VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner
Maxwell Gyamfi
Geburtsdatum 18.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Maxwell Gyamfi [04]

25.06.2022 - 15:38 Uhr
Maxwell Gyamfi [04] |#11
24.01.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx
Zitat von Roterteufelfr

Der FCK arbeitet daran, den für den Sommer verpflichteten Maxwell Gyamfi jetzt schon in die Pfalz zu bringen. Fraglich ist jedoch, ob Osnabrück-Trainer Marco Antwerpen den Innenverteidiger im Abstiegskampf ziehen lässt.

Quelle: Bild_Lautern

FYI

Danke fürs Teilen. Ich hab schon einmal geschrieben, dass ein jetziger Wechsel von Maxwell vermutlich für alle Seiten das Beste ist. Hier wirkt er lustlos und traf viele fragwürdige Entscheidungen im Stellungsspiel. Bei Lautern könnte er das höhere Niveau bekommen, was er sich scheinbar wünscht. Zufrieden wirkt er schon lange nicht mehr hier. Und dass er 2. Liga kann, hat er bewiesen. So kriegen wir vielleicht auch noch Mo Heyer, wer weiß. Am Ende gewinnen alle Seiten.
Maxwell Gyamfi [04] |#12
26.05.2025 - 13:44 Uhr
Moin an die Bremer Brücke.

Der Transfer von Gyamfi zum FCK wurde heute offiziell gemacht.

ZWEITER SOMMERNEUZUGANG: MAXWELL GYAMFI KOMMT AUF DEN BETZE

Ich bin wirklich gespannt ob er die/eine erhoffte Verstärkung für unsere anfällige Abwehr darstellen wird und sich auch schnell an das Niveau der 2. Liga anpassen kann.

Er war ja zuletzt wieder verstärkt bei euch gesetzt und hat wieder vermehrt seine Einsatzminuten bekommen. Wie sind denn eure Eindrücke aus den letzten Wochen/Monaten, hat er sich noch immer ein wenig hängen lassen oder hat er sich im Kampf um euren Klassenerhalt voll in den Dienst der Mannschaft gestellt?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt, vorab vielen Dank und sportlich alles Gute für die neue Saison.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 26.05.2025 um 13:45 Uhr bearbeitet
Maxwell Gyamfi [04] |#13
26.05.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von Wingman_7

Moin an die Bremer Brücke.

Der Transfer von Gyamfi zum FCK wurde heute offiziell gemacht.

ZWEITER SOMMERNEUZUGANG: MAXWELL GYAMFI KOMMT AUF DEN BETZE

Ich bin wirklich gespannt ob er die/eine erhoffte Verstärkung für unsere anfällige Abwehr darstellen wird und sich auch schnell an das Niveau der 2. Liga anpassen kann.

Er war ja zuletzt wieder verstärkt bei euch gesetzt und hat wieder vermehrt seine Einsatzminuten bekommen. Wie sind denn eure Eindrücke aus den letzten Wochen/Monaten, hat er sich noch immer ein wenig hängen lassen oder hat er sich im Kampf um euren Klassenerhalt voll in den Dienst der Mannschaft gestellt?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt, vorab vielen Dank und sportlich alles Gute für die neue Saison.

Gruß,
W7

Mein persönlicher Eindruck: er hat individuelle Klasse, aber seine Einstellung/Körpersprache hatte etwas von unangebrachter Arroganz. Er hatte immer wieder Stellungsfehler drin, zuletzt auch gegen Lohne. Wenn er Mist macht, schaut er seine Spieler vorwurfsvoll an, als ob sie den Fehler gemacht hätten.

Kurz: er hat Qualität und Schnelligkeit, aber Taktik und etwas Demut müsst ihr ihm dringend einhämmern. Dann kann das was werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merzisch am 26.05.2025 um 18:53 Uhr bearbeitet
Maxwell Gyamfi [04] |#14
27.05.2025 - 08:56 Uhr
wo in der IV Kette fühlt er sich denn eurer Meinung nach am wohlsten?
Hat er bei euch ausschließlich rechts in der IV in einer 3er Kette gespielt?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Maxwell Gyamfi [04] |#15
27.05.2025 - 17:09 Uhr
Wenn ich mich nicht täusche hat er nur hinten rechts in der Innenverteidigung gespielt.

Alles in allem bin ich aufrund der gesamten Leistung, in der die Leistungen sehr schwankend waren gar nicht so traurig das er jetzt den Verein verlässt. Die Rückrunde hat aber gezeigt wenn er sich wirklich reinhängt das er ein guter Spieler ist und das auch in der 2. Liga sein kann. Dafür muss er aber wirklich mit dem Kopf voll bei der Sache sein. Patzer sind hin und wieder einfach mal drin bei ihm, vielleicht kann er aber dies besser in den Griff bei euch bekommen, in seinem Alter kann man sich steigern und verbessern.
Gebt ihm eine faire Chance und hakt ihn nicht direkt ab wenn er vielleicht nicht direkt so überzeugt. Hier bei uns hat er jetzt auch 2 absolute Seuchenjahre hinter sich mit dem Verein.

Daher wünsche ich ihm nur das beste und natürlich einen Stammplatz bei euch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.