Manchester United F.C. - The Red Devils
21.03.2009 - 12:19 Uhr
16.05.2009 - 20:06 Uhr
Glückwunsch - ich denke, dass es wiedermal der verdiente Meister ist, der aus Manchester kommt.
16.05.2009 - 20:10 Uhr
YES JUNGS !! WE MADE IT !!
THE 2009 BARCLAYS PREMIER LEAGUE CHAMPION:
MANCHESTER UNITED !!
ICH KANNS GARNICHT GLAUBEEEEEEEEEEEN!!!
YES YES YES ICH BIN IMMER NOCH AM PARTY MACHEN YEAAAAAAH :cool :cool :cool :D:D
Rekordmeister! Titel No.18 :cool einfach Geeeeeeeeil.
JETZT ZÄHLT NUR NOCH ROM! WIR SIND DIE BESTEN :D
THE 2009 BARCLAYS PREMIER LEAGUE CHAMPION:
MANCHESTER UNITED !!
ICH KANNS GARNICHT GLAUBEEEEEEEEEEEN!!!
YES YES YES ICH BIN IMMER NOCH AM PARTY MACHEN YEAAAAAAH :cool :cool :cool :D:D
Rekordmeister! Titel No.18 :cool einfach Geeeeeeeeil.
JETZT ZÄHLT NUR NOCH ROM! WIR SIND DIE BESTEN :D
16.05.2009 - 20:23 Uhr
CAMPEONES, CAMPEONES OLE OLE OLE!!!
CHAMPIONS OF ENGLAND (once again) MANCHESTER UNITED FC!!! We're the kings.
Man ist das GEIL! Und ich verpasse die Meisterfeier für das 0-5 von Hannover gg WOB :ugly Ich könnt mein Kopf gegen die Wand hauen :p :ugly Aber egal, jetzt ist Partyyyy...
Jetzt noch Barca weghauen und wir sind die BESTEN DER BESTEN!!!
CHAMPIONS OF ENGLAND (once again) MANCHESTER UNITED FC!!! We're the kings.
Man ist das GEIL! Und ich verpasse die Meisterfeier für das 0-5 von Hannover gg WOB :ugly Ich könnt mein Kopf gegen die Wand hauen :p :ugly Aber egal, jetzt ist Partyyyy...
Jetzt noch Barca weghauen und wir sind die BESTEN DER BESTEN!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 16.05.2009 um 20:24 Uhr bearbeitet
16.05.2009 - 20:51 Uhr
Glückwunsch :)
16.05.2009 - 20:58 Uhr
Wenn auch etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Immerhin die erste unter meiner Fuchtel :)
Aber tut mir bitte den Gefallen und fegt Hull weg, von mir aus auch mit dem Reserve oder Akademy-Kader..
Aber tut mir bitte den Gefallen und fegt Hull weg, von mir aus auch mit dem Reserve oder Akademy-Kader..
16.05.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von marv:
Wenn auch etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Immerhin die erste unter meiner Fuchtel :)
:ugly :D
:ugly :D
16.05.2009 - 21:54 Uhr
auch von mir Glückwünsche zum Meistertitel.Ihr habt es verdient.
Und eurem besten Spieler gönne ich es ganz besonders.
Ryan "Welsh Wizzard/Living Legend" Giggs-Player of the year
Und eurem besten Spieler gönne ich es ganz besonders.
Ryan "Welsh Wizzard/Living Legend" Giggs-Player of the year
16.05.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von marv:
Da wird zwar die B-Elf spielen, ganz klar, aber das machen wir schon... hab auch lieber en Traditionsverein wie Newcastle in der 1. als Hull
Da wird zwar die B-Elf spielen, ganz klar, aber das machen wir schon... hab auch lieber en Traditionsverein wie Newcastle in der 1. als Hull
16.05.2009 - 22:37 Uhr
Auch wenn das Spiel nicht so klasse war freut man sich über den 18. Titel naütrlich besonders.
Heute heißt's erstmal schön gefeirt und dann freu ich mich nur noch auf's Saisonfinale in Rom gegen Barca.
Glory, glroy Man United. Glory, glory Man United. :D
Heute heißt's erstmal schön gefeirt und dann freu ich mich nur noch auf's Saisonfinale in Rom gegen Barca.
Glory, glroy Man United. Glory, glory Man United. :D
16.05.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von Rooney10:
Zitat von RickY_F:
Zitat von marv:
jeder verein hat tradition, nicht nur newcastle. wenn man eine ganze saison nichts auf den platz bringt, dann muss man sich damit abfinden, dass man absteigt.
Die Magpies steigen nicht ab...
Zitat von RickY_F:
Zitat von marv:
jeder verein hat tradition, nicht nur newcastle. wenn man eine ganze saison nichts auf den platz bringt, dann muss man sich damit abfinden, dass man absteigt.
Die Magpies steigen nicht ab...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.