/Sportdirektor müsste es endlich mal gelingen Stefan Reiter aus Ried loszueisen. Das wäre mich ein absoluter Topmann.

Da gibt es durchaus bessere Optionen als den nächsten Dampfplauderer und Motivationscoach zu engagieren. Canadi wird schon nicht so viel Ablöse kosten, detto bei Lederer, Breitenreiter ist frei, Labbadia ist frei, Slomka, Frontzeck, Kramny, Murat Yakin auch... Ohne zusagen dass das alles tolle Trainer wären oder wie alle bekommen würden. Aber zumindest sind es Optionen die auf einem höheren Level agieren als der grantige Didi.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#36
07.11.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von Homerbundy
Zitat von TheDarkFear

Zitat von Homerbundy

Ausländer siehst du keinen? Ich würde da genug sehen.. Slomka oder Veh zum Beispiel. Willst wirklich einen Kühbauer, der sich nach jeder Niederlage in der Liga hinstellt und dem Schiedsrichter die Schuld gibt, egal wie der Spielverlauf war?

Wenn's ein Österreicher sein muss, dann Canadi. Ansonsten sehe ich keine brauchbare Lösung aktuell.

Reiter kommentiere ich lieber nicht.
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#37
07.11.2016 - 14:47 Uhr
Wie wär es mit Labbadia, dann hätten wir zwei ehemalige HSV Trainer in der Liga xd

Scherz beiseite, außer Kühbauer sehe ich auf dem österreichischen Trainermarkt keine vernünftigen Alternativen. Man könnte auch bis zur Winterpause den jetzigen Co-Trainer als Cheftrainer bestellen, ob dies jedoch sinnvoll ist bezweifle ich.

Von den bisher hier genannten ausländischen Trainer wie z.B. Slomka oder Breitenreiter graut mir sehr, glaube nicht, dass die uns weiterhelfen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starpatrick am 07.11.2016 um 14:47 Uhr bearbeitet
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#38
07.11.2016 - 15:04 Uhr
Canadi wäre wirklich ein Traum. Der macht mit dem Altacherkader immer wahre Wunder und kann Taktisch enorm viel. Aber denke nicht das er zu uns möchte denn er is da eher näher bei der Austria. Kühbauer ist der einzige verfügbare auf Knopfdruck. Aber der Wunsch wäre natürlich mal Canadi.

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rapid-Fanboy am 07.11.2016 um 15:05 Uhr bearbeitet
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#39
07.11.2016 - 15:08 Uhr
Wenn die Führungsriege gscheit is, holen sie Garcia von Salzburg. Er will sowieso weg und jemand Besseren werden sie sich nicht leisten können. Passt mMn perfekt. Spielidee, taktisches Verständnis und Ambitionen sind nahezu ident wie bei seinem jetzigen Arbeitgeber. Nur dass er hier eine Mannschaft aufbauen kann und ihm nicht jeder Leistungsträger nach 6 Monaten unter der Nase weggezogen wird.

Die heimische Sprache sollte hier wirklich kein Hindernis darstellen von Seiten des Vereins.
Mike Büskens [Ex-Trainer] |#40
07.11.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von AntiPessimist
Zitat von Homerbundy

Zitat von TheDarkFear

Zitat von Homerbundy

Da gibt es durchaus bessere Optionen als den nächsten Dampfplauderer und Motivationscoach zu engagieren. Canadi wird schon nicht so viel Ablöse kosten, detto bei Lederer, Breitenreiter ist frei, Labbadia ist frei, Slomka, Frontzeck, Kramny, Murat Yakin auch... Ohne zusagen dass das alles tolle Trainer wären oder wie alle bekommen würden. Aber zumindest sind es Optionen die auf einem höheren Level agieren als der grantige Didi.

Die Trainer müssen leist-und brauchbar sein. Slomka ist seit über 2 Jahren aus dem Geschäft. Man sollte sich schon fragen, wenn man so einen Namen nennt, warum der im eigenen Land bei keinem Verein auf dem Radar steht? Der gute Mann kassiert monatlich sein Gehalt vom HSV, Labbadia detto. Und Veh kassiert auch noch Kohle von Frankfurt und sitzt oft im Doppelpass, wahrscheinlich auch nicht ganz gratis. Also auch nicht unbedingt leistbar. Frontzeck ist der selbe Schlag wie Büskens. Hatte überall nur kurzfristig "Erfolg"Und einen Trainer mit Austria Vergangenheit den Fans präsentieren? Du siehst was bei Entrup passiert......
Vielleicht sollte man Dir mal erklären was Option bedeutet.... Wenn ManU Mourinho entlässt ist er dann eine Option?
Kühbauer hat Rapid Vergangenheit und bei keinem Verein so schlechte Arbeit geleistet....Sicher ist er seiner Art her der mal aneckt, aber lieber so einer als einer der immer nur alles schönredet.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.