| Geburtsdatum | 17.10.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Maximilian Beier [14]
11.08.2024 - 20:03 Uhr
08.11.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Bezeichnend, dass sein bestes Spiel im BVB Trikot auf der Schiene war. Viel zu limitiert fußballerisch. Wirklich grottenschlecht jedesmal.
Bezeichnend, dass sein bestes Spiel im BVB Trikot auf der Schiene war. Viel zu limitiert fußballerisch. Wirklich grottenschlecht jedesmal.
Und jedesmal hört man fragen und berichte über Nationalmannschaft.
Auch kovac lobt ihn dauernd.
Er bekommt viel zu viel zu viele Minuten
08.11.2025 - 17:37 Uhr
Ich will beier nie wieder in der start elf sehen... im Winter weg egal für wieviel... er ist keine Verstärkung
08.11.2025 - 17:39 Uhr
Ballannahmen, die auch gut und gerne ein Pass sein könnten, so weit wie die verspringen.
08.11.2025 - 18:28 Uhr
Schlecht Pässe, schlechte Dribblings, schlechte Zweikampfführung, schlechte Ballannahmen, 0 Torgefahr. Klingt ganz klar nach Startelf im nächsten Spiel.
08.11.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von Pfeife09
Schlecht Pässe, schlechte Dribblings, schlechte Zweikampfführung, schlechte Ballannahmen, 0 Torgefahr. Klingt ganz klar nach Startelf im nächsten Spiel.
Leider ist er schon die ganze Saison über katastrophal, aber ihm allein kann man kaum die Schuld geben. Er kann schließlich nichts dafür, wenn ein Kehl mal eben 30 Mio. für einen Spieler raushaut, den man gar nicht gebraucht hätte und der dann auch noch ständig auf der falschen Position eingesetzt wird.
Das Absurde daran: Er ist nicht mal der Einzige. Adeyemi, Silva, Carney usw. das zieht sich wie ein roter Faden durch die Kaderplanung. Man investiert Millionen in Spieler, die entweder nicht ins System passen, auf Positionen spielen, die sie gar nicht gelernt haben, oder deren Profile sich komplett überschneiden.
08.11.2025 - 18:58 Uhr
Er ist ein junges Talent mit immer noch einigem Potenzial, den man wahrscheinlich auch geholt hat, weil deutsch, groß, in der Nationalmannschaft.
Trotzdem passt es einfach nicht beim BVB und es wäre für beide Seiten besser, ihn (vielleicht schon im Winter) abzugeben, wenn ein gutes Angebot reinkommt. Das Problem ist nur: Schaffen wir es, bessere Transfers hinzubekommen und dass die neuen Offensiven dann auch passend eingesetzt werden?
Trotzdem passt es einfach nicht beim BVB und es wäre für beide Seiten besser, ihn (vielleicht schon im Winter) abzugeben, wenn ein gutes Angebot reinkommt. Das Problem ist nur: Schaffen wir es, bessere Transfers hinzubekommen und dass die neuen Offensiven dann auch passend eingesetzt werden?
09.11.2025 - 21:00 Uhr
ich dachte, ich werfe mal einen blick in dieses bvb forum, da ich ja so ziemlich jedes Spiel verfolge und mich jede Woche neu über diesen Beier ärgere. Aber sehen andere das eigentlich auch so?
DANKE...!
jeder Post hier spricht mir aus der Seele :-D
warum kann der bvb nicht auch mal so einen flügelflitzer, wie rb es bei diesem diomande gemacht hat, holen? hat beier eigentlich außer diese eine saison bei der tsg irgendwas vorzuweisen außer seine dfb karriere?!.....
DANKE...!
jeder Post hier spricht mir aus der Seele :-D
warum kann der bvb nicht auch mal so einen flügelflitzer, wie rb es bei diesem diomande gemacht hat, holen? hat beier eigentlich außer diese eine saison bei der tsg irgendwas vorzuweisen außer seine dfb karriere?!.....
09.11.2025 - 21:16 Uhr
Ganz feine Ballannahme und eigentlich Spielentscheidende rote Karte. Dazu mehrfach eigentlich gutes andribbeln und annahme von Räumen am 16er. Irgendwann findet er auch wieder die Lücke oder hat das Selbstverständnis einen reinzumurmeln.
Maxi Beier ist mein hill to die on … sehe unfassbar viel in ihm und bin der Meinung der Knoten wird sich früher oder später lösen.
Maxi Beier ist mein hill to die on … sehe unfassbar viel in ihm und bin der Meinung der Knoten wird sich früher oder später lösen.
10.11.2025 - 00:35 Uhr
Zitat von Heiner-98
Er ist ein junges Talent mit immer noch einigem Potenzial, den man wahrscheinlich auch geholt hat, weil deutsch, groß, in der Nationalmannschaft.
Bei unseren Entscheidern würden wir als Ersatz dann Ante Rebic holen.
Bevor man sich solche Gedanken macht, muss Kovac samt Ricken und Sahin weg.
Wenn ich gerade sehe, dass wir erneut an einem Stürmer interessiert sind, wird mir übel.
Das Problem liegt an der destruktiven Spielweise.
Selbst Prime Messi würde bei uns auf der Bank sitzen, weil er zu wenig läuft und zu klein und schmächtig ist.
10.11.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von BVB 09
Wenn ich gerade sehe, dass wir erneut an einem Stürmer interessiert sind, wird mir übel.
Selbst Prime Messi würde bei uns auf der Bank sitzen, weil er zu wenig läuft und zu klein und schmächtig ist.
Zitat von Heiner-98
Meinst du das Namedropping Gerücht wo wir als Nebensatz erwähnt werden?
Dort werden Inter und Napolie als die wirklichen Kandidaten genannt.
Seit dem Ende vom Transferfenster gab es 20 Gerüchte wovon drei zu Stürmern waren die mehr oder weniger gar nicht konkret sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland