FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mal was zum lachen...

27.11.2008 - 14:44 Uhr
Mal was zum lachen... |#81
10.12.2008 - 15:07 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Agent47:
Ein Chinese guckt in seiner Heimat gern deutschen Fußball. Der Verein Hansa Rostock gefällt ihm so sehr, dass er Hansafan wird.

Das müsste dann aber sehr sehr lange her sein.

Wenn schon in den anderen Foren nur schlecht Laune ist (was leider ja auch berechtigt ist) ist dieses Forum doch für gute Laune gedacht. Da kann man schonmal sowas schreiben
Mal was zum lachen... |#82
10.12.2008 - 16:05 Uhr
Den hab ich gestern von meinem Chef gehört, der BvB Fan is...

Ein Mann wird verurteilt und bekommt die Todesstrafe,sagt der Richter dem Mann, dass er eine gute und eine schlechte Nachricht hat, die schlechte ist, dass er erschossen wird, die gute ist, dass Kevin Kuranyi schießt...!
Mal was zum lachen... |#83
10.12.2008 - 16:27 Uhr
Kommt der Sohn zum Vater und fragt.
Papa was ist ein Transvestit? Darauf der Vater
Musst mal Tante Erna fragen, DER weiß bestimmt was das ist?! :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 10.12.2008 um 16:28 Uhr bearbeitet
Mal was zum lachen... |#84
14.12.2008 - 14:57 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho&feature=related

René Marik :D

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Mal was zum lachen... |#85
14.12.2008 - 15:18 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8

der legendäre mad-tv beitrag.
die wunderharke 5000
Mal was zum lachen... |#86
15.12.2008 - 21:23 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4

so geil :D
Mal was zum lachen... |#87
25.12.2008 - 18:56 Uhr
Die "Sprücheklopfer" der Bundesliga:

"Solange wir an der Spitze bleiben, kann keiner an uns vorbei." (Schalke-Stürmer Gerald Asamoah 2007)

"Das war Armut gegen Elend, und Elend hat gewonnen." (Kaiserslauterns Torhüter Thomas Ernst 2005)

"Bundesliga ist ein richtig spannender Wettbewerb. 18 Mannschaften wollen deutscher Meister werden - und am Ende feiern immer die Bayern." (Bayern-Kapitän Stefan Effenberg 2001)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Am Ende gewinnt der, der das dreckigere Hemd hat. Und die Rostocker waren am Ende schmutziger als wir." (VFB-Trainer Matthias Sammer 2005)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Letztes Jahr Scheiße, jetzt gut." (Leverkusens Stürmer Dimitar Berbatov 2004)

"Damals kannte mich kein Kollege. Oder gerade so viel, dass mir keiner ein Autogramm geben und mich wieder wegschicken wollte." (Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger 2003)

"Es war gut, mit dem Publikum im Rücken gegen den Hexenkessel zu spielen." (Nationalspieler Carsten Ramelow 2002)

"Das Unentschieden war schon wie eine gefühlte Pleite." (Werder-Torhüter Tim Wiese 2006)

"Das war alles andere als schöner Fußball. Aber so gewinnen auch die Bayern ihre Spiele." (Herthas Mittelfeldspieler Andreas Neuendorf 2005)

"Bayer Leverkusen holt die Brasilianer in Brasilien. Wir holen unseren Brasilianer bei Türkgücü München. Das ist der Unterschied." (Nürnbergs Trainer Klaus Augenthaler über seinen Stürmer Cacau 2001)

"Das sind die Spiele, wo man die Meisterschaft mitgehen lässt oder liegen lässt." (Bayern-Torhüter Oliver Kahn 2005)

Quelle: gmx

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Mal was zum lachen... |#88
25.12.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von HansaIstMeinLeben:

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Hansa Rostock Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Hanseat zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"

Wenn du schon den Text abänderst, dann bitte komplett. Allein der Gedanke dass aus einem Hansafan ein Borusse wird, ist grausam :D.

@Topic und aus aktuellem Anlass:

Lieber Weihnachtsmann,

es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26.
Dezember nochmals schreibe.

Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den ***** aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken ***** durch unseren Kamin zu zwängen!
Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheiss Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen süßen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen
der kleine Norbert

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Mal was zum lachen... |#89
26.12.2008 - 15:47 Uhr
lol der is geil XD
Mal was zum lachen... |#90
26.12.2008 - 18:55 Uhr
http://www.schlecht-geklont.de/michael-henke/
http://www.schlecht-geklont.de/martin-jol/
http://www.schlecht-geklont.de/oliver-kahn-2/

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 26.12.2008 um 19:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.