Managerspiel & Tipprunde

Managerspiel-Saisonübergang 2024/25

06.05.2024 - 14:22 Uhr
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#71
23.07.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von onkelDagobert

Danke für die schnelle Bearbeitung.

Ich glaub es war mein Fehler, die Einstellung war auf "aktuelle Marktwerte behalten" - ich dachte die Funktion heißt, dass immer die aktuellen Marktwerte gezogen werden!?

Wir möchten gerne die neuen Marktwerte haben, hab jetzt auf "Transfermarkt-Marktwerte 2024" eingestellt.

Könntest du nochmal anstoßen? Falls das so passt.

Danke
Ich habs eben nochmal getriggert. Schau mal bitte, nun sollte es dann die 24er-MWs genutzt haben.
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#72
23.07.2024 - 18:48 Uhr
Zitat von Ecke33
Kurze Frage: Wenn die Marktwerttabelle jetzt erst umgestellt wurde (ist anscheinend untergegangen bei unserem Admin) und der Saisonübergang bereits vollzogen wurde - werden die Marktwerte dann trotzdem noch aktualisiert?
Nein, das greift nicht automatisch. Bitte lass es vom Admin entsprechend umstellen und nenne danach hier die Ligen-ID. Dann würde ich den Saisonwechsel dafür nochmal explizit laufen lassen.
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#73
23.07.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von Ecke33

Kurze Frage: Wenn die Marktwerttabelle jetzt erst umgestellt wurde (ist anscheinend untergegangen bei unserem Admin) und der Saisonübergang bereits vollzogen wurde - werden die Marktwerte dann trotzdem noch aktualisiert?
Nein, das greift nicht automatisch. Bitte lass es vom Admin entsprechend umstellen und nenne danach hier die Ligen-ID. Dann würde ich den Saisonwechsel dafür nochmal explizit laufen lassen.

That's dedication. smile
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#74
23.07.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von Rio1997
Wenn Transfers durch den manuelle Saisonübergang von heute Mittag vorzeitig vollzogen wurden, der Spieler aber nicht im Kader oder verkaufte Spieler immer noch im Kader sind, Liga ID durchgeben oder fixt sich das heute Nacht um 01:00 Uhr automatisch?

Super Arbeit von euch, danke!
Der nächste Lauf heute Nacht wir das mMn nicht fixen.

Ich habe die hier im Thread genannten Fälle schon angeschaut. Diese sind laut Log komplett gelaufen, die Spieler selbst sind aber einfach nicht entsprechend dem neuen Besitzer zugewiesen worden. Das ist ein sehr doofes Phänomen, wo ich gerade hier keine Erklärung für habe. Daher kann ich gerade auch nicht abschätzen wie und ob wir das über die Datenbank herausgearbeitet und korrigiert bekommen.

Ich bin aber überzeugt, dass das im regulären Betrieb so nicht auftritt und auf den SÜ heute explizit zurückzuführen ist. Daher dazu gerade leider kein konkretes Update.
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#75
23.07.2024 - 18:53 Uhr
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von onkelDagobert

Danke für die schnelle Bearbeitung.

Ich glaub es war mein Fehler, die Einstellung war auf "aktuelle Marktwerte behalten" - ich dachte die Funktion heißt, dass immer die aktuellen Marktwerte gezogen werden!?

Wir möchten gerne die neuen Marktwerte haben, hab jetzt auf "Transfermarkt-Marktwerte 2024" eingestellt.

Könntest du nochmal anstoßen? Falls das so passt.

Danke
Ich habs eben nochmal getriggert. Schau mal bitte, nun sollte es dann die 24er-MWs genutzt haben.

Schaut soweit gut aus! Danke dirdaumen-hoch

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#76
23.07.2024 - 20:08 Uhr
Super vielen Dank - der Admin hat es umgestellt und die Liga ID wäre 148985
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#77
23.07.2024 - 22:04 Uhr
Hallo zusammen,

in der Liga-ID: 148095 "Matthias Liga" haben wir nach dem Saisonübergang heute das Problem, dass auf dem Transfermarkt auch bei neuen Spielern (=nach dem Saisonübergang auf dem Transfermarkt eingespielte Spieler) das geforderte Mindestgebot höher ist als der neue Transfermarktkaufpreis.
Beispiel: Robin Koch Kaufpreis 18 Mio.€; Mindestgebot: ca. 22 Mio.€.

Könnt ihr das bitte morgen einmal korrigieren?
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#78
24.07.2024 - 07:45 Uhr
Hallo zusammen,

bei den neuen Spielern, die heute Nacht eingespielt wurden, zeigt sich das Problem nicht mehr.

Danke Euch für die schnelle Reaktion; möglicherweise haben die neuen Einstellungen aber auch einfach nur eine Verarbeitungsnacht gebraucht.

Sieht jetzt aber gut aus.

Viele Grüße
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#79
24.07.2024 - 08:05 Uhr
Hallo ,
ich habe das Problem, dass ich am 23.7. Palinha (Liga ID 156299) gekauft habe und er aber nicht in Mein Team gekommen ist. Heute ist er wieder auf dem Transfermarkt, als freier Spieler, aber die Kaufsumme wurde mir ebenfalls abgezogen.
Im Spielerprofil sieht man auch den Wechsel vom 23.7. inkl. Kaufsumme, aber der Spieler gehört immernoch dem Computer augen-zuhalten
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#80
24.07.2024 - 08:22 Uhr
Zitat von SSVLibero
Hallo zusammen,

in der Liga-ID: 148095 "Matthias Liga" haben wir nach dem Saisonübergang heute das Problem, dass auf dem Transfermarkt auch bei neuen Spielern (=nach dem Saisonübergang auf dem Transfermarkt eingespielte Spieler) das geforderte Mindestgebot höher ist als der neue Transfermarktkaufpreis.
Beispiel: Robin Koch Kaufpreis 18 Mio.€; Mindestgebot: ca. 22 Mio.€.

Könnt ihr das bitte morgen einmal korrigieren?

Das hat damit zu tun, dass der SÜ beim 1. Mal nicht 100%ig klappte.
Diese Spieler sind bestimmt beim 1. Versucht auf den tm gekommen.

Die Spieler ab heute werden den richtigen MW haben.

•     •     •

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.