Regionalliga West

Marktwertanalyse Regionalliga-West 2017/18

12.07.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
@Gottschalkelf Gibts schon einen Termin für ein Winter-/Hinrunden Update ?

Die neuen Marktwerte werden in der ersten Februar Woche freigeschaltet. Bis zum 31.12 habt ihr die Möglichkeit eure Vorschläge für das Winterupdate (komplett Update) abzugeben und bei Winter-Neuzugängen bis zum 01.02.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Na dann mal meine Werte für BVBII.

Reimann, Dominik - wird bei den Profis behandelt
Bansen, Eike - MW passt, 4x Vertretung von Reimann, solide Leistung
Reckert, Jan - MW passt, Nr. 3

Mainka, Patrick - Aufwertung auf 250TSD - Stammspieler, Kapitän, 5 Tore, keine Minute in der Hinrunde verpasst
Steurer, Oliver - Aufwertung auf 175TSD - Stammspieler, keine Minute in der Hinrunde verpasst, hat Führungsaufgaben übernommen
Fritsch, Patrick - MW "eingefroren" durch Verletzung
Pieper, Amos - Aufwertung auf 75TSD - fast immer im Kader gewesen, ersten Schritte im Herrenbereich gemacht
Dieckmann, Sören - MW passt, nach Verletzung wieder Stammspieler geworden
Chato, Paterson - MW passt, sollte er in der RR die Leistungen bestätigen kann man im Sommer aufwerten
Schumacher, Till - MW passt, hatte im Sommer schon die Freigabe, war zwar im Kader hat aber keinerlei Chancen
Bah-Traore, Haymenn - Aufwertung auf 150TSD, hat den nächsten Schritt gemacht, auf beiden AV Positionen einsetzbar
Scuderi, Dario - MW "eingefroren" durch Verletzung
Sauerland, David - Aufwertung auf 150TSD, neue Position im Sommer "bekommen", Stammspieler weiterhin geblieben

Dietz, Lars - Aufwertung auf 150TSD, nach Verletzung stark zurückgekommen, Stammspieler
Eberwein, Michael - MW passt
Pflücke, Patrick - MW passt
Ornatelli, Massimo - MW passt
Bouali, Abdelmajid - MW passt
Flores, Junior - MW passt, Verlängerung hab ich nicht verstanden, hat überhaupt keine Chance
Boadu, Denzeil - Aufwertung auf 75TSD, nach Erhalt der Spielberechtigung direkt 3x von Anfang an eingesetzt, wurde von Cheftrainer Stöger zum Training der ersten Mannschaft geholt. Wird wohl in der Rückrunde denn nächsten Schritt machen

Arweiler, Jonas - MW "eingefroren" durch Verletzung
Ametov, Beyhan - Aufwertung auf 125TSD, Debüt für die U20 Nationalmannschaft, Edeljoker der ersten Mannschaft
Bockhorn, Herbert - MW passt, starker Saisonbeginn, jetzt ein bisschen nachgelassen
Hanke, Philipp - Aufwertung auf 75TSD, hat die Kurve bekommen, hätte ich nicht mit gerechnet

Serra, Janni - MW passt, Sprung in den Herren Fußball geschafft
Bajner, Balint - MW "eingefroren" durch Verletzung
Kampetsis, Anargyros - Aufwertung auf 75TSD, Edeljoker

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
@Dortmunder_Junge

Marktwerte über 200.000 € sind für einen Regionallga Spieler absolut nicht drin, dafür müsste Mainka schon Lizenzspieler sein und öfters mal im Bundesliga Aufgebot stehen.

•     •     •

Zitat von Gottschalkelf
@Dortmunder_Junge

Marktwerte über 200.000 € sind für einen Regionallga Spieler absolut nicht drin, dafür müsste Mainka schon Lizenzspieler sein und öfters mal im Bundesliga Aufgebot stehen.

Du hast den falschen verlinkt. Zwinkernd Alles klar, dann muss er da stehen bleiben.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Abschließend noch die vier Winterzugänge des SC Wiedenbrück in der Bewertung:

Tristan Duschke (100 Tsd.) - Aufwertung 125 Tsd. oder Behaltung des Marktwerts
Tammo Harder (200 Tsd.) - Abwertung 100 Tsd.
Maximilian Müller (25 Tsd.) - passt
Michél Harrer (0) - Einstiegswert 25 Tsd.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Die neuen Marktwerte sind eingegeben und werden voraussichtlich heute im Laufe des Tages freigegeben.

Danke für eure Unterstützung! daumen-hoch

•     •     •

Zitat von Gottschalkelf
Die neuen Marktwerte sind eingegeben und werden voraussichtlich heute im Laufe des Tages freigegeben.

Danke für eure Unterstützung! daumen-hoch

Jetzt sind die neuen Marktwerte auch veröffentlicht! smile

•     •     •

Bin mit Wiedenbrück sehr zufrieden smile

War der Einstiegswert für Harrer i.H.v. 50 Tsd. beabsichtigt? Er kommt ja aus der Oberliga mit wenig Einsätzen aber ein paar Scorern. Ich hätte nämlich gedacht, dass 25 Tsd. zum Einstieg kommen smile

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von bamberger1848
Bin mit Wiedenbrück sehr zufrieden smile

War der Einstiegswert für Harrer i.H.v. 50 Tsd. beabsichtigt? Er kommt ja aus der Oberliga mit wenig Einsätzen aber ein paar Scorern. Ich hätte nämlich gedacht, dass 25 Tsd. zum Einstieg kommen smile

Ja, die 50.000 € sind als Marktwert beabsichtigt. Harrer war ein schwieriger Fall, aber aufgrund dessen das er in den letzten Jahren immer regelmäßig in der Regionalliga gespielt hat, habe ich mich für den höheren Wert entschieden.

•     •     •

Mal ne Frage an dich @Gottschalkelf , du hattest ja gesagt das ein Regionalliga Spieler keinen Marktwert über 200TSD bekommen kann.
Dann frage ich mich, wieso ein Perdedaj, der ein halbes Jahr vereinslos (!) war, einen Marktwert bekommt von 250TSD ?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.