Manchester United F.C. - The Red Devils
02.12.2010 - 21:12 Uhr
26.02.2011 - 16:22 Uhr
1:0 Durch die Erbse!
26.02.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Meagle:
Benutz doch bitte den Spieltagsthread dafür ;)
Benutz doch bitte den Spieltagsthread dafür ;)
26.02.2011 - 18:00 Uhr
Fantastische zweite Hälfte,die erste zum Davonlaufen.Die Halbzeitansprache und die Subs vom Gaffer haben gefruchtet,denn wir haben Wigan in Hälfte Numero Zwei an die Wand und uns Chancen über Chancen erspielt.
Ein sehr wichtiger Sieg für das Selbstbewusstsein,mit einem alles überragenden vdS,der uns in Hälfte 1 im Spiel gehalten hat und starken Vidic und Smalling.Überhaupt Smalling= :cool
Dazu die Torerbse,Nani mit einem guten Spiel und der eher schwache Rooney hat auch noch mal was fürs Selbstbewusstsein getan.
Es nervt nur,dass wir immer so lange brauchen,bis wir in ein Away-Game reinfinden.
Das muss gegen Chelsea und Pool anders sein!
Ein sehr wichtiger Sieg für das Selbstbewusstsein,mit einem alles überragenden vdS,der uns in Hälfte 1 im Spiel gehalten hat und starken Vidic und Smalling.Überhaupt Smalling= :cool
Dazu die Torerbse,Nani mit einem guten Spiel und der eher schwache Rooney hat auch noch mal was fürs Selbstbewusstsein getan.
Es nervt nur,dass wir immer so lange brauchen,bis wir in ein Away-Game reinfinden.
Das muss gegen Chelsea und Pool anders sein!
26.02.2011 - 18:00 Uhr
Es ist immer ein gutes Indiz dafür, dass der Gegner keine Chance hat, wenn sogar O´Shea die Tricks auspackt und einen Verteidiger vernascht. :p
Ansonsten hatten wir in der 1. Halbzeit natürlich etwas Dusel, dass Wigan ihre 2-3 richtig guten Chancen nicht genutzt hat, obwohl Van der Sar wirklich gut gehalten hat und einer der Besten heute war.
In der 2. Halbzeit und vor allem nach dem 2. Tor hat Wigan eigentlich größtenteils aufgegeben, fast kein Pressing mehr gespielt und uns sehr viele Räume gelassen.
Ansonsten hatten wir in der 1. Halbzeit natürlich etwas Dusel, dass Wigan ihre 2-3 richtig guten Chancen nicht genutzt hat, obwohl Van der Sar wirklich gut gehalten hat und einer der Besten heute war.
In der 2. Halbzeit und vor allem nach dem 2. Tor hat Wigan eigentlich größtenteils aufgegeben, fast kein Pressing mehr gespielt und uns sehr viele Räume gelassen.
26.02.2011 - 18:03 Uhr
Glückwunsch zum Sieg!
Habe das Spiel zwar selbst nich verfolgen können, aber bei einem 4:0 wird das Ergebnis im Endeffekt schon gerechtfertigt sein. Ob nun 1-2 Tore zu hoch, kann ich nicht beantworten.
Hoffentlich werdet ihr Meister und die Citizens kommen wieder nur in die EL :p :cool
Habe das Spiel zwar selbst nich verfolgen können, aber bei einem 4:0 wird das Ergebnis im Endeffekt schon gerechtfertigt sein. Ob nun 1-2 Tore zu hoch, kann ich nicht beantworten.
Hoffentlich werdet ihr Meister und die Citizens kommen wieder nur in die EL :p :cool
26.02.2011 - 18:27 Uhr
Hernandez mit zwei schönen Toren,der Junge ist echt eiskalt vor dem Tor.Man könnte denken,er ginge schon seit 10 Jahre auf Torejagd für United.Vorlagen kamen von Nani und Rooney,welcher dann nach Vorarbeit von Berbatov das 3-0 markierte.
Erwähnenswert ist,dass Gibson diesen Angriff mit einer schönen Flanke eingeleitet hat.
4-0 dann durch Fabio,für den ich mich besonders gefreut hab.
Van der Sar war überragend und hat uns mehrmals vor einem Rückstand bewahrt.
Smalling+Vidic heute mal wieder sehr stark,Evra und O'Shea mehr als solide.
Scholes stark mit einigen guten Bällen,Carrick dagegen schwach.Fletcher ebenfalls mit einem soliden Spiel auf dem rechten Flügel.
Nani spielte dagegen heute zu eigensinnig und war auch nicht ganz so stark wie sonst auf dem rechten Flügel,trotzdem gute Partie.
Rooney mit einem Tor und einer Vorlage,ansonsten keine allzu starke Leistung.
Zu Hernandez wurde alles gesagt.
Die drei Einwechslungen waren alle klasse,da sie sich alle drei an den Toren zum 3-0 und 4-0 beteiligt haben mit einer Torvorlage (Berbatov),dem klasse eingeleiteten Angriff zu diesem Tor (Gibson) und dem 4-0 (Fabio).
Erwähnenswert ist aber Wigan's Leistung in den ersten 20 Minuten,wo sie uns an die Wand spielten und hätten führen müssen.
Erwähnenswert ist,dass Gibson diesen Angriff mit einer schönen Flanke eingeleitet hat.
4-0 dann durch Fabio,für den ich mich besonders gefreut hab.
Van der Sar war überragend und hat uns mehrmals vor einem Rückstand bewahrt.
Smalling+Vidic heute mal wieder sehr stark,Evra und O'Shea mehr als solide.
Scholes stark mit einigen guten Bällen,Carrick dagegen schwach.Fletcher ebenfalls mit einem soliden Spiel auf dem rechten Flügel.
Nani spielte dagegen heute zu eigensinnig und war auch nicht ganz so stark wie sonst auf dem rechten Flügel,trotzdem gute Partie.
Rooney mit einem Tor und einer Vorlage,ansonsten keine allzu starke Leistung.
Zu Hernandez wurde alles gesagt.
Die drei Einwechslungen waren alle klasse,da sie sich alle drei an den Toren zum 3-0 und 4-0 beteiligt haben mit einer Torvorlage (Berbatov),dem klasse eingeleiteten Angriff zu diesem Tor (Gibson) und dem 4-0 (Fabio).
Erwähnenswert ist aber Wigan's Leistung in den ersten 20 Minuten,wo sie uns an die Wand spielten und hätten führen müssen.
26.02.2011 - 20:03 Uhr
Im Sommer wurde echt gute Arbeit geleistet, wenn man sich überlegt für was für Spottpreise man Hernandez und Smalling geholt hat und was sie jetzt für Leistungen bringen, ganz stark! :cool
Zum heutigen Spiel bleibt denke ich nicht viel zu sagen, schade fand ich nur, dass Rafael wieder nicht gespielt hat und somit die letzten 3 Spiele auf der Bank saß, aber der Sir wird schon wissen was er macht :/:
Heute musste man gewinnen, da man am Dienstag gegen Chelsea ran muss, wird ziemlich schwer, aber wir brauchen mindestens einen Punkt.
Zum heutigen Spiel bleibt denke ich nicht viel zu sagen, schade fand ich nur, dass Rafael wieder nicht gespielt hat und somit die letzten 3 Spiele auf der Bank saß, aber der Sir wird schon wissen was er macht :/:
Heute musste man gewinnen, da man am Dienstag gegen Chelsea ran muss, wird ziemlich schwer, aber wir brauchen mindestens einen Punkt.
26.02.2011 - 20:36 Uhr
Zitat
Zum heutigen Spiel bleibt denke ich nicht viel zu sagen, schade fand ich nur, dass Rafael wieder nicht gespielt hat und somit die letzten 3 Spiele auf der Bank saß, aber der Sir wird schon wissen was er macht
Rafael wurde heute noch geschont um in den kommenden Spielen topfit zu sein.
Die Gegner werden immerhin Chelsea und Liverpool heißen,und das auch noch auswärts.
Da wird also einiges auf uns zu kommen.
Zum heutigen Spiel bleibt denke ich nicht viel zu sagen, schade fand ich nur, dass Rafael wieder nicht gespielt hat und somit die letzten 3 Spiele auf der Bank saß, aber der Sir wird schon wissen was er macht
Rafael wurde heute noch geschont um in den kommenden Spielen topfit zu sein.
Die Gegner werden immerhin Chelsea und Liverpool heißen,und das auch noch auswärts.
Da wird also einiges auf uns zu kommen.
26.02.2011 - 21:42 Uhr
Alle 4 Tore waren wirklich schön rausgespielt. Bin schon ganz heiß auf das Chelsea spiel.
Btw. Soviel zum Thema"Bayern ist erheblich stärker einzuschätzen als letztes Jahr".
Btw. Soviel zum Thema"Bayern ist erheblich stärker einzuschätzen als letztes Jahr".
27.02.2011 - 09:26 Uhr
http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/02/27/2371019/chelsea-manchester-united-on-alert-after-sergio-ramos-falls
Hey! Sergio Ramos hat sich anscheinend mit Jose mourinho zerstritten!
Auch wenns nicht passieren wird wsh, was würdet ihr halten von Sergio Ramos und Rafael als backup....? Ich finde ja wir brauchen nur ein backup fuer rafael
Hey! Sergio Ramos hat sich anscheinend mit Jose mourinho zerstritten!
Auch wenns nicht passieren wird wsh, was würdet ihr halten von Sergio Ramos und Rafael als backup....? Ich finde ja wir brauchen nur ein backup fuer rafael
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.