| Geburtsdatum | 01.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VFB Gaggenau |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Mehlem [8]
05.03.2017 - 19:53 Uhr
08.05.2017 - 08:59 Uhr
War klasse gestern, Cello. Es wächst das Kollektiv und Du bist daran maßgeblich beteiligt
09.05.2017 - 11:28 Uhr
http://abseits-ka.de/42141/ksc1/ksc-youngster-cello-mehlem-fans-wieder-ins-boot-holen/
Sehr guter Auftritt!!
Sehr guter Auftritt!!
10.05.2017 - 18:19 Uhr
Quelle: www.ka-news.de
KSC-Spieler Marcel Mehlem: "Ich würde den Verein ungern verlassen"
10.05.2017 - 20:13 Uhr
Bedeutet übersetzt:
Das aktuelle Angebot ist nicht ausreichend
Das aktuelle Angebot ist nicht ausreichend
10.05.2017 - 21:00 Uhr
...oder Kreuzer wartet noch ob er vielleicht einen anderen Spieler vom KSC überzeugen kann und Marcel eher als Notreserve ansieht, falls er keinen für die Position des 6ers verpflichten kann.
10.05.2017 - 21:28 Uhr
Finde die Aussagen recht bodenständig: es wird verhandelt auf der Grundlage, dass beide Seiten wohl sehr interessiert sind.
Und ich fände es schön, auch zum gegenseitigen Pushen der beiden, wenn sie gegen Dresden zusammen auf dem Platz stehen. Mal abwarten, das kann mit beiden noch etwas werden beim KSC.
Und ich fände es schön, auch zum gegenseitigen Pushen der beiden, wenn sie gegen Dresden zusammen auf dem Platz stehen. Mal abwarten, das kann mit beiden noch etwas werden beim KSC.
10.05.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Finde die Aussagen recht bodenständig: es wird verhandelt auf der Grundlage, dass beide Seiten wohl sehr interessiert sind.
solange der eine nicht noch das Kiffen anfängt schon.
10.05.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von deeskoschdnix
Solange er gut spielt kann er mir aus privat die Nächte bekifft in geschrotteten Autos durchfeiern.
10.05.2017 - 22:28 Uhr
Ein Dopingfall. Das wäre die Krönung dieser Saison
10.05.2017 - 23:15 Uhr
Bis zum Spiel sollte das abgebaut sein, aber steht doch nicht auf der Dopingliste, oder? Wenn das leistungsfördernd ist, warum hatte das bei mir nie funktioniert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland