Manchester United F.C. - The Red Devils
28.08.2010 - 08:47 Uhr
31.08.2010 - 17:12 Uhr
Wenns bis jetzt keine Gerüchte gab, wird 2 Stunden vor Transferschluss sicher keiner mehr kommen.
31.08.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Dafit:
Wenns bis jetzt keine Gerüchte gab, wird 2 Stunden vor Transferschluss sicher keiner mehr kommen.
Mir schwarnt van der Vaart falls noch was geht :/:
31.08.2010 - 19:27 Uhr
Tja, das wars dann wohl mit den Transfers für diesen Sommer.
Jetzt müssen es die richten die da sind, Cleverley gehört leider nicht dazu. :/:
Jetzt müssen es die richten die da sind, Cleverley gehört leider nicht dazu. :/:
31.08.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von RickY_F:
Zu den Spurs. ;) :p
Zu den Spurs. ;) :p
31.08.2010 - 23:14 Uhr
+++ WICHTIG! +++ WICHTIG! +++ WICHTIG! +++
Hab 'ne wichtige Frage an alle, die schonmal im OT waren: Und zwar will ich im November zum Spiel von United gegen Blackburn fliegen, weiß aber nicht wie ich am besten an Tickets komme. Kann mir da jemand Tipps geben, ob man besser über den offiziellen Ticketshop oder andere Anbieter die Karten bestellen sollte?! Ist wirklich wichtig und da hier ja schon einige Erfahrung damit haben würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet. Danke. :)
edit: Antworten am besten per PN. ;)
Hab 'ne wichtige Frage an alle, die schonmal im OT waren: Und zwar will ich im November zum Spiel von United gegen Blackburn fliegen, weiß aber nicht wie ich am besten an Tickets komme. Kann mir da jemand Tipps geben, ob man besser über den offiziellen Ticketshop oder andere Anbieter die Karten bestellen sollte?! Ist wirklich wichtig und da hier ja schon einige Erfahrung damit haben würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet. Danke. :)
edit: Antworten am besten per PN. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 31.08.2010 um 23:15 Uhr bearbeitet
01.09.2010 - 01:14 Uhr
public Antworten zu dem Thema wären auch nicht schlecht ... da auch andere Leute zB ich dieses Problem haben mit den Karten ;)
01.09.2010 - 01:26 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
public Antworten zu dem Thema wären auch nicht schlecht ... da auch andere Leute zB ich dieses Problem haben mit den Karten ;)
Ich werds dieses Jahr endlich auch mal probieren.
Ein Arbeitskollege hat mir diese Website empfohlen: ww.ticketexpress.com
Er hat 2 mal bestellt und es ging jedesmal reibungslos von der Bühne, eigene Erfahrungen habe ich leider noch nicht damit gemacht. Preise sind halbwegs in Ordung, zumindest verglichen mit anderen Ticket-Seiten.
Die andere Möglichkeit wäre ja ein "One United Member" zu werden, jährlichen Beitrag zu zahlen und somit die Chance erhalten, in einen Pott für Tickets zu gelangen und diese auch mit etwas Glück zu "Normalpreisen" zu erhalten.
Bitte um Veto sollte ich falsch liegen.
Ein Bekannter hat mir auch schon mal nahe gelegt, einfach auf gut Glück hinzufliegen, der Schwarzmarkt vor dem Stadion soll bestens florieren, doch das ist mir ehrlich gesagt zu wackelig!
btw: Van der Vaart soeben bei den Spurs gelandet. Schade, hab bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben dass wir vielleicht doch involviert sind. Um 10 Mio hätte man bei ihm wie ich meine nur wenig falsch machen können :/:
Ich werds dieses Jahr endlich auch mal probieren.
Ein Arbeitskollege hat mir diese Website empfohlen: ww.ticketexpress.com
Er hat 2 mal bestellt und es ging jedesmal reibungslos von der Bühne, eigene Erfahrungen habe ich leider noch nicht damit gemacht. Preise sind halbwegs in Ordung, zumindest verglichen mit anderen Ticket-Seiten.
Die andere Möglichkeit wäre ja ein "One United Member" zu werden, jährlichen Beitrag zu zahlen und somit die Chance erhalten, in einen Pott für Tickets zu gelangen und diese auch mit etwas Glück zu "Normalpreisen" zu erhalten.
Bitte um Veto sollte ich falsch liegen.
Ein Bekannter hat mir auch schon mal nahe gelegt, einfach auf gut Glück hinzufliegen, der Schwarzmarkt vor dem Stadion soll bestens florieren, doch das ist mir ehrlich gesagt zu wackelig!
btw: Van der Vaart soeben bei den Spurs gelandet. Schade, hab bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben dass wir vielleicht doch involviert sind. Um 10 Mio hätte man bei ihm wie ich meine nur wenig falsch machen können :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 01.09.2010 um 01:27 Uhr bearbeitet
01.09.2010 - 07:42 Uhr
Bezüglich Tickets. Hab jetzt mal auf dieser www.ticketexpress.com Seite gestöbert - United Karten finde ich dort keine. United Membership kostet ca. 40 Euro pro Jahr (34 Pfund) - hat allerdings den Nachteil, dass man pro Mitgliedschaft nur eine Karte beantragen kann. Das war vor ein paar jahren Anders.......
01.09.2010 - 15:22 Uhr
Ferdinand wird heute Abend bei der Reserve wohl sein Comeback geben. Anderson und Wes Brown sollen auch mit dabei sein.
Zitat
Rio Ferdinand has been named in the Manchester United team which plays Latics tonight at Stalybridge in the Manchester Senior Cup, kick off 7.30pm.
http://www.oldhamathletic.co.uk/page/NewsUpdate/0,,10337~2141692,00.html
Das Team heute Abend soll demnach so aussehen:
Devlin, W Brown, Gill, Wootton, Ferdinand, de Laet, Macheda, Anderson, Cofie, Eikrem, Ajose
Bank: R Brown, Coll, Tunnicliffe, Lingard
Zitat
Rio Ferdinand has been named in the Manchester United team which plays Latics tonight at Stalybridge in the Manchester Senior Cup, kick off 7.30pm.
http://www.oldhamathletic.co.uk/page/NewsUpdate/0,,10337~2141692,00.html
Das Team heute Abend soll demnach so aussehen:
Devlin, W Brown, Gill, Wootton, Ferdinand, de Laet, Macheda, Anderson, Cofie, Eikrem, Ajose
Bank: R Brown, Coll, Tunnicliffe, Lingard
01.09.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Unitedboys:
bekommen wir das geld wieder zurück. sind in manchester rechtzeitig in den ticket shop und haben super karten bekommen. bei kleinen spielen gehen ausreichend in den freien verkauf, also würde ich zu diesen raten.
Also meinst du für das Spiel gegen Blackburn gehen die Tickets in den General Sale, sodass ich sie auf der United-HP bestellen kann? Wenn ja, wann kommen die Tickets denn in den freien Verkauf? Danke.
bekommen wir das geld wieder zurück. sind in manchester rechtzeitig in den ticket shop und haben super karten bekommen. bei kleinen spielen gehen ausreichend in den freien verkauf, also würde ich zu diesen raten.
Also meinst du für das Spiel gegen Blackburn gehen die Tickets in den General Sale, sodass ich sie auf der United-HP bestellen kann? Wenn ja, wann kommen die Tickets denn in den freien Verkauf? Danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.