| Geburtsdatum | 20.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stal Rzeszow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 6 | - | - | |
Marco Thiede [21]
25.09.2017 - 16:45 Uhr
17.01.2021 - 15:15 Uhr
Puuuh also bei aller Freude über sein Tor, auf seiner Seite geht da heute für Kiel viel zu viel...
17.01.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von Icolicious
Puuuh also bei aller Freude über sein Tor, auf seiner Seite geht da heute für Kiel viel zu viel...
Heute ja...
20.01.2021 - 08:19 Uhr
20.01.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von Crocodile
Nettes Interview mit Thiedex
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-Abwehrspieler-Marco-Thiede-vom-Karlsruher-SC-Situation-geniessen-demuetig-bleiben-_arid,1525110.html
Nettes Interview mit Thiedex
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-Abwehrspieler-Marco-Thiede-vom-Karlsruher-SC-Situation-geniessen-demuetig-bleiben-_arid,1525110.html
Danke für den Link.
Klasse Bursche. Meine Kragenweite an Fußballer. Und dann geht halt auch mal ein Ball daneben, so what...
Freut mich sehr, dass es für ihn gut läuft.
20.01.2021 - 20:04 Uhr
Auf Thiedex kann Eiche besonders stolz sein. Er hat ihn aus einem tiefen Loch geholt und er hat ihn definitiv besser gemacht. Für mich die positivste Überraschung diese Saison. Mentalitätsmonster, sehr reflektiert, kann 90 min Vollgas kämpfen und jetzt trifft er auch noch. Erinnert mich an Magic Metz.
28.01.2021 - 19:02 Uhr
Kicker Rangliste. Respekt
28.01.2021 - 22:23 Uhr
Nur 7. Junge, Du bist erster, mindestens

29.01.2021 - 19:01 Uhr
Für Thiede muss man Alois immer noch dankbar sein. Hat sich echt als Glücksgriff für uns entpuppt. Wahnsinn wie er jedes Spiel Gas gibt. Solche Spielertypen brauchst man einfach in Liga 2.
29.01.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Für Thiede muss man Alois immer noch dankbar sein. Hat sich echt als Glücksgriff für uns entpuppt. Wahnsinn wie er jedes Spiel Gas gibt. Solche Spielertypen brauchst man einfach in Liga 2.
Unter Alois nicht ansatzweise so gut wie unter Eiche.
Wie Eiche ihn weiterentwickelt hat ist phänomenal
29.01.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von FCPhoenix
Ich glaube Phoenix meinte Alois dankbar sein das er Thiede nach Karlsruhe geholt hat und ja das muss man..was CE dann aus ihm rausgeholt hat ist phantastisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland