Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1601
14.11.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Ich persönlich würd mich schön hintenrum um Wanyama bemühen. Hat vom Profil her alles, was wir brauchen - wenn auch vielleicht bisher noch nicht die spielerische Klasse eines Fellainis. Kann ja noch kommen und dafür bezahlt man ja auch keine Unsummen.
Ist das ideale Puzzleteil in meinen Augen - realtiv günstig, jung, kein Startelf-Spieler sondern endlich die defensive Option im Mittelfeld. Ein Park in spartiatisch ^^ (Der Junge ist ja auch nicht erst seit dem Tor gegen Barcelona auf der Bühne - seine Leistungen sind laut Fanforen ziemlich beständig und aufm ordentlichen Niveau.))

Wanyama ftw :cool

Der Junge wüprde in der Tat in Sachen Preis, Alter usw perfekt passen, hab das auch schon 3 Seiten vorher geschrieben.
Damit hätte man auch einen körperlich robusten Kicker ala Fellaini, Toure oder Tiote, der junge von Celtic ist nämlich mit 21 ein derbes Kraftpaket, eine Hausnummer in der Hinsicht.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1602
14.11.2012 - 14:19 Uhr
Laut englischen Medien ist man an Sandro interessiert... Angeblich will man ihn schon im Winter ins Old Trafford locken....

Hmm glaube da hättet ihr wenig Chancen, Sandro hat erst gerade einen neuen Vertrag unterzeichnet und Levy ist ja gerade bei Verhandlungen mit Fergie immer sehr stur, also würde Sandro einiges kosten (Nicht viel weniger als Carrick und Berbatov damals). Für das Geld kriegt man auch andere Spieler auf einem ähnlichen Niveau bzw. sogar auf einem höheren.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1603
14.11.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Zodwar:
Laut englischen Medien ist man an Sandro interessiert... Angeblich will man ihn schon im Winter ins Old Trafford locken....

Hmm glaube da hättet ihr wenig Chancen, Sandro hat erst gerade einen neuen Vertrag unterzeichnet und Levy ist ja gerade bei Verhandlungen mit Fergie immer sehr stur, also würde Sandro einiges kosten (Nicht viel weniger als Carrick und Berbatov damals). Für das Geld kriegt man auch andere Spieler auf einem ähnlichen Niveau bzw. sogar auf einem höheren.

Sandro ist eine interessante Aktie, jedoch beziffere ich die Chance auf 0,0001 %, dass da was dran ist.
Alleine aufgrund den zähen Verhandlungen um jeden Kicker der Spurs, an denen wir Interesse haben, wie du bereits geschrieben hast ist Levy ja da ein extrem harter Hund, der Spieler nie im Leben unter Preis verkauft, könnten uns wir mal eine Sceibe davon abschneiden..

Wie gesagt, meine präferierten Kandidaten wären Strootman, Wanyama..

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1604
15.11.2012 - 01:15 Uhr
Sehr bewegendes Video unser aller Lieblingstrainer!

Absolute Guck-Pflicht für jeden Fan!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nIm1_lbHvyo

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1605
15.11.2012 - 01:26 Uhr
Zitat von Zodwar:

Sandro wär schon ein Kaliber...wie du ja weißt, habe ich immer viel von Sandro gehalten - aber wenn ich ehrlich bin, ist mir, wenn wir schon einen großen Koffer für einen ZM aus dem Schrank holen ein Fellaini noch lieber, da er in meinen Augen ein kompletterer Spieler ist, auch wenn mir bei einem Sandro in unserem Zentrum natürlich ein bisschen das Herz aufgehen würde:)

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1606
15.11.2012 - 02:04 Uhr
hat einer News von RVP und Rooney? oder müssen wir auf die PK am freitag warten ? :angry
Manchester United |#1607
15.11.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zodwar:

Sandro wär schon ein Kaliber...wie du ja weißt, habe ich immer viel von Sandro gehalten - aber wenn ich ehrlich bin, ist mir, wenn wir schon einen großen Koffer für einen ZM aus dem Schrank holen ein Fellaini noch lieber, da er in meinen Augen ein kompletterer Spieler ist, auch wenn mir bei einem Sandro in unserem Zentrum natürlich ein bisschen das Herz aufgehen würde:)

Vielleicht hat ja Fergie all die Jahre kein ZM Verpflichtet um diesen Jänner voll zuzuschlagen und beide zu kaufen! Dann hat wohl United das aggressivste ZM Duo der Welt.
:p

Ne glaube auch Fellaini würde besser passen, er ist bisschen flexibler und vom Preis her dürften beide ähnlich viel kosten (ich denk Fellaini sogar weniger). Fellaini kann von DM/ZM/OM alles spielen, während Sandro richtig gemacht ist für den defensiven Part.

Falls sich wer bisschen für die Entwicklung von Fellaini interessiert, Whoscored hat da einen interessanten Beitrag erstellt, der auch die Statistiken bisschen mit einebezieht:
http://www.whoscored.com/Blog/pe3hi38fjkyqvm_amkfywg/Show/Player-Focus-The-Evolution-of-Marouane-Fellaini

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 15.11.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1608
15.11.2012 - 14:30 Uhr
Fellaini zur Transfer Situation

http://www1.skysports.com/football/news/11671/8249229/Marouane-Fellaini-says-he-is-in-no-hurry-to-secure-a-move-away-from-Everton

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1609
15.11.2012 - 16:40 Uhr
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/11/14/3527419/wunderkind-und-manunited-wunschspieler-noe-baba-vor-wechsel

Kennt den einer Jungs?
Manchester United |#1610
15.11.2012 - 17:48 Uhr
In the three months to the end of September, the club's debt fell to £359.7m, a drop of 17% from the £433.2m in the same period last year, though the £24.5m interest on the sum is the same as Sir Alex Ferguson paid for Robin van Persie during the summer.
Sponsorendeals sei dank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.