Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mads Pedersen
Geburtsdatum 01.09.1996
Alter 29
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
7--
1--
---

Mads Pedersen [22]

23.08.2026 - 14:28 Uhr
Da hier der nächste Neuzugang vor der Türe steht, bekommt er nun auch seinen eigenen Thread.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 25.08.2026 um 20:44 Uhr bearbeitet
Mads Pedersen [22] |#1
23.08.2026 - 14:47 Uhr
Ei ei ei.. 2 Jahre kaum gespielt, fast 30 Jahre alt..
Einen ticken besser als die Jugend mag er aktuell noch sein aber ob das alles in allem Sinn ergibt wage ich zu bezweifeln - dann lieber einfach Grothe reinwerfen..
Mads Pedersen [22] |#2
23.08.2026 - 14:52 Uhr
Zitat von KzumO36
Einen ticken besser als die Jugend mag er aktuell noch sein aber ob das alles in allem Sinn ergibt wage ich zu bezweifeln - dann lieber einfach Grothe reinwerfen..

Also nur dre AV in die Saison gehen ? Und beten das keine Verletzung und sperren passiern . Ach halt da ist je was .

Wirklich ewig wird ein neuer gefordert Wochen lang sagt Leitl auch das . Jetzt wo einer kommt wieder
Mads Pedersen [22] |#3
23.08.2026 - 14:54 Uhr
Zitat von KzumO36

Ergibt für mich extrem viel Sinn. Man verbaut Grothe die Perspektive nicht und Pedersen ist ein Kämpfer, der technisch vielleicht nicht der Stärkste ist, aber bei uns durchaus zu alter Stärke zurückfinden kann. Und im Notfall hast du mit Zeefuik noch eine Alternative für die Seite. Die Jugend einfach reinzuwerfen, funktioniert leider nicht immer so einfach.
Mads Pedersen [22] |#4
23.08.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von KzumO36

Naja, auf der Kehrseite stehen 115 Einsätze in der Bundesliga und knapp 90 in der dänischen Superliga. Einen erfahrenen Erstligaverteidiger für schmalen Taler zu bekommen finde ich super. Zumal er anscheinend auch mentalitätsmäßig top reinpasst.
Mads Pedersen [22] |#5
23.08.2026 - 15:10 Uhr
Ihr habt Recht, wenn man es so betrachtet, macht das natürlich Sinn. Habe vergessen in welchem Regal wir suchen ^^
Mads Pedersen [22] |#6
23.08.2026 - 15:23 Uhr
Ein LV, der flanken kann, wäre schön gewesen. Wir haben vorne drin einen sehr kopfballstarken MS, aber keinen einzigen Spieler im Kader, der vernünftige Flanken beherrscht.

Ansonsten: erfahren, günstig, professionell und versperrt Grothe nicht den Weg. "Solide Hausmannskost" nennt man das wohl.

Ein Halleluja für eine Platte-Flanke.
Mads Pedersen [22] |#7
23.08.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von Pork_Pie
Ein LV, der flanken kann, wäre schön gewesen. Wir haben vorne drin einen sehr kopfballstarken MS, aber keinen einzigen Spieler im Kader, der vernünftige Flanken beherrscht.

Ansonsten: erfahren, günstig, professionell und versperrt Grothe nicht den Weg. "Solide Hausmannskost" nennt man das wohl.

Ein Halleluja für eine Platte-Flanke.

Pedersen kann nicht Flanken? Wusste ich noch gar nicht.
Mads Pedersen [22] |#8
23.08.2026 - 15:35 Uhr
Ich würde ihn als Lösung gut finden. Wir brauchen halt auch ein paar erfahrene Spieler. Pedersen hat diese bereits auf Erstliganiveau gesammelt. Wenn jetzt noch ein Stürmer/Offensivallrounder mit Qualität kommt sollte der Kader eigentlich reichen.
Mads Pedersen [22] |#9
23.08.2026 - 15:36 Uhr
Natürlich ist es nicht das erwartete, aber er sollte das mitbringen, was wir aktuell einfach benötigen und für mehr ist dann eben nicht drin.

Mit 29 Jahren bringt erc einiges an Erfahrung mit und verletzungsanfällig ist er auch nicht. Vielleicht lebt er hier wieder etwas auf, wenn er die Spielpraxis und das Vertrauen bekommt.
Mit Grönning hatten ja einen Landsmann im Kader, was sicherlich auch etwas bewegt.

Dahinter kann man behutsam einen Grothe heranführen und ihm ggf. auch mal den einen oder anderen Kurzeinsatz gönnen.

Zeefuik wird dann als RV Eitschi etwas Feuer machen, was auch für Eitschi nur positiv sein kann.

Daher herzlich willkommen.
Mads Pedersen [22] |#10
23.08.2026 - 16:09 Uhr
Genau das Profil welches wir im Augenblick auf dieser Position benötigen. Ein gestandener Profi,welchen wir uns auch leisten können. Wir können nicht nur auf junge Spieler setzen. Ist zu wünschen er benötigt nicht allzu lange zum eingewöhnen und kann schnell helfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.