Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marcel Beifus
Geburtsdatum 27.10.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Marcel Beifus [4]

05.06.2023 - 14:49 Uhr
Marcel Beifus [4] |#11
05.06.2023 - 15:24 Uhr
Super, ich freue mich.

Allerdings hoffe ich, dass er kein Irorere 2.0 wird.
Beifus hat aber schon 2 Jahre Profierfahrung, das spricht für ihn!
Marcel Beifus [4] |#12
05.06.2023 - 15:24 Uhr
Interessant, laut Profil ist einer seiner Jugendvereine der VfL Hockenheim. Beifus scheint schonmal in unserer Gegend gewesen zu sein für kurze Zeit.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marcel Beifus [4] |#13
05.06.2023 - 15:31 Uhr
Ich bin sehr erfreut über unseren neuen Nachwuchs IV. Sehr gute Ausbildung, entwicklungsfähig und ist mir auch in einigen Paulispielen schon aufgefallen.
Eiche und Co. bekommen ihn geformt und wir bekommen einen Top Nachwuchs IV.
Unsrer Task Force gefällt mir ausgezeichnet. Bitte weiter so und wir brauchen keinen neuen Spodi.daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Interessant das Paul Nebel Ihm vom tollen Teamgeist beim KSC berichtet hat. Wiederum ein Beweis wie wohl sich Paul bei uns fühlt. Ich glaube er könnte nächste Saison explodieren bei uns.

Lirum, larum ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die Saison!!Lachend

Ach ja, herzlich Willkommen im schönen Badnerland, Marcel.

Lass krachen, Amigo!!

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Marcel Beifus [4] |#14
05.06.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von DidoSchwaggins
"Sehr spielstarker IV, der manchmal ein wenig fahrig war, was aber mit genug Spielzeit kein Thema sein sollte! Glückwunsch super Verpflichtung!"

"Viel Spaß mit einem hoch veranlagten IV. Ich hätte ihn gerne weiter im FCSP Trikot gesehen. Starker Neuzugang für den KSC."

"Recht instabil, aber Potential"

"Guter Junge, aber man hat ihm sein junges alter doch manchmal angemerkt."

Das sagen die Pauli Fans auf Twitter zu ihm.

Liest sich doch genau wie unser Anforderungsprofil an einen KSC-IV grins
Marcel Beifus [4] |#15
05.06.2023 - 15:38 Uhr
Ok das kommt überraschend, aber wir haben in der IV Verstärkung in der Breite gebraucht.

Herzlich willkommen im Wildpark hoffe du kannst druck auf Franke und Kobald machen und die zu Höchstleistung treiben oder ihnen sogar den Stammplatz weg nehmen weil du besser bist

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marcel Beifus [4] |#16
05.06.2023 - 15:47 Uhr
Nebenposition: Mittelstürmer. Interessant. Ist er ein verkappter Mikkel-Nachfolger ? Zunge raus
Marcel Beifus [4] |#17
05.06.2023 - 16:18 Uhr
Nachfolger von Irorere. Für die 11 gegen 11 Trainingsspiele. Jetzt muss noch mindestens ein nachgewiesener Top-Spieler mit Gardemaß für die IV kommen.
Marcel Beifus [4] |#18
05.06.2023 - 16:44 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruhe freue mich auf eine tolle Zeit hier beim KSC daumen-hochdaumen-hoch
Marcel Beifus [4] |#19
05.06.2023 - 16:50 Uhr
toller Transfer.
Herzlich Willkommen in Karlsruhe.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Marcel Beifus [4] |#20
05.06.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von Kane009
Nachfolger von Irorere. Für die 11 gegen 11 Trainingsspiele. Jetzt muss noch mindestens ein nachgewiesener Top-Spieler mit Gardemaß für die IV kommen.

Scheint mir von der Entwicklung her schon deutlich weiter zu sein als Irorere. Iro hat keine 20 2. ligaspiele, paar davon über 90. Minuten aufm Buckel. Sehe ihn eher als Ersatz von Ballas, ordentlicher rotationsspieler.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.