FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Marc Fascher (Trainer) |#2341
11.04.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Ostseetanz:
Kennen wir uns?

Glaube nicht das wir uns kennen! Zumindestens kenne ich dich besser als du mich da ich deine Kommentare lese und ich das erste mal was dazu sagen wollte :)
Aber eins sei dir ein Trost, wir teilen die Meinung was MF angeht!
Marc Fascher (Trainer) |#2342
11.04.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Ostseetanz:
Zitat von nowo:

Vielleicht war der Fehler, mit Wolf in die Saison zu gehen, der geringere gegenüber der Verpflichtung von Fascher. Den Gegenbeweis musss er erst noch antreten.
Dafür wünsch ich ihm Glück.

Den Beweis mit Wolf haben wir ja schon! Leider

Die Rede war vom Beweis, dass Fascher uns in eine bessere Zukunft führt. Den gibt es bisher nicht.
Selbst für den aktuellen Kader ist äußerst zweifelhaft, ob unterm Strich mit Fascher mehr herauskommt.
Marc Fascher (Trainer) |#2343
11.04.2013 - 13:55 Uhr
Und unter einen anderen Trainer wäre alles anders?
Marc Fascher (Trainer) |#2344
11.04.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von PROsager:

Wer weiß das schon? Das wird ggf. die Zukunft zeigen müssen.

Bisher ist es jedenfalls rausgeschmissenes Geld für den 2.Trainer in dieser Saison oder kannst Du belegen, dass mir mit Wolf jetzt schlechter als auf Platz 14 dastehen würden?
Marc Fascher (Trainer) |#2345
11.04.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von PROsager:

Wer weiß das schon? Das wird ggf. die Zukunft zeigen müssen.

Zitat
Bisher ist es jedenfalls rausgeschmissenes Geld für den 2.Trainer in dieser Saison oder kannst Du belegen, dass mir mit Wolf jetzt schlechter als auf Platz 14 dastehen würden?

Kannst du mir belegen das es besser gelaufen wäre?
ich glaube das Geld woanders rausgeschmissen wird!
Stichwort: "Veruntreung der Kartengelder" + "Spieler wie Mintal oder Junior Wolf"
Marc Fascher (Trainer) |#2346
11.04.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Ostseetanz:
Zitat von nowo:

Vielleicht war der Fehler, mit Wolf in die Saison zu gehen, der geringere gegenüber der Verpflichtung von Fascher. Den Gegenbeweis musss er erst noch antreten.

Wir haben leider bisher nur einen Beweis und der heißt 6 aus 45!! Alles andere ist reine Spekulation und Wunschdenken. Das Dumme ist nur, dass es sich dabei nicht um ein neues Lottospiel handelt, weil mal wieder ein paar Kugeln geklemmt haben. Hier klemmt leider was ganz anderes.
Mit Fascher würden wir , mit Fascher werden wir.....! Was soll das alles?? Was wir mit Fascher haben ist das einzig Abrechenbare, nämlich Abstiegsangst in Liga drei. Möge uns der Fußballgott davor bewahren, denn Fascher wird es bestimmt nicht sein. Und sollte uns das Glück doch noch hold sein, dann verschont uns bitte damit, dann Fascher als den großen Retter zu feiern, denn jeder Trainer der Welt hätte das auch geschafft. Ich weiß, auch Spekulation, aber das Gegenteil zu behaupten wäre nichts anderes.
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man so konsequent die Tatsachen ignorieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 11.04.2013 um 14:35 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#2347
11.04.2013 - 14:42 Uhr
Zitat
Zitat von spence:
Zitat von Ostseetanz:
Zitat von nowo:

Wir haben leider bisher nur einen Beweis und der heißt 6 aus 45!! Alles andere ist reine Spekulation und Wunschdenken. Das dumme ist nur, dass es sich dabei nicht um ein neues Lottospiel handelt, weil mal wieder ein paar Kugeln geklemmt haben. Hier klemmt leider was ganz anderes.
Mit Fascher würden wir , mit Fascher werden wir.....! Was soll das alles?? Was wir mit Fascher haben ist das einzig Abrechenbare, nämlich Abstiegsangst in Liga drei. Möge uns der Fußballgott davor bewahren, denn Fascher wird es bestimmt nicht sein. Und sollte uns das Glück doch noch hold sein, dann verschont uns bitte damit, dann Fascher als den großen Retter zu feiern, denn jeder Trainer der Welt hätte das auch geschafft. Ich weiß, auch Spekulation, aber das Gegenteil zu behaupten wäre nichts anderes.
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man so konsequent die Tatsachen ignorieren kann.

ich für meinen teil hatte das erste mal richtig angst, dass wir durchgereicht werden, als wolf noch da war! da war der fußball mit sicherheit auch nicht ansehnlicher, als jetzt! vielleicht sogar im gegenteil! da bekam man in münster auch mal 5 dinger und spielte auch gurkenfussball, wie beim 0:0 gegen chemnitz, oder 1:1 in darmstadt. ausreden mit dem platz gabs damals auch noch nicht. und wir standen mit 9 punkten aus 8 spielen und nur 3 punkten abstand nach unten auch nicht besser da! die abstiegsangst diese saison ist also kein MF-phänomen. zumindest für mich nicht!
6 aus 45 hört sich schon hart an! das sagen natürlich die pessimisten so. optimisten würden sagen: 23 spiele - 25 punkte und abstand nach unten verdoppelt!
:p
gut, mein letzter satz auch nicht ganz das gelbe vom ei, aber so dreht sich jeder die statistiken in seine richtung... ;)

für mich ist vorallem erstmal die mannschaft den beweis schuldig geblieben, dass man mit ihr mehr hätte erreichen können!
aber ich hatte in der sommervorbereitung schon ne vorahnung, als man u.a. dieses grottenspiel gegen die stadtauswahl (!!!) verlor. wer vorab hochgejubelt wird, fällt halt umso tiefer... :/:

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 11.04.2013 um 14:47 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#2348
11.04.2013 - 14:47 Uhr
Hätte, wäre, wenn und aber! Da hast du wohl Recht!
Bloß welche Tatsachen werden hier nicht gesehen?
6 aus 45 oder wie die letzten 5 - 6 Jahre wo der Verein mit Ansage durch Machenschaften und dunkle Kanäle kaputt gemacht werden!?
Und da soll der Trainer dran schuld sein?
Marc Fascher (Trainer) |#2349
11.04.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von basti1965:

aber ich hatte in der sommervorbereitung schon ne vorahnung, als man u.a. dieses grottenspiel gegen die stadtauswahl (!!!) verlor.

ab genau dem zeitpunkt hatte ich auch ein komisches gefühl...die leistung hatte ich aber noch mit motivationspoblemen (wer will schon gegen eine stadtauswahl spielen) abgetan...im nachhinein erklärt sich so einiges
Marc Fascher (Trainer) |#2350
11.04.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von PROsager:
Hätte, wäre, wenn und aber! Da hast du wohl Recht!
Bloß welche Tatsachen werden hier nicht gesehen?
6 aus 45 oder wie die letzten 5 - 6 Jahre wo der Verein mit Ansage durch Machenschaften und dunkle Kanäle kaputt gemacht werden!?
Und da soll der Trainer dran schuld sein?

Der Trainer ist zu großen Teilen an dem Schuld was auf dem Platz passiert. Mehr nicht und mehr wird ihm auch nicht unterstellt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 11.04.2013 um 14:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.