| Geburtsdatum | 13.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Bakalorz [6]
30.05.2016 - 18:17 Uhr
01.11.2019 - 22:34 Uhr
Bakalorz war schon immer ein limitierter Spieler.
02.11.2019 - 09:34 Uhr
Ich weiss nicht was Slomka in den Spieler sieht, unter mir würde er keine Rolle spielen, nicht mal im Training!!!
08.01.2020 - 09:33 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
96-Kapitän Marvin Bakalorz spürt eine Aufbruchstimmung in Hannover. Im Interview verrät er, wie er sein Leben im letzten halben Jahr umgestellt hat, wie fit er sich nun fühlt und spricht über das Kapitänsamt.
Ganz interessant. Aber krass, dass er 2-3 mal erwähnt, dass nicht jeder immer alles gegeben hat und das man teilweise (wiederkehrend) nicht wach genug war. Ein Spiel oder eine Halbzeit lang kann man ja mal was verpennen. Aber fast eine ganze Hinrunde ist dann schon doof.
Ich bin echt gespannt, wie 2020 wird. Meinem Gefühl nach hat sich in den letzten 2,5 Jahren keine Mannschaft so oft selbst alles kaputt gemacht wie wir und keiner hat so konstant so unter seinen Möglichkeiten gespielt.
Ich rede nicht davon, dass wir nicht abgestiegen wären oder so. Aber wenn ich das da lese, weiß ich doch, dass wir bei einem großteil der Spiele gar nicht richtig mitgespielt haben.
Schade.
12.08.2020 - 08:12 Uhr
In der vergangenen Saison war Marvin Bakalorz noch der Kapitän bei Hannover 96, nun steht er ohne Perspektive auf dem Abstellgleis. Es gibt Anfragen für den Abräumer, allerdings sind die eher loser Natur. Und seht ihr es eigentlich wie Kenan Kocak: Sollten die Roten wirklich auf die Dienste des 30-Jährigen verzichten?
Passend zum letzten Post hier drüber. Lieber 100% von einem Spieler, der vermeintlich weniger Format hat, dafür aber immer alles gibt.
12.08.2020 - 09:28 Uhr
Also ich mag die Art wie Baka spielt. Er wird mir auch von vielen zu kritisch gesehen. Klar war seine letzte Saison nicht gut und vielleicht hat er sich hängen lassen. Aber ich würde Ihn immer noch behalten, wenn er sich mit seiner Rolle zufrieden gibt, erstmal nicht der ersten Elf anzugehören. Vielleicht kämpft er sich ja auch wieder ran oder rein in die Elf. Er brauch aber eine faire Chance. Und das wird unter Kocak schwer, da wenn er sich eine Meinung gebildet hat sich anscheinend nicht davon abbringen lässt. Was keine schlechte Eigenschaft ist.
Und ich sehe das auch so, das einige die in für seine Verlängerung damals gefeiert haben, nach einem Jahr alles absprechen wofür er bejubelt wurde. Auch wenn ich nochmal erwähne, dass er definitiv keine gute Saison hatte.
Und ich sehe das auch so, das einige die in für seine Verlängerung damals gefeiert haben, nach einem Jahr alles absprechen wofür er bejubelt wurde. Auch wenn ich nochmal erwähne, dass er definitiv keine gute Saison hatte.
12.08.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von NoName1896
Und das wird unter Kocak schwer, da wenn er sich eine Meinung gebildet hat sich anscheinend nicht davon abbringen lässt. Was keine schlechte Eigenschaft ist..
Und das wird unter Kocak schwer, da wenn er sich eine Meinung gebildet hat sich anscheinend nicht davon abbringen lässt. Was keine schlechte Eigenschaft ist..
Das Gefühl habe ich eigentlich nicht. Ducksch zum Beispiel schien doch auch bereits auf dem Abstellgleis und hat dann richtig losgelegt.
Generell glaube ich, dass dieses "Man will Bakalorz und Prib vom Hofen jagen" mit Sicherheit medial überdramatisiert ist. Kocak selbst hat dazu nur gesagt, dass er mit beiden Spielern nach Saisonende ein Gespräch über ihre Rolle geführt hat und er verstehen kann, wenn da keine Begeisterung aufkommt. Das gehört mMn zur Verantwortung des Cheftrainers dazu, diese Einschätzung zu äußern - und ist grundsätzlich (ich war beim Gespräch natürlich nicht dabei) eine faire Nummer.
Nun liegt es an Baka und Prib, ob sie diese Rolle annehmen oder versuchen, den Trainer noch zu überzeugen.
Bei Bakalorz - um mal zum Threadthema zurückzukommen - dürfte doch eigentlich niemanden überraschen, dass das Thema im Sommer aufkommt. Bei der Verlängerung dürften beide Seiten andere Erwartungen gehabt haben; Festzuhalten bleibt aber, dass Bakalorz nicht als Führungs- und Stammspieler von sich überzeugen konnte.
An und für sich sehe ich weiterhin Verwendung für die Fähigkeiten von Bakalorz bei uns. Nur glaube ich, dass wir diese Fähigkeiten in einer Dosierung brauchen, die Bakalorz nicht gefallen wird. So könnte ich mir z.B. gut vorstellen, dass Bakalorz als Balljäger wie unter Breitenreiter attackiert oder nach Ballgewinn von der Doppel-6 aus mit dem Ball marschiert. Im Grunde also die Rolle, die er eigentlich immer hier inne hatte - nicht als eindeutiger und klarer Stammspieler, sondern eben als taktische Option für den Trainer.
Er selbst wird einen anderen Anspruch haben und es ist mit Sicherheit auch nicht die Rolle, die man ihm letzten Sommer zugesagt hat. Menschlich finde ich es schade, dass es auf eine Trennung hinauszulaufen scheint. Wären die Gedankenspiele um Elez, Zieler, Bakalorz und Prib nicht frühzeitig in die Medien gelangt, wäre die Trennung auch bei weitem nicht so "unschön" (in Ermangelung eines besseren Wortes). Was den Rest angeht, finde ich die Trennung für beide Seiten absolut nachvollziehbar und in Ordnung.
12.08.2020 - 23:59 Uhr
Bakalorz vorm Wechsel. Laut BILD fehlte er heute bereits beim Training. Er möchte wohl ins Ausland wechseln, ein Transfer in die Türkei ist möglich.
14.08.2020 - 11:30 Uhr
Kenan Kocak sieht keine Verwendung mehr für ihn, doch bei anderen Vereinen steht Marvin Bakalorz offenbar hoch im Kurs. Nach SPORTBUZZER-Infos sind der FC Ingolstadt, aber auch mehrere türkische Erstligisten am Mittelfeldspieler interessiert. Der 30-Jährige wird Hannover 96 wohl zeitnah verlassen.
Das Wochenende wird immer besser.
14.08.2020 - 12:38 Uhr
Ich möchte zu Baka nur etwas in den Raum werfen was bei Martin Kind und Kenan Kocak gefühlt wie eine Rakete an die Decke gegangen ist. Man monierte den Umgang mit Baka , Prib und vor allem Zieler. Was man aber von euch gegen Bakalorz seit 1-2 Jahren liest ist das ein besserer Umgangston und verhalten dem Spiel Gegenüber ? Man sollte da mal drüber nachdenken wie man sich selbst verhält statt auf andere zu zeigen. Auch was über Basdas im Netz geschrieben wurde ist in meinen Augen unter aller sau (Twitter u.a.)! So werden potenzielle Neuzugänge sich freuen wenn sie so empfangen werden und 5 x überlegen zu Hannover 96 zuwechseln. Man sollte einem verdienten Spieler der sich vom ersten Tage an voll und ganz zu Hannover 96 bekannt und sich mit der Stadt Identifiziert hat einfach mehr Respekt im Umgangston und verhalten entgegen bringen. Ob Defizite oder nicht - viele 96 interessierte dürften nicht eine Silbe schreiben gegen Kocak / Kind. Im Endeffekt sind diese Leute nicht ein deut besser.
14.08.2020 - 15:48 Uhr
Wie im NewsThread zu entnehmen ist: 96 und Baka haben den Vertrag aufgelöst. Ich bin gespannt, wo es Baka hinzieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland