Marktwertanalyse von Bayern-Legenden: BITTE BETEILIGEN
19.07.2019 - 10:07 Uhr
Da wir gerade Sommerzeit haben und der FCB es doch tatsächlich schafft, uns nicht mit vollzogenen Transfers zu beschäftigen, habe ich mir etwas überlegt ...
Wie wären die damaligen Leistungen mit Marktwerten, wie sie heute üblich sind, zu bewerten?
Hierzu habe ich eine Auswahl von 21 Spielern verschiedener Positionen und auch Spielzeiten bzw. Generationen genommen, und hierzu entsprechende Marktwertthreads erstellt.
Diese findet Ihr hier in diesem Extra-Forum Marktwertanalyse FC Bayern Legenden .
Dort habe ich genau definiert, welche Saison Ihr bitte zugrunde legen sollt, da der Spieler zum Zeitpunkt der Bewertung auch unser Bayern-Dress getragen haben sollte.
Haltet Euch bitte an den vorgegebenen Postaufbau.
Zudem möchten wir keine Spaßbewertungen löschen müssen, sondern freuen uns auf ernsthafte Bewertungen und Analysen, gerne mit Quervergleichen zu aktuellen Spielern (nicht zwingend aus der Bayernfamilie).
Fragen könnt Ihr hier in diesem Thread stellen.
Vorab:
Die Spielerauswahl wird sich jetzt nicht mehr ändern, neue Threads sollen vorerst nicht eröffnet werden.
Wie wären die damaligen Leistungen mit Marktwerten, wie sie heute üblich sind, zu bewerten?
Hierzu habe ich eine Auswahl von 21 Spielern verschiedener Positionen und auch Spielzeiten bzw. Generationen genommen, und hierzu entsprechende Marktwertthreads erstellt.
Diese findet Ihr hier in diesem Extra-Forum Marktwertanalyse FC Bayern Legenden .
Dort habe ich genau definiert, welche Saison Ihr bitte zugrunde legen sollt, da der Spieler zum Zeitpunkt der Bewertung auch unser Bayern-Dress getragen haben sollte.
Haltet Euch bitte an den vorgegebenen Postaufbau.
Zudem möchten wir keine Spaßbewertungen löschen müssen, sondern freuen uns auf ernsthafte Bewertungen und Analysen, gerne mit Quervergleichen zu aktuellen Spielern (nicht zwingend aus der Bayernfamilie).
Fragen könnt Ihr hier in diesem Thread stellen.
Vorab:
Die Spielerauswahl wird sich jetzt nicht mehr ändern, neue Threads sollen vorerst nicht eröffnet werden.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
25.07.2019 - 12:14 Uhr
Ich werde mich auf jeden Fall noch ransetzen! Ist eine lustige Sache - manchmal macht es ja auch Spaß, der Realität zu entfliehen.
Würde mich freuen, wenn sich viele von euch beteiligen! Gerade, da wir in diesem Forum auch viele "Stimmen der Vernunft" haben, könnte es das Ganze etwas weniger einseitig fanboy-haft machen, kann ich mir denken.
Würde mich freuen, wenn sich viele von euch beteiligen! Gerade, da wir in diesem Forum auch viele "Stimmen der Vernunft" haben, könnte es das Ganze etwas weniger einseitig fanboy-haft machen, kann ich mir denken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.