Regionalliga Südwest

Marktwerte 09/10

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte 09/10 |#121
19.02.2010 - 20:15 Uhr
Bei diesen Spieler fehlt noch die Marktwertangabe.

SC Pfullendorf:
Neuzugang Halldor Orri Björnsson würde ich auf 100.000 € ansetzen. Den jungen Jan Biggel auf vorerst 25.000 €
Marktwerte 09/10 |#122
22.02.2010 - 05:20 Uhr
Die Marktwerte beim VfR Aalen passen mMn. größtenteils, ich würde lediglich kleinere Korrekturen vorschlagen:

Milan Jurkovic: 50.000€->75.000€ - starker zweiter Keeper, beständig gut, wenn er denn mal randarf, bspw. bisher 2x in der Liga und ansonsten im Pokal oder in Testspielen gegen höherklassige Mannschaften

Haris Mesic: 50.000€->25.000€ - klare Nummer3, derzeit keine Chance in den Kader zu kommen oder einen der beiden anderen Keeper zu gefährden

Martin Dausch: 75.000€->125.000€ - Stammspieler, im Vergleich zu den anderen Mittelfeld-Spielern zu geringer Marktwert, dazu erst 23 Jahre alt und schon Drittliga-erfahren

Joseph Mensah: 100.000€->50.000€ - relativ weit weg von der Startelf, in seinen wenigen Einsätzen aber immerhin ein Tor und ein Assist

Fabian Weiß: 50.000€->25.000€ - hat nur ein Spiel gemacht und dort getroffen, ansonsten kaum im Kader der Ersten. ist aber auch erst 17 Jahre alt, 25.000€ sind schon ein hoher Wert

Kevin Wittke: 125.000€->100.000€ - Neuzugang. schon einige RL-Spiele absolviert, allerdings zuletzt ein halbes Jahr vereinslos. (noch?) kein Kandidat für die Stammelf

Mario Marinic: 0->25.000€ - Neuzugang. kam aus der Landesliga. beim Rückrundenauftakt gegen Weiden gleich im Kader und auch eingewechselt worden, aber sonst noch nichts vorzuweisen

bei einigen weiteren Spielern, vornehmlich aus der 2. Reihe, habe ich auch Tendenzen, die sich aber erst noch klarer abzeichnen müssen in den nächsten Wochen

grüße
Marktwerte 09/10 |#123
22.02.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Sebastian1988:
Die Marktwerte beim VfR Aalen passen mMn. größtenteils, ich würde lediglich kleinere Korrekturen vorschlagen:

Milan Jurkovic: 50.000€->75.000€ - starker zweiter Keeper, beständig gut, wenn er denn mal randarf, bspw. bisher 2x in der Liga und ansonsten im Pokal oder in Testspielen gegen höherklassige Mannschaften

bei ihm muss ich dir leider widersprechen (den anderen nich), aber milan kann seit seinem wechsel einfach nich wertvoller geworden sein, denn er kam als stammtorwart in der ol und is jetzt eine klare nummer 2 (und wenn ich das richtig beurteilen kann, dann wird das auch so bleiben)

meine meinung ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
Marktwerte 09/10 |#124
22.02.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von Sebastian1988:

bei ihm muss ich dir leider widersprechen (den anderen nich), aber milan kann seit seinem wechsel einfach nich wertvoller geworden sein, denn er kam als stammtorwart in der ol und is jetzt eine klare nummer 2 (und wenn ich das richtig beurteilen kann, dann wird das auch so bleiben)

meine meinung ;)

Hi, erstmal danke fürs Feedback ;)

Milan ist relativ klar die Nr.2, das liegt aber nicht daran, dass er nicht gut ist, sondern nur daran, dass Daniel Bernhardt noch besser ist.
Die Frage ist nun, wie man das einordnet Marktwert-technisch.
Habe nun mal zum Vergleich alle Torhüter-Marktwerte der RL Süd und auch der 3. Liga herangezogen und muss sagen, dass du tendenziell Recht hast, wenn man seinen aktuellen Status als Nr.2 nimmt.
Nur ist es so, dass ich persönlich davon ausgehe, dass uns Milan (leider) zur nächsten Saison wieder verlässt, weil er irgendwo die Nummer1 sein möchte. Ich sehe ihn also nächstes Jahr als Stammtorwart in der RL. Ansonsten spielte er im Pokal und auch eine Halbzeit in den Testspielen, u.a. gegen 3 Drittligisten.
Die Aalener Fans müssen aber nie Bauchschmerzen haben und sind von der Qualität von Milan überzeugt (was angesichts des ausgeprägten Nörglertums auf der Ostalb schon was heißen mag :p)
Und immerhin ist er IMMER im Kader einer Top-Mannschaft der Liga.

Wenn das alles summa summarum aber nur die 50.000€ als Marktwert rechtfertigt, schließe ich mich natürlich auch an.
Eventuell bekommen wir ja noch eine dritte oder vierte Meinung zu dieser Gewichtung :)

PS: Bitte mal jemand die Marktwerte der 3 Weidener Torhüter überprüfen :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebastian1988 am 22.02.2010 um 17:29 Uhr bearbeitet
Marktwerte 09/10 |#125
22.03.2010 - 14:16 Uhr
Sebastian Rutz: runter auf 75.000. Ist Stammspieler ohne zeitnahe Aussichten nach oben. Vergleichbar mit Daniele Toch.

Dan Twardzik: runter auf 50.000 Ist lediglich Ergänzungsspieler. Spielte am Anfang der Saison aufgrund einer Verletzung von Moritz.

Thorben Stadler: hoch auf 75.000. Ist mittlerweile Stammspieler.

Maximilian Mosch: hoch auf 75.000. Ist auch Stammspieler, da Konrad nur noch bei den Profis ist.
Marktwerte 09/10 |#126
22.03.2010 - 14:29 Uhr
Sebastian Rutz: runter auf 75.000. Ist Stammspieler ohne genauere Aussichten nach oben. Vergleichbar mit Daniele Toch.

Dan Twardzik: runter auf 50.000 Ist lediglich Ergänzungsspieler. Spielte am Anfang der Saison aufgrund einer Verletzung von Moritz.

Thorben Stadler: hoch auf 75.000. Ist mittlerweile Stammspieler.

Maximilian Mosch: hoch auf 75.000. Ist auch Stammspieler, da Konrad nur noch bei den Profis ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.