MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Malek Fakhro
Geburtsdatum 14.12.1997
Alter 28
Nat. Libanon  Libanon
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Bocholt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 531
421
11-

Malek Fakhro [MSV Duisburg]

04.06.2024 - 16:59 Uhr
Die Zebras haben sich Malek Fakhro geschnappt. Der Mittelstürmer, in der vergangenen Saison mit 15 Treffern nach Anton Heinz von Champion Alemannia Aachen zweit-erfolgreichster Torschütze in der Regionalliga West, wechselt nach zwei Jahren beim 1. FC Bocholt an die Wedau. Der 26-Jährige, dessen Vertrag am Hünting mit Ende der Spielzeit 2023/24 ausläuft, folgt damit seinem Coach Dietmar Hirsch.

Der Mittelstürmer kommt mit der Erfahrung von 166 Regionalliga-Spielen für Bocholt, den SV Straelen und den VfB Lübeck und hat dabei 47 Tore erzielt. Zuvor hatte er in fünf Oberliga-Spielzeiten für Schwarz-Weiß Essen 34 Tore und 21 Assists gesammelt. Mit dem 1. FC Bocholt feierte Fakhro in der jetzt abgelaufenen Spielzeit sensationell die Vize-Meisterschaft.
Das ist Malek Fakhro

Geburtsdatum: 14. Dezember 1997
Geburtsort: Essen
Größe: 1,85 m
Gewicht: 86 kg
Bisherige Vereine: 1. FC Bocholt, VfB Lübeck, SV Straelen, ETV Schwarz-Weiß Essen, RW Essen.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 04.06.2024 um 17:04 Uhr bearbeitet
Malek Fakhro [MSV Duisburg] |#1
04.06.2024 - 20:13 Uhr
Habe ihn im Podcast von den Podbolzern gehört und hatte da schon eine gewisse Vorahnung. Quasi ein Jung von der Straße ohne Jugend in einem NLZ und demenstprechend hochgearbeitet. Symphatisch ohn Frage, geil auf " zocken" und offensichtlich ein Fighter.

Spieler die quasi ihre Chance suchen um doch noch höherklassig zu spielen. Undav macht es vor ...es ist nie zu spät sich den A...... aufzureißen. Das muss nicht in der Champions-League enden aber ein Aufstieg mit dem MSV hat was und das ist der Punkt.

Diese Transferstrategie mit hungrigen Spielerm, für die ein Heimspiel des MSV einem DFB Pokalfinale gleichkommt, kam leider zu spät und jetzt aus der Not, aber gut. Besser spät als nie!

Ich freue mich auf einen Stürmer der alles gibt, Bälle festmachen kann und vor allen Dingen auch selbst weiß wo das Tor steht.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Malek Fakhro [MSV Duisburg] |#2
05.06.2024 - 13:13 Uhr
Das könnte auch sehr gut passen. daumen-hoch
Dietmar Hirsch wollte ihn sicherlich nicht ohne Grund zum MSV mitnehmen.
Herzlich willkommen beim MSV, Malek Fakhro, netz ordentlich ein.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Malek Fakhro [MSV Duisburg] |#3
05.11.2024 - 12:00 Uhr
Duisburgs Fakhro für die Nationalmannschaft nominiert
Dass sich Malek Fakhro in absoluter Topform befindet, zeigte der Angreifer des MSV Duisburg zuletzt in der Regionalliga West. Mitte November darf sich der 26-Jährige im Trikot der libanesischen Nationalmannschaft auch auf internationalem Parkett beweisen.
Glückwunsch

•     •     •

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Malek Fakhro [MSV Duisburg] |#4
19.11.2024 - 18:49 Uhr
Zwei Spiele, ein Tor! Eine gelungene erste Länderspiel-Reise.

•     •     •

Malek Fakhro [MSV Duisburg] |#5
25.06.2025 - 15:02 Uhr
Hallo liebe Zebras, wie es scheint wechselt Malek Fakhro zum Halleschen FC. Was könnt ihr über ihn sagen? (Schwächen,Stärken)
Und wieso hat es bei euch nicht weiter gereicht?
Dankeschön und viel Glück in Liga 3 🍀

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Malek Fakhro [MSV Duisburg] |#6
26.06.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
Hallo liebe Zebras, wie es scheint wechselt Malek Fakhro zum Halleschen FC. Was könnt ihr über ihn sagen? (Schwächen,Stärken)
Und wieso hat es bei euch nicht weiter gereicht?
Dankeschön und viel Glück in Liga 3 🍀

Vielleicht schaust du mal im MSV Portal vorbei.

Da wirst du viel positives über den "Typen" Malek Fakhro lesen können.
Absolutes Mentalitätsmonster, dass zudem ein super Teamplayer ist.
Will manchmal zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, wo dann mitunter die ein oder andere spielerische Schwäche zutage kommt.

Traue ihm aber bei entsprechender hoher Anzahl an Einsätzen 10-15 Buden zu.

Viel Erfolg mit ihm!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.