Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Martin Stoll
Geburtsdatum 09.02.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Martin Stoll [4]

01.06.2012 - 16:21 Uhr
Martin Stoll [4] |#411
15.06.2018 - 06:54 Uhr
BNN spricht von Stand-by Profi mit gleichzeitiger Anstellung im Nachwuchszentrum
Martin Stoll [4] |#412
15.06.2018 - 07:25 Uhr
Zitat von TinaToledo

BNN spricht von Stand-by Profi mit gleichzeitiger Anstellung im Nachwuchszentrum

halte ich für eine gute Lösung, er hat im letzten Jahr gezeigt dass er im Notfall durchaus noch passabel mithalten kann, dass das jetzt in einem Jahr auf "null" fällt glaube ich nicht, das bedeutet natürlich nicht dass man ihn als Stamm oder ersten Backup einplanen muss, aber als Notnagel wenn sich doch mal die beiden Stamm verletzen sollten oder gesperrt werden ist er sicherlich "ausreichend".

Und weil das alles so unbefriedigend klingt:
ich freue mich sehr dass man einen Mann der uns lange die Treue gehalten, der wirklich gute Arbeit geleistet und sich auch mal ohne Murren auf die Bank gesetzt hat im Verein weitere Optionen bietet.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 15.06.2018 um 07:25 Uhr bearbeitet
Martin Stoll [4] |#413
15.06.2018 - 07:54 Uhr
Klingt positiv für alle Beteiligten, auch ein gutes Signal Richtung NLZ.
Martin Stoll [4] |#414
15.06.2018 - 13:59 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Klingt positiv für alle Beteiligten, auch ein gutes Signal Richtung NLZ.

So sehe ich das auch.

Stoll verkörpert 100 % KSC, hat hier viele Höhen und Tiefen erlebt und kann diesen Erfahrungsschatz an den Nachwuchs weiter geben, egal in welcher Funktion.
Martin Stoll [4] |#415
15.06.2018 - 17:04 Uhr
War anfangs vom Angebot enttäuscht, verlängert aber dennoch um 1 Jahr als Stand - by Profi. Zusätzlich soll er einen unserer Jugendtrainer assistieren.
Martin Stoll [4] |#416
16.06.2018 - 11:11 Uhr
Ich finde es gut, dass er bleibt. Die Lösung die gefunden wurde ist eigentlich die bestmögliche. Letzte Saison hat er gezeigt, dass man ihn noch für ein bis zwei Spiele bringen kann, ohne größere Bauchschmerzen zu bekommen. Da wir mit 38 Ligaspielen und bis zu 5 Spielen im BFV-Pokal eine sehr lange Saison haben wird er sicher auch zu dem ein oder anderen Einsatz kommen.

Er sollte sich aber mit der Trainerlizenz beeilen. Es kann gut sein, dass Kwasniok nach der Saison geht, was zu einem internen Trainerrücken führt und für ihn eine Stelle als Trainer frei wird.
Martin Stoll [4] |#417
16.06.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von Umbreon
Ich finde es gut, dass er bleibt. Die Lösung die gefunden wurde ist eigentlich die bestmögliche. Letzte Saison hat er gezeigt, dass man ihn noch für ein bis zwei Spiele bringen kann, ohne größere Bauchschmerzen zu bekommen. Da wir mit 38 Ligaspielen und bis zu 5 Spielen im BFV-Pokal eine sehr lange Saison haben wird er sicher auch zu dem ein oder anderen Einsatz kommen.

Er sollte sich aber mit der Trainerlizenz beeilen. Es kann gut sein, dass Kwasniok nach der Saison geht, was zu einem internen Trainerrücken führt und für ihn eine Stelle als Trainer frei wird.

Stoll soll erst mal in Ruhe als Co Trainer arbeiten, dazu gibt es ja 4 Trainerlizenzstufen und mit der C Lizenz alleine kann man nur sehr begrenzt was anfangen.

Für Kwasniok braucht man im übrigen einen hervorragenden Nachfolger und nicht nur irgendeinen, Kwasniok holt aus sehr schwierigen und finanziell gegenüber der Konkurrenz weit abgehängten Verhältnissen das absolute Maximum heraus. Da kann man nicht einfach einen x beliebigen Nachfolger nehmen.

•     •     •

...
Martin Stoll [4] |#418
21.06.2018 - 07:32 Uhr
Zitat von TinaToledo

Heute steht in den BNN, dass er der Co der U19 wird
Martin Stoll [4] |#419
21.06.2018 - 07:57 Uhr
Also direkt ohne Trainererfahrungs als U19 Coach wäre doch etwas krass. Im Moment hat er ja auch noch keine Lizenz, denke aber eher, dass er in einer jüngeren Mannschaft anfangen würde, wenn er Cheftrainier wird.

Vermutlich hat die BNN sich geirrt oder vertippt. Die U10 könnte ich mir schon eher vorstellen, bei der ist er ja schon Profipate.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Umbreon am 21.06.2018 um 07:58 Uhr bearbeitet
Martin Stoll [4] |#420
21.06.2018 - 08:00 Uhr
Zitat von Umbreon
Also direkt ohne Trainererfahrungs als U19 Coach wäre doch etwas krass. Im Moment hat er ja auch noch keine Lizenz, denke aber eher, dass er in einer jüngeren Mannschaft anfangen würde, wenn er Cheftrainier wird.

Vermutlich hat die BNN sich geirrt oder vertippt. Die U10 könnte ich mir schon eher vorstellen, bei der ist er ja schon Profipate.

Deswegen wird er ja auch Co-Trainer der U19.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.