Marktwertanalyse Regionalliga Bayern
11.01.2021 - 17:34 Uhr
02.12.2024 - 10:48 Uhr
@CUsRise Danke dir für deine Einschätzungen zu Fürth II!
Das Winterupdate wird übrigens am 30.12.2024 stattfinden.
Weitere Einschätzungen zu allen Vereinen sind wie immer sehr willkommen.
Das Winterupdate wird übrigens am 30.12.2024 stattfinden.
Weitere Einschätzungen zu allen Vereinen sind wie immer sehr willkommen.
02.12.2024 - 10:52 Uhr
Kurz meine Einschätzung zu möglichen MW Anpassungen der SpVgg Bayreuth:
Lucas Zahaczewski : Stammtorhüter bei der besten Abwehr der Liga - Aufwertung auf 100k
Nils Lauckner: Nr 2 - MW passt
Lukas Peterson: Nr 3 - Startwert von 10k
Edwin Schwarz: MW passt
Tobias Weber: MW passt
Leo Eberle: In den letzten Wochen Stammspieler gewesen - Aufwertung auf 75k
Oliver Schubert: MW passt
Dennis Lippert: MW passt
Bogdan Potalov: viele Einwechslungen jedoch trotzdem eher wenig Spielzeit - eventuell Aufwertung auf 50k möglich - MW Niveau zu Frey
Jonas Kehl: Aufgrund guter Leistung grundsätzlich Kandidat für eine Anpassung, jedoch verletzt - würde ich so belassen
Marvin Nöske: MW passt
Nicolas Andermatt: MW passt
Marco Zietsch: Stammplatz bisschen verloren - MW passt
Marcel Götz: MW passt
Eroll Zejnullahu: Leistungen rechtfertigen hohen MW
Yannick Frey: MW passt
Jannik Graf: Stammspieler und Vertrag in Regensburg - deswegen Aufwertung auf 150K denkbar
Felix Heim: MW passt
Marco Stefandl: MW passt
Jann Georg: Aufgrund geringer Spielzeit und des Alters - Abwertung auf 100k
Christoph Fenninger: MW passt
Patrick Scheder: Viel Spielzeit erhalten zuletzt ein paar Scorer gesammelt - Aufwertung auf 50k
Patrick Görtler: MW passt
Lucas Zahaczewski : Stammtorhüter bei der besten Abwehr der Liga - Aufwertung auf 100k
Nils Lauckner: Nr 2 - MW passt
Lukas Peterson: Nr 3 - Startwert von 10k
Edwin Schwarz: MW passt
Tobias Weber: MW passt
Leo Eberle: In den letzten Wochen Stammspieler gewesen - Aufwertung auf 75k
Oliver Schubert: MW passt
Dennis Lippert: MW passt
Bogdan Potalov: viele Einwechslungen jedoch trotzdem eher wenig Spielzeit - eventuell Aufwertung auf 50k möglich - MW Niveau zu Frey
Jonas Kehl: Aufgrund guter Leistung grundsätzlich Kandidat für eine Anpassung, jedoch verletzt - würde ich so belassen
Marvin Nöske: MW passt
Nicolas Andermatt: MW passt
Marco Zietsch: Stammplatz bisschen verloren - MW passt
Marcel Götz: MW passt
Eroll Zejnullahu: Leistungen rechtfertigen hohen MW
Yannick Frey: MW passt
Jannik Graf: Stammspieler und Vertrag in Regensburg - deswegen Aufwertung auf 150K denkbar
Felix Heim: MW passt
Marco Stefandl: MW passt
Jann Georg: Aufgrund geringer Spielzeit und des Alters - Abwertung auf 100k
Christoph Fenninger: MW passt
Patrick Scheder: Viel Spielzeit erhalten zuletzt ein paar Scorer gesammelt - Aufwertung auf 50k
Patrick Görtler: MW passt
02.12.2024 - 20:24 Uhr
FC Eintracht Bamberg:
Dellermann (26):
Sobald Olschweski zurückkommt wahrscheinlich nur noch Nr. 3 im Tor. 25.000 € -> 10.000 €
Marco Schmitt (29):
Kann nicht wirklich an die gute Vorsaison anknüpfen, dazu nicht mehr der Jüngste. Bin mir hier aber sehr unsicher, eine Abwertung halte ich für eher unwahrscheinlich, könnte sie aber dennoch nachvollziehen. Eventuell: 50.000 € -> 25.000 €
Sebastian Valdez (22):
Von Schmitts Verletzung profitiert, nun Stammspieler mit guten Leistungen, für mich ein kleiner Lichtblick einer düsteren Saison. 25.000 € -> 50.000 €
Simon Kollmer (25):
Verletzungsbedingt diese Saison leider kaum gespielt, schon gegen Ende letzter Saison aber Ersatzpersonal. 25.000 € -> 10.000 €
Andreas Pfahlmann (23):
10.000 € -> 25.000 €
Lukasz Jankiowak (26): Gut in die Saison gekommen, in den letzten Wochen leider mit Abwärtstrend. Für mich dennoch hier eine Aufwertung notwendig, da er marktwerttechnisch auf ein Level mit Spielern wie Strasser, Baumgartl oder Linz muss. 10.000 € -> 25.000 €
Rodion Gushcha (19): DIE Entdeckung der Saison, vom Gefühl her einzig belebendes Element in der Offensive, schon mit 4 Saisontoren, der ''zweite Phillipp Hack'' für die Domreiter. 10.000€ -> 50.000 €
Dellermann (26):
Sobald Olschweski zurückkommt wahrscheinlich nur noch Nr. 3 im Tor. 25.000 € -> 10.000 €
Marco Schmitt (29):
Kann nicht wirklich an die gute Vorsaison anknüpfen, dazu nicht mehr der Jüngste. Bin mir hier aber sehr unsicher, eine Abwertung halte ich für eher unwahrscheinlich, könnte sie aber dennoch nachvollziehen. Eventuell: 50.000 € -> 25.000 €
Sebastian Valdez (22):
Von Schmitts Verletzung profitiert, nun Stammspieler mit guten Leistungen, für mich ein kleiner Lichtblick einer düsteren Saison. 25.000 € -> 50.000 €
Simon Kollmer (25):
Verletzungsbedingt diese Saison leider kaum gespielt, schon gegen Ende letzter Saison aber Ersatzpersonal. 25.000 € -> 10.000 €
Andreas Pfahlmann (23):
10.000 € -> 25.000 €
Lukasz Jankiowak (26): Gut in die Saison gekommen, in den letzten Wochen leider mit Abwärtstrend. Für mich dennoch hier eine Aufwertung notwendig, da er marktwerttechnisch auf ein Level mit Spielern wie Strasser, Baumgartl oder Linz muss. 10.000 € -> 25.000 €
Rodion Gushcha (19): DIE Entdeckung der Saison, vom Gefühl her einzig belebendes Element in der Offensive, schon mit 4 Saisontoren, der ''zweite Phillipp Hack'' für die Domreiter. 10.000€ -> 50.000 €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grimaldo08 am 02.12.2024 um 20:28 Uhr bearbeitet
03.12.2024 - 15:31 Uhr
TSV Buchbach
TW
Ludwig Zech: 50.000€
Marcel Brinkmann: 10.000€ -> 25.000€ (zum Stammspieler gemausert mit sehr guten Paraden)
Abwehr
Philipp Walter: 75.000€
Kevin Hingerl: 75.000€ -> 50.000€ (altersbedingt mit 31 J. aber nicht zwingend nötig)
Maximilian Manghofer: 25.000€
Nerman Mackic: 25.000€
Benedikt Orth: 50.000€
Samed Bahar: 50.000€ -> 75.000€ (Leistungsträger)
Rocco Tavra: 25.000€ -> 50.000€ (Stammspieler)
Mittelfeld
Sascha Hingerl: 75.000€
Levin Ramstetter: 25.000€
Daniel Muteba: 75.000€
Tobias Heiland: 50.000€ -> 75.000€ (Leistungsträger)
Manuel Mattera: 25.000€ -> 50.000€ (Stammspieler)
Leon Tutic: 25.000€
Angreifer
Tobias Sztaf: 75.000€
Tobias Stoßberger: 50.000€ -> 75.000€ (Leistungsträger)
Albano Gashi: 50.000€
Andreas Hirtlreiter: 25.000€
Sammy Ammari: 50.000€
Fatjon Celani: 25.000€
Daniel Gaedke: 25.000€
Julian Rabenseifner: 10.000€
Gesamtmarktwert davor: 970tsd€
Gesamtmarktwert nach dem Update: 1,09Mio€
Eine Steigerung von 12% für den Überraschungs-6. in der RL Bayern bescheiden aber angebracht.
TW
Ludwig Zech: 50.000€
Marcel Brinkmann: 10.000€ -> 25.000€ (zum Stammspieler gemausert mit sehr guten Paraden)
Abwehr
Philipp Walter: 75.000€
Kevin Hingerl: 75.000€ -> 50.000€ (altersbedingt mit 31 J. aber nicht zwingend nötig)
Maximilian Manghofer: 25.000€
Nerman Mackic: 25.000€
Benedikt Orth: 50.000€
Samed Bahar: 50.000€ -> 75.000€ (Leistungsträger)
Rocco Tavra: 25.000€ -> 50.000€ (Stammspieler)
Mittelfeld
Sascha Hingerl: 75.000€
Levin Ramstetter: 25.000€
Daniel Muteba: 75.000€
Tobias Heiland: 50.000€ -> 75.000€ (Leistungsträger)
Manuel Mattera: 25.000€ -> 50.000€ (Stammspieler)
Leon Tutic: 25.000€
Angreifer
Tobias Sztaf: 75.000€
Tobias Stoßberger: 50.000€ -> 75.000€ (Leistungsträger)
Albano Gashi: 50.000€
Andreas Hirtlreiter: 25.000€
Sammy Ammari: 50.000€
Fatjon Celani: 25.000€
Daniel Gaedke: 25.000€
Julian Rabenseifner: 10.000€
Gesamtmarktwert davor: 970tsd€
Gesamtmarktwert nach dem Update: 1,09Mio€
Eine Steigerung von 12% für den Überraschungs-6. in der RL Bayern bescheiden aber angebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 03.12.2024 um 15:38 Uhr bearbeitet
06.12.2024 - 15:05 Uhr
Schweinfurt 05:
Lukas Schneller 150 Tsd. €
Stammkeeper, souveräne Leistungen ohne größere Patzer. MW passt!
Nico Stephan 50 Tsd. €
Keeper Nr. 2 und Pokalkeeper (= für diese Saison erledigt). MW auch okay!
Emil Zorn → 10 Tsd. €
Bei den Profis die Nr. 3. Mindestwert reicht.
Thomas Meißner175 Tsd. € → 150 Tsd. €
Seit seiner Nachverpflichtung unumstritten gesetzt. Half der Mannschaft direkt enorm weiter. Altersbedingt und da "nur noch" Regionalligaspieler dennoch eine leichte Abwertung.
Kevin Frisorger 100 Tsd. €
Luka Trslic 100 Tsd. €
Sind in der neuen 3er-Kette neben Meißner gesetzt. Für eine Aufwertung ist die Abwehr aber dennoch zu anfällig.
Nick Doktorczyk25 Tsd. € → 50 Tsd. €
Kommt inzwischen regelmäßig zu Einsätzen. Aufwertung nicht zwingend aber möglich.
Max Wolf25 Tsd. € → 10 Tsd. €
Verletzungsbedingt nur ein Kurzeinsatz. Nur noch IV Nr. 5. Wird wohl (erst Recht im aufstiegsfall) keine große Perspektive mehr haben.
Nils Piwernetz 100 Tsd. €
Leonard Langhans 125 Tsd. €
In der neuen 3er-Kette wird meist nur einer der beiden auf der Schiene eingesetzt. Bisher erhielt hier Langhans auf rechts den Vorzug. Beide MW sind aber noch okay.
Devin Angleberger 125 Tsd. €
Hat sich in der Zentrale direkt festgespielt und das langjährige Duo Fery/Böhnlein gesprengt. Dennoch vorerst keine Anpassung nötig.
Kristian Böhnlein100 Tsd. € → 75 Tsd. €
Altersbedingt.
Kevin Fery75 Tsd. € → 100 Tsd. €
Ersatzkapitän. Nach reichlich Stagnation in den letzten Jahren bisher eine sehr starke Saison.
Tom Feulner 50 Tsd. €
Nur die Nr. 4 im Zentrum. Wohl keiner der mit in Liga 3 gehen würde. MW passt.
Fabio Bozeșan 125 Tsd. €
Offensiv flexibel einsetzbar, wobei er meist den Ersatz-MS mimt. Mach seine Sache solide. MW geht daher i.O.
Martin Thomann 125 Tsd. €
Sein zwischenzeitliches Fehlen war deutlich zu spüren. Qua Alter braucht es aber keine Aufwertung.
Joshua Endres100 Tsd. € → 125 Tsd. €
Wie Müller und Thomann in Topform zudem im besten Alter. Kleines Plus.
Sebastian Müller150 Tsd. € → 175 Tsd. €
Auch wenn zuletzt etwas die Luft raus war, mit der beste Spieler der Regionalliga. Dazu noch Blutjung. Wird sicher bald 3. Liga spielen.
Patrick Hofmann 50 Tsd. €
Solider Backup für die Offenisve.
Lauris Bausenwein 25 Tsd. €
Elias Wehner 25 Tsd. €
Kommen beide zu regelmäßigen Einsätzen. MWs okay.
Valentin Schmitt → 25 Tsd. €
In etwa auf dem Niveau wie die beiden oben. Der Marktwert sollte sich zum Start daher auf demselben bewegen.
Spase Arsov → 10 Tsd. €
Von den Jungspielern bisher die geringste Perspektive, der Mindestwert reicht zunächst als Startwert.
Michael Dellinger 100 Tsd. €
Macht das was er soll, schießt Tore. Ein würdiger Jabiri Nachfolger.
Markus Einsiedler 10 Tsd. €
Murrt nicht (zumindest nicht vernehmbar) über die wenige Einsatzzeit. Liefert wenn nötig (Stichwort: Hankhofen)
Lukas Schneller 150 Tsd. €
Stammkeeper, souveräne Leistungen ohne größere Patzer. MW passt!
Nico Stephan 50 Tsd. €
Keeper Nr. 2 und Pokalkeeper (= für diese Saison erledigt). MW auch okay!
Emil Zorn → 10 Tsd. €
Bei den Profis die Nr. 3. Mindestwert reicht.
Thomas Meißner
Seit seiner Nachverpflichtung unumstritten gesetzt. Half der Mannschaft direkt enorm weiter. Altersbedingt und da "nur noch" Regionalligaspieler dennoch eine leichte Abwertung.
Kevin Frisorger 100 Tsd. €
Luka Trslic 100 Tsd. €
Sind in der neuen 3er-Kette neben Meißner gesetzt. Für eine Aufwertung ist die Abwehr aber dennoch zu anfällig.
Nick Doktorczyk
Kommt inzwischen regelmäßig zu Einsätzen. Aufwertung nicht zwingend aber möglich.
Max Wolf
Verletzungsbedingt nur ein Kurzeinsatz. Nur noch IV Nr. 5. Wird wohl (erst Recht im aufstiegsfall) keine große Perspektive mehr haben.
Nils Piwernetz 100 Tsd. €
Leonard Langhans 125 Tsd. €
In der neuen 3er-Kette wird meist nur einer der beiden auf der Schiene eingesetzt. Bisher erhielt hier Langhans auf rechts den Vorzug. Beide MW sind aber noch okay.
Devin Angleberger 125 Tsd. €
Hat sich in der Zentrale direkt festgespielt und das langjährige Duo Fery/Böhnlein gesprengt. Dennoch vorerst keine Anpassung nötig.
Kristian Böhnlein
Altersbedingt.
Kevin Fery
Ersatzkapitän. Nach reichlich Stagnation in den letzten Jahren bisher eine sehr starke Saison.
Tom Feulner 50 Tsd. €
Nur die Nr. 4 im Zentrum. Wohl keiner der mit in Liga 3 gehen würde. MW passt.
Fabio Bozeșan 125 Tsd. €
Offensiv flexibel einsetzbar, wobei er meist den Ersatz-MS mimt. Mach seine Sache solide. MW geht daher i.O.
Martin Thomann 125 Tsd. €
Sein zwischenzeitliches Fehlen war deutlich zu spüren. Qua Alter braucht es aber keine Aufwertung.
Joshua Endres
Wie Müller und Thomann in Topform zudem im besten Alter. Kleines Plus.
Sebastian Müller
Auch wenn zuletzt etwas die Luft raus war, mit der beste Spieler der Regionalliga. Dazu noch Blutjung. Wird sicher bald 3. Liga spielen.
Patrick Hofmann 50 Tsd. €
Solider Backup für die Offenisve.
Lauris Bausenwein 25 Tsd. €
Elias Wehner 25 Tsd. €
Kommen beide zu regelmäßigen Einsätzen. MWs okay.
Valentin Schmitt → 25 Tsd. €
In etwa auf dem Niveau wie die beiden oben. Der Marktwert sollte sich zum Start daher auf demselben bewegen.
Spase Arsov → 10 Tsd. €
Von den Jungspielern bisher die geringste Perspektive, der Mindestwert reicht zunächst als Startwert.
Michael Dellinger 100 Tsd. €
Macht das was er soll, schießt Tore. Ein würdiger Jabiri Nachfolger.
Markus Einsiedler 10 Tsd. €
Murrt nicht (zumindest nicht vernehmbar) über die wenige Einsatzzeit. Liefert wenn nötig (Stichwort: Hankhofen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turin_Turambar am 06.12.2024 um 15:08 Uhr bearbeitet
07.01.2025 - 14:24 Uhr
Das Marktwertupdate ist seit dem 30.12. live. Hier findet ihr alle Veränderungen in der Übersicht: Die letzten Marktwertupdates.
Zu den Gewinnern des Updates gehören unter anderem die beiden Aufsteiger Schwaben Augsburg und Hankofen. Außerdem haben Buchbach, Bayreuth, Schweinfurt und Fürth II viele Aufwertungen erhalten. Zu den größten Verlierern des Winterupdates zählen Burghausen, Türkgücü, Bamberg und tatsächlich auch Illertissen (viele zu hohe Ausgangswerte).
Bei den Durchschnittsmarktwerten bleibt Würzburg mit 108 Tsd. € die am höchsten taxierte Nicht-Zweitvertretung, gefolgt von Schweinfurt (84 Tsd. €), Bayreuth (74 Tsd. €), Illertissen (71 Tsd. €) und Burghausen (70 Tsd. €). Danach gibt es ein größeres Loch, ehe Buchbach mit 49 Tsd. € folgt.
Die drei Schlusslichter der MW-Tabelle sind Schwaben Augsburg (29 Tsd. €), Hankofen (27 Tsd. €) und Bamberg (23 Tsd. €).
Wertvollster Ü23-Spieler der Liga ist Schweinfurts Winterneuzugang Jakob Tranziska mit 200 Tsd. €, der allerdings nicht in diesem Update bewertet wurde. Es folgen Maximilian Zaiser (Würzburg), Benedikt Kirsch (Nürnberg II), Sebastian Müller und Lukas Schneller (beide Schweinfurt) mit jeweils 175 Tsd. €.
Seid ihr mit dem Update einverstanden? Habt ihr Fragen? Ich bin auf euer Feedback gespannt!
An dieser Stelle auch einmal vielen Dank für eure Einschätzungen!
Zu den Gewinnern des Updates gehören unter anderem die beiden Aufsteiger Schwaben Augsburg und Hankofen. Außerdem haben Buchbach, Bayreuth, Schweinfurt und Fürth II viele Aufwertungen erhalten. Zu den größten Verlierern des Winterupdates zählen Burghausen, Türkgücü, Bamberg und tatsächlich auch Illertissen (viele zu hohe Ausgangswerte).
Bei den Durchschnittsmarktwerten bleibt Würzburg mit 108 Tsd. € die am höchsten taxierte Nicht-Zweitvertretung, gefolgt von Schweinfurt (84 Tsd. €), Bayreuth (74 Tsd. €), Illertissen (71 Tsd. €) und Burghausen (70 Tsd. €). Danach gibt es ein größeres Loch, ehe Buchbach mit 49 Tsd. € folgt.
Die drei Schlusslichter der MW-Tabelle sind Schwaben Augsburg (29 Tsd. €), Hankofen (27 Tsd. €) und Bamberg (23 Tsd. €).
Wertvollster Ü23-Spieler der Liga ist Schweinfurts Winterneuzugang Jakob Tranziska mit 200 Tsd. €, der allerdings nicht in diesem Update bewertet wurde. Es folgen Maximilian Zaiser (Würzburg), Benedikt Kirsch (Nürnberg II), Sebastian Müller und Lukas Schneller (beide Schweinfurt) mit jeweils 175 Tsd. €.
Seid ihr mit dem Update einverstanden? Habt ihr Fragen? Ich bin auf euer Feedback gespannt!
An dieser Stelle auch einmal vielen Dank für eure Einschätzungen!
27.05.2025 - 10:24 Uhr
@Jojo1860 hast du schon konkret ein Datum für das MW Update im Kopf ?
27.05.2025 - 10:52 Uhr
Ja, und zwar den 24.Juni. Die Idee hinter diesem späten Datum ist, dass wir bis dahin einfach noch etwas Zeit gewinnen, um zu beobachten, wohin die Reise bei dem ein oder anderen Spieler geht.
Ich freue mich natürlich aber auch jetzt schon über eure Einschätzungen. Ich habe die MW Liste mittlerweile auch schon etwas befüllt - bei Spielern, wo die Perspektive jetzt schon klar ist. Du bekommst demnächst auch noch mal Email Post von mir @{cusrise}.
An alle: Ich freue mich auf eure Marktwertvorschläge! Die "Spielregeln" findet ihr im Startbeitrag dieses Threads.
27.05.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von Jojo1860
Ja, und zwar den 24.Juni. Die Idee hinter diesem späten Datum ist, dass wir bis dahin einfach noch etwas Zeit gewinnen, um zu beobachten, wohin die Reise bei dem ein oder anderen Spieler geht.
Ich freue mich natürlich aber auch jetzt schon über eure Einschätzungen. Ich habe die MW Liste mittlerweile auch schon etwas befüllt - bei Spielern, wo die Perspektive jetzt schon klar ist. Du bekommst demnächst auch noch mal Email Post von mir @{cusrise}.
Danke, dann weiß ich erstmal soweit bescheid. Mit Vorschlägen warte ich noch ein paar Wochen, falls noch weitere Transfers o. Ä. stattfinden.
03.06.2025 - 20:35 Uhr
@Jojo1860 Nach dem Abstieg meiner Bamberger in die 5te Liga werden bezüglich der Marktwerte der Domreiter keine Vorschläge zur MW-Anpassung benötigt, oder?
Aus Gewohnheit schreibe ich allerdings noch ein paar Zeilen zu den Spielern, die sicher die Eintracht verlassen werden, wer weiß, vielleicht kommt ja der ein oder andere ja bei einem Regionalligisten unter und behält somit (s)einen Marktwert?
Benjamin Desic; 0 -> 10.000/25.000: Hat locker das Zeug zu einem soliden Regionalligaspieler, ich verstehe bis heute nicht, warum Gernlein ihn so konsequent ignoriert hat in den letzten Monaten. Schade um den Jungen, der nach nichtmal 6 Monaten wieder seine Koffer packt.
Lukasz Jankowiak; 25.000 -> 10.000: Wäre wahrscheinlich bei keinem anderen Regionalligisten Stammspieler. Sagt schon einiges über das Jahr unserer Bamberger aus, dass es trotz offensichtlicher Mängel so viel Spielzeit bekommen hat. Hätte lieber öfters einen jungen und entwicklungsfähigen Muiz Alli gesehen, aber das ist eine andere Diskussion.
Sebastian Valdez; 25.000 -> 50.000: Für mich vorallem in den letzten Monaten der Saison eine Bank hinten in der sonst so wackligen Abwehr, konnte mit seinem unermüdlichen Einsatz viele Bamberger Herzen für sich gewinnen. Hat definitiv das Zeug, weiterhin in der 4ten Liga zu spielen.
Robin Zeitler; 0 -> 10.000: Grundsolide Ansätze, mehr allerdings auch nicht. Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass er von Gernlein, wie viele andere (Winter-)Zugänge, kaum eine Chance erhalten hat.
Fabio Reck ; 25.000 -> 10.000: Stammplatz bei den Domreitern verloren, denke nicht, dass er ihn bei einem anderen Regionalligisten inne hätte, nichtsdestotrotz ein guter Kaderspieler. Habe immer wieder von einem USA-Kapitel von ihm gehört, bin dazu allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand.
Aus Gewohnheit schreibe ich allerdings noch ein paar Zeilen zu den Spielern, die sicher die Eintracht verlassen werden, wer weiß, vielleicht kommt ja der ein oder andere ja bei einem Regionalligisten unter und behält somit (s)einen Marktwert?
Benjamin Desic; 0 -> 10.000/25.000: Hat locker das Zeug zu einem soliden Regionalligaspieler, ich verstehe bis heute nicht, warum Gernlein ihn so konsequent ignoriert hat in den letzten Monaten. Schade um den Jungen, der nach nichtmal 6 Monaten wieder seine Koffer packt.
Lukasz Jankowiak; 25.000 -> 10.000: Wäre wahrscheinlich bei keinem anderen Regionalligisten Stammspieler. Sagt schon einiges über das Jahr unserer Bamberger aus, dass es trotz offensichtlicher Mängel so viel Spielzeit bekommen hat. Hätte lieber öfters einen jungen und entwicklungsfähigen Muiz Alli gesehen, aber das ist eine andere Diskussion.
Sebastian Valdez; 25.000 -> 50.000: Für mich vorallem in den letzten Monaten der Saison eine Bank hinten in der sonst so wackligen Abwehr, konnte mit seinem unermüdlichen Einsatz viele Bamberger Herzen für sich gewinnen. Hat definitiv das Zeug, weiterhin in der 4ten Liga zu spielen.
Robin Zeitler; 0 -> 10.000: Grundsolide Ansätze, mehr allerdings auch nicht. Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass er von Gernlein, wie viele andere (Winter-)Zugänge, kaum eine Chance erhalten hat.
Fabio Reck ; 25.000 -> 10.000: Stammplatz bei den Domreitern verloren, denke nicht, dass er ihn bei einem anderen Regionalligisten inne hätte, nichtsdestotrotz ein guter Kaderspieler. Habe immer wieder von einem USA-Kapitel von ihm gehört, bin dazu allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.