Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Markus Krösche
Geburtsdatum 17.09.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Markus Krösche [Sport-Vorstand]

01.05.2021 - 09:06 Uhr
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3781
29.08.2026 - 20:22 Uhr
Zitat von karlchens
Zitat von Tafelberg

Hier scheinen einige wichtige Insider unterwegs zu sein, kennen die Gründe warum Krösche gehen muss/will, wollen es nicht sagen. Andere kennen Listen 😀

Da kann ich dich von anderer Seite aufheitern! Ich habe von nix ne Ahnung und keinerlei Kenntnis!🤣

Willkommen im Club

Die Unruhe im Verein kotzt mich an, insofern die Berichte überhaupt stimmen

Funktionäre, Trainer und Spieler kommen und gehen. Ich bleibe
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3782
29.08.2026 - 20:41 Uhr
Ich glaube kaum, dass es ohne Krösche besser werden wird. Für mich liegen die Probleme woanders.

Wo ist eigentlich Hellmann schon wieder, seines Zeichens Vorstandssprecher. Seit der Aussage zum gewollten Umbruch habe ich von ihm gar nichts gelesen.

Egal wie es ausgeht, die Aussendarstellung ist erneut hundsmiserabel und lässt mich fassungslos zurück. Hier wird der Verein mit Füßen getreten.
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3783
29.08.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von Ridikulus
Ich glaube kaum, dass es ohne Krösche besser werden wird. Für mich liegen die Probleme woanders.
Wo ist eigentlich Hellmann schon wieder, seines Zeichens Vorstandssprecher. Seit der Aussage zum gewollten Umbruch habe ich von ihm gar nichts gelesen.
Egal wie es ausgeht, die Aussendarstellung ist erneut hundsmiserabel und lässt mich fassungslos zurück. Hier wird der Verein mit Füßen getreten.

Also ich sehe hier verschiedene Varianten:
1) man will den Umbruch vom Vorstand her gar nicht und sabotiert daher (halte ich für total unrealistisch)
2) man will den Umbruch auch und denkt sich, man kommentiert nicht dauernd, damit dieser reibungslos vonstatten geht
3) man will den Umbruch auch un kommentiert dauernd Wasserstandsmeldungen

Welche Vorteile/Nachteile siehst du bei Variante 2 und/oder 3, da du ja Kritik übst?
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3784
29.08.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Tafelberg

Ich bleibe

Ich hoff mal du hast jetzt nicht absichtlich Hütter 2021 zitiert und willst Stand Jetzt wirklich Fan der Eintracht bleiben? 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0P3-C am 29.08.2026 um 21:17 Uhr bearbeitet
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3785
29.08.2026 - 21:23 Uhr
In wie weit gibt es denn Unruhe im Verein? Nur weil dass das Hetzblatt mit den 4 Buchstaben schreibt ....?
Nach eigener Aussage Eines Journalisten der Lügenpresse bei der HR-Sendung Heimspiel, ist "das Hauptaugenmerk der Bild-Zeitung die Gesellschaft zu spalten" Zitat Ende.
Warums ollte man sich dann durchs Boulevard-Dorf treiben lassen.
Wäer natürlich schön von den Herren Aufsichtsräten mal Position zu beziehen. Allerdings dies alle 2 Wochen, die Lügenpresse heuchelt ja jeden zweiten Tag über Markus Krösche, kostet Energie die gerade zB für Transferbemühungen gebraucht werden. Es nervt auf jeden Fall wenn da etwas vom Hetz-Blatt Konstruiert wird und sich einstmals seriösere Kolumnen wie die FR mit dem Wichtigtuer Ingo Durstewitz und sogar der Hessische Rundfunk dieses Gehetze ungeprüft wiederholen.

•     •     •

Wäre wäre Fahrradkette.....
Wer mit einem Finger auf andere zeigt vergisst dass deren 3 auf einen selbst zeigen....
Lieber Offenbach (und das heißt was als Eintrachtfan) in der Bundesliga als die wettbewerbzerstörenden Werbekonstrukte RB-Leipig, VW-Wolfsburg, Bayer Leverkusen und TSG Hoffenheim.
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3786
29.08.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von D0P3-C
Zitat von Tafelberg

Ich bleibe

Ich hoff mal du hast jetzt nicht absichtlich Hütter 2021 zitiert und willst Stand Jetzt wirklich Fan der Eintracht bleiben? 🤣

Oha, hier muss man höllisch aufpassen
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3787
29.08.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von D0P3-C

Zitat von Tafelberg

Ich bleibe

War echt nur n dummer Witz, Sorry dass du dich angegriffen fühlst. Die Phrase "Ich bleibe" löst wie viele andere Formulierungen bei mir halt immer Flashbacks aus. Wollt dich in keinster Weise kritisieren.

Sorry fürs OT
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3788
29.08.2026 - 21:29 Uhr

Quelle: n-tv

„Ich habe mich vor dem Spiel ganz bewusst dazu entschieden, irgendwelchen Artikeln schlicht keinen weiteren Raum zu geben. Niemand muss daraus mehr interpretieren.

Ich bin mit dem Aufsichtsrat in einem sehr guten und vertrauensvollen Austausch. Zu meiner vertraglichen Situation ist hinlänglich alles gesagt. Mein voller Fokus liegt darauf, die Transferphase weiterhin positiv zu gestalten und uns die bestmöglichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison zu schaffen."
Krösche gegenüber Sky-RTL-NTV

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3789
29.08.2026 - 21:30 Uhr
Zitat von D0P3-C

Zitat von Tafelberg

Zitat von D0P3-C

Zitat von Tafelberg

Ich bleibe

War echt nur n dummer Witz, Sorry dass du dich angegriffen fühlst. Die Phrase "Ich bleibe" löst wie viele andere Formulierungen bei mir halt immer Flashbacks aus. Wollt dich in keinster Weise kritisieren.

Sorry fürs OT

Ich habe es als Witz aufgefasst alles gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 29.08.2026 um 21:31 Uhr bearbeitet
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3790
29.08.2026 - 21:30 Uhr
Ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn man Krösche irgendwie rausschmeissen würde.

Doch ich hoffe vor allem, dass man ihn tatsächlich weghaben will, man auch schon einen sehr guten Nachfolger inpeto hat, den man für besser hält.
Es wäre nämlich eine Katastrophe, wenn sich Markus im September verabschiedet und dann erst eine Suche beginnt, die möglicherweise mit irgendeiner Notlösung endet.

Man kann Beispiele anführen wie man will, aus der Gesamtsicht ist Markus Krösche für mich der Hauptarchitekt der Eintracht, die, aus den Tiefen der Tabelle gekommen, sich seit vielen Jahren im oberen Bereich der Tabelle hält und keinen mehr an sowas wie Abstiegskampf denken lässt.

Ohne etwas zu wissen, habe ich das Gefühl, dass mögliche Probleme nicht mit Hütter sondern vielmehr mit Hellmann zusammen hängen, der sich sehr auffällig zurückhält. Auch er ist ein Macher der Eintracht und hätte sich im Normalfall bereits längst vor ihn gestellt. Wir werden sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.