| Geburtsdatum | 27.10.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marcel Beifus [4]
05.06.2023 - 14:49 Uhr
05.06.2023 - 15:24 Uhr
Super, ich freue mich.
Allerdings hoffe ich, dass er kein Irorere 2.0 wird.
Beifus hat aber schon 2 Jahre Profierfahrung, das spricht für ihn!
Allerdings hoffe ich, dass er kein Irorere 2.0 wird.
Beifus hat aber schon 2 Jahre Profierfahrung, das spricht für ihn!
05.06.2023 - 15:24 Uhr
Interessant, laut Profil ist einer seiner Jugendvereine der VfL Hockenheim. Beifus scheint schonmal in unserer Gegend gewesen zu sein für kurze Zeit.
05.06.2023 - 15:31 Uhr
Ich bin sehr erfreut über unseren neuen Nachwuchs IV. Sehr gute Ausbildung, entwicklungsfähig und ist mir auch in einigen Paulispielen schon aufgefallen.
Eiche und Co. bekommen ihn geformt und wir bekommen einen Top Nachwuchs IV.
Unsrer Task Force gefällt mir ausgezeichnet. Bitte weiter so und wir brauchen keinen neuen Spodi.

Interessant das Paul Nebel Ihm vom tollen Teamgeist beim KSC berichtet hat. Wiederum ein Beweis wie wohl sich Paul bei uns fühlt. Ich glaube er könnte nächste Saison explodieren bei uns.
Lirum, larum ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die Saison!!
Ach ja, herzlich Willkommen im schönen Badnerland, Marcel.
Lass krachen, Amigo!!
Eiche und Co. bekommen ihn geformt und wir bekommen einen Top Nachwuchs IV.
Unsrer Task Force gefällt mir ausgezeichnet. Bitte weiter so und wir brauchen keinen neuen Spodi.

Interessant das Paul Nebel Ihm vom tollen Teamgeist beim KSC berichtet hat. Wiederum ein Beweis wie wohl sich Paul bei uns fühlt. Ich glaube er könnte nächste Saison explodieren bei uns.
Lirum, larum ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die Saison!!
Ach ja, herzlich Willkommen im schönen Badnerland, Marcel.
Lass krachen, Amigo!!
05.06.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von DidoSchwaggins
"Sehr spielstarker IV, der manchmal ein wenig fahrig war, was aber mit genug Spielzeit kein Thema sein sollte! Glückwunsch super Verpflichtung!"
"Viel Spaß mit einem hoch veranlagten IV. Ich hätte ihn gerne weiter im FCSP Trikot gesehen. Starker Neuzugang für den KSC."
"Recht instabil, aber Potential"
"Guter Junge, aber man hat ihm sein junges alter doch manchmal angemerkt."
Das sagen die Pauli Fans auf Twitter zu ihm.
"Sehr spielstarker IV, der manchmal ein wenig fahrig war, was aber mit genug Spielzeit kein Thema sein sollte! Glückwunsch super Verpflichtung!"
"Viel Spaß mit einem hoch veranlagten IV. Ich hätte ihn gerne weiter im FCSP Trikot gesehen. Starker Neuzugang für den KSC."
"Recht instabil, aber Potential"
"Guter Junge, aber man hat ihm sein junges alter doch manchmal angemerkt."
Das sagen die Pauli Fans auf Twitter zu ihm.
Liest sich doch genau wie unser Anforderungsprofil an einen KSC-IV
05.06.2023 - 15:38 Uhr
Ok das kommt überraschend, aber wir haben in der IV Verstärkung in der Breite gebraucht.
Herzlich willkommen im Wildpark hoffe du kannst druck auf Franke und Kobald machen und die zu Höchstleistung treiben oder ihnen sogar den Stammplatz weg nehmen weil du besser bist
Herzlich willkommen im Wildpark hoffe du kannst druck auf Franke und Kobald machen und die zu Höchstleistung treiben oder ihnen sogar den Stammplatz weg nehmen weil du besser bist
05.06.2023 - 15:47 Uhr
Nebenposition: Mittelstürmer. Interessant. Ist er ein verkappter Mikkel-Nachfolger ?
05.06.2023 - 16:18 Uhr
Nachfolger von Irorere. Für die 11 gegen 11 Trainingsspiele. Jetzt muss noch mindestens ein nachgewiesener Top-Spieler mit Gardemaß für die IV kommen.
05.06.2023 - 16:44 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruhe freue mich auf eine tolle Zeit hier beim KSC 

05.06.2023 - 16:50 Uhr
toller Transfer.
Herzlich Willkommen in Karlsruhe.
Herzlich Willkommen in Karlsruhe.
05.06.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von Kane009
Nachfolger von Irorere. Für die 11 gegen 11 Trainingsspiele. Jetzt muss noch mindestens ein nachgewiesener Top-Spieler mit Gardemaß für die IV kommen.
Scheint mir von der Entwicklung her schon deutlich weiter zu sein als Irorere. Iro hat keine 20 2. ligaspiele, paar davon über 90. Minuten aufm Buckel. Sehe ihn eher als Ersatz von Ballas, ordentlicher rotationsspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland