MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Marlon Frey
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Bocholt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
3--
1--

Marlon Frey [37]

21.01.2021 - 17:10 Uhr
Marlon Frey [37] |#11
23.01.2021 - 13:22 Uhr
Stammspieler mit Spielpraxis gibt logischerweise keiner ab. Oder nur wenn man Geld braucht, was wir dann eh nicht hätten.

6er haben wir aber nicht. Kamavuaka blüht sicherlich endlich (!) auf, aber ein großer Freund von Jansen war ich nie. Der ist sicher besser als positionsfremde Spieler wie Fleckstein oder Ghindovean auf der Position, aber an Ben Balla und Albutat reicht er selten heran. Und außerdem war/ist der verletzt. Ein 6er, der den Druck von der Abwehr nimmt und hoffentlich den oft vorentscheidenden vorletzten Pass beherrscht wäre hoch willkommen. Drei 6er braucht man aber sicher im Kader. Die werden ja auch gerne mal gesperrt.

Zitat von owlzebra
Ich könnte heulen vor Wut. 2019/2020 waren wir mit einem kleinen Kader nahe dran am Aufstieg.
Zwischenzeitlich bis zu neun Punkten Vorsprung. Damals war kein Geld da, um den Aufstieg in Liga 2 einzutüten.
und zwei Leihen zu holen. Ich bin so froh dass der Scharlatan Rüttgers weg ist. Wir mussten Schulden bedienen
ohne Rücksicht auf Wettbewerbsfähigkeit.

So stimmt die Geschichte nicht so ganz.

Da waren wir Tabellenführer und hatten im Winter mit Krempicki nur einen langfristigen Ausfall bis zum Ende der Transferperiode. Corona mit all den englischen Wochen waren weit und breit nicht in Sicht. Da bestand auch nicht die absolute Notwendigkeit. Jetzt schon.

Bei Leihen erwartet der Leihspieler und der Leihgeber auch, dass der Spieler halbwegs regelmäßig spielt. Das kann ein Tabellenführer kaum halbwegs zuverlässig zusagen. Der will ja nicht ohne Not sein Erfolgsteam umbauen. Ein Abstiegskandidat dagegen will genau das.

Und ich denke mal, man hätte auch damals im Mai auch reagiert als nach der langen Sperre Engins mit dem Trainingsstart auch noch Bitter und Vermeij (war's glaub ich?) ausfielen. Aber da war halt das Transferfenster zu.

Wenn einer ständig Geld von anderen fordert und gleichzeitig erzählt, wie bescheuert es ist, Schulden wie vereinbart zu begleichen, dann nenne ich das eher Scharlatanerie.
Marlon Frey [37] |#12
23.01.2021 - 13:34 Uhr
Bevor die Diskussion hier zu weit abdriftet, bleibt bitte beim Thema Marlon Frey.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Marlon Frey [37] |#13
24.01.2021 - 12:48 Uhr
Für einen Spieler ohne Spielpraxis war das eine aus meiner Sicht gute Vorstellung gestern.

Er wurde gesucht, hat sich angeboten und wirkte keinesfalls wie ein Fremdkörper. Zudem konnte man seine Fähigkeiten als 8 er erahnen.

Ich bin erst einmal froh, dass er da ist.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Marlon Frey [37] |#14
21.10.2025 - 23:56 Uhr
Marlon Frey hat nach seinem Vertragsende bei 1860 München im Sommer einen neuen Verein gefunden und läuft künftig für den 1. FC Bocholt auf. Dies gab der Regionalligist am Dienstag bekannt. Der defensive Mittelfeldspieler wurde bei Bayer Leverkusen ausgebildet und war später unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, den SV Sandhausen und den MSV Duisburg aktiv, wo er die Erfahrung von neun Bundesliga-Partien, 35 Spielen in der 2. Bundesliga und 135 Begegnungen in der 3. Liga sammelte.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.