Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1191
20.08.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Kurz nochmal zu meinem aufgemachten Thema "wenn viel Geld, dann bitte für einen Stürmer im Format Aguero, Benzema und Co" ODER im besten Falle für einen ZM/ZDM mit Defensivqualitäten, einen holding midfielder von Format. Aber während ich meinem Wunschtransfer Martinez in Richtung Bayern hinterhertrauern kann, Sahin wohl auf dem Sprung zu Arsenal ist und Khedira und Co wohl kaum zu haben sind, schauen wir in die Röhre und lauschen den tollen Phrasendrescherein unseres Sirs, der uns verkauft, man bräuchte heute keinen DM mehr.

Nein...wieso auch Lücken und Löcher schließen. Solange man immer den Ball mit 0,2 Meter Raumgewinn nach vorne zur Seite schieben kann, braucht man natürlich niemanden der absichert...

Da sind wir doch alle deiner Meinung.
Carrick ist einfach zu "lieb"- Fellaini hat unsere gesamte Mannschaft umhergeschubbst wie sonst was.
Der Keane,Butt Typ fehlt wirklich.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1192
20.08.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Kurz nochmal zu meinem aufgemachten Thema "wenn viel Geld, dann bitte für einen Stürmer im Format Aguero, Benzema und Co" ODER im besten Falle für einen ZM/ZDM mit Defensivqualitäten, einen holding midfielder von Format. Aber während ich meinem Wunschtransfer Martinez in Richtung Bayern hinterhertrauern kann, Sahin wohl auf dem Sprung zu Arsenal ist und Khedira und Co wohl kaum zu haben sind, schauen wir in die Röhre und lauschen den tollen Phrasendrescherein unseres Sirs, der uns verkauft, man bräuchte heute keinen DM mehr.

Nein...wieso auch Lücken und Löcher schließen. Solange man immer den Ball mit 0,2 Meter Raumgewinn nach vorne zur Seite schieben kann, braucht man natürlich niemanden der absichert...

Da sind wir doch alle deiner Meinung.
Carrick ist einfach zu "lieb"- Fellaini hat unsere gesamte Mannschaft umhergeschubbst wie sonst was.
Der Keane,Butt Typ fehlt wirklich.

Ja, aber ich befürchte, dass durch den van Persie Deal jetzt Geld in der Kriegskasse für das wirklich essentielle big money spending fehlt...ach was solls. Nächste Woche sehen wir dann wieder Scholes, der im eh löchrigen Zentrum nach 11 Minuten dann mit gelber Karte rumrennt, weil er eine halbe Stunde zu spät ins Tackling schrubbt..

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1193
Ich fahr nächstes doch in den Urlaub. Meine Dauerkarte geb ich ab. Den Scheißdreck gebe ich mir 100% nicht im OT.
Manchester United |#1194
Vielleicht solltet ihr ma drüber nachdenken erstma alle bissl runterzukommen bevor ihr hier eure klugen Analysen tippt. Das meiste is nämlich ziemlicher Mist.

Evra hat heut definitiv nicht herausgestanden - aber er is ja euer Lieblingsfeind. Wer hätte gedacht, dass er nach Brown, Oshea und Park der nächste im Bunde wird.

Carrick war grottenschlecht?? Wo denn? Wir haben einen Standard bekommen - Fellaini in der heutigen Form hätte jeden Gegner in den Schatten gestellt. Warum man ihm nicht Vidic zugeordnet hat und wieso da erst so spät jemand am kurzen Pfosten stand - das sind die Fragen, die man sich stellen sollte.

Cleverley hat für Scholes abgesichert und is das ganze Spiel unterwegs gewesen. Aber natürlich nich fancy genug für euch - hat eine Chance vergeben, ansonsten könnt ihr euch nich dran erinner = unterer Durchschnitt ^^ Klasse

Offensive - Wenigstens das ham alle erkannt Rooney is noch nicht der Alte. Is aber auch nicht zwingend ne Sache der Form (vermutlich schon aber nicht zwingend)! Man hat gesehn, dass er oft im selben Raum wie Kagawa stand. Das ging auch Danny und Clev so. Kagawa kann extrem wertvoll werden aber dazu müssen ihn die Jungs richtig kennenlernen. Aber natürlich - der is ja fette 6 Wochen da - da möchte schon mindestens nen kleines Feuerwerk abgebrannt werden.

Btw: Nani is mehr rechts als linksfüßig... wenn er nicht nach innen ziehen kann weil das Zentrum dicht is, dann muss er mit links flanken. War nicht doll heute - aber wer bei uns kann denn mit links flanken...? So richtig mein ich.

Aber schlagt euch ruhig die Köpfe ein. Es is das erste Spiel. Die Abstimmung wird kommen. Die mit van Persie. Die mit Kagawa erst recht. Wenn Cleverley weiter so spielt, werden wir sicherlich keinen Gestalter vermissen. Nen Brecher evtl.

Bin gespannt wie lang sich die lustigen "isn bissl offensiv ich weiß aber gegen die kleinen gegner wirds schon gehen" - Aufstellungen noch kursieren...

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1195
20.08.2012 - 23:31 Uhr
Valencia ist der bessere von den beiden. Aber wie man ihn in die Abwehr stlelen kann, obwohl wir da schon Probleme haben, ist mir einfach schleierhaft.
Rafael war fit und sitzt auf der Bank?! Warum?!

Und es gibt nach dem Spiel sicher immernoch Leute, die unser Zentrum für gut genug halten.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1196
20.08.2012 - 23:32 Uhr
Ich liebe diese Untergangsstimmung nach verlorenen Spielen. Immer will ich was dazu schreiben, lasse es dann aber zum Glück.

Bleibt am besten nach verlorenen Spielen dem PC fern oder analysiert sachlich die Situation.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1197
20.08.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:

Carrick war grottenschlecht?? Wo denn? Wir haben einen Standard bekommen - Fellaini in der heutigen Form hätte jeden Gegner in den Schatten gestellt. Warum man ihm nicht Vidic zugeordnet hat und wieso da erst so spät jemand am kurzen Pfosten stand - das sind die Fragen, die man sich stellen sollte.

Der hatte im gesamten Spiel keinen Stich. Weder gegen Fellaini noch gegen Pienaar, den ich übrigens wie die Pest verabscheue, Jelavic, Osman oder sonst wen. Absolut gebrauchter Tag bei ihm.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1198
20.08.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von CodeRed:
Ich fahr nächstes doch in den Urlaub. Meine Dauerkarte geb ich ab. Den Scheißdreck gebe ich mir 100% nicht im OT.

Zitat
Unbeaten table toppers Fulham could push relegation threatened Manchester United into almost certain Championship football this Saturday.

Mal ehrlich...wenn Kagawa zwischen Fulhams Abwehr und Mittelfeld kommt, ist da nichts gegen zu machen. Im OT wirds kommende Woche ein ganz anderes Spiel werden.
Manchester United |#1199
20.08.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Matt_Daniels:

Der hatte im gesamten Spiel keinen Stich. Weder gegen Fellaini noch gegen Pienaar, den ich übrigens wie die Pest verabscheue, Jelavic, Osman oder sonst wen. Absolut gebrauchter Tag bei ihm.

Was erwartest du von Carrick? Genau deshalb wollte ich ihn nicht in der IV sehen. Hoher Ball auf Fellaini und der legt am Fünfer mit dem Kopf ab. I.wann musste es ja klingeln.
War nur ne Frage der Zeit.

Viel schlechter war, dass Fergie darauf nicht reagiert hat, sondern sich 90 Minuten angeguckt hat, wie Carrick von Fellaini rumgeschubst wurde. Einfach traurig.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1200
20.08.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Ich liebe diese Untergangsstimmung nach verlorenen Spielen. Immer will ich was dazu schreiben, lasse es dann aber zum Glück.

Bleibt am besten nach verlorenen Spielen dem PC fern oder analysiert sachlich die Situation.

Wo ist das Problem? Wir haben das Spiel im Mittelfeld verloren und haben immer noch genau dort die Schwachstelle, wo wir sie seit Ewigkeiten herbeireden.
Everton war gut, aber nicht so gut, dass es für uns auf dem Wege zur Meisterschaft nicht wenigstens zu einem Unentschieden hätte reichen sollen ODER wir hätten zumindest generell unanfälliger sein sollen im Zentrum. Wenn ich da drei zentrale MFspieler rausrücken sehe, während die Abwehr zurückschiebt und da ein 15 Meter langes und 20 Meter breites Loch klafft, durch das die Toffees sich mit verbundenen Augen durchkombinieren können, fröhlich Frau und Kind grüßen und einen Purzelbaum schlagen können bevor einer unserer IV sie stellen muss (Aufgabe des ZDM), dann fass ich mir an den Kopf. Nach einem Spiel sind die Emotionen frisch, aber das Problem wird deshalb morgen nicht weggeblasen sein.

Dieses Rumgeeiere von wegen van Persie und wir brauchen keinen ZDM nervt dann einfach noch mehr...ich finde das ist nicht verboten.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.