| Geburtsdatum | 12.06.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Lukas Kwasniok [ Ex-Trainer]
31.05.2021 - 15:59 Uhr
04.06.2025 - 18:04 Uhr
Ich gehe davon aus, dass der FC schon in der kommenden Saison wieder auf Trainersuche gehen wird.
Davon mal abgesehen, können wir ohne die ganzen Absprachen im Vorfeld eh diesen Handel 📝 nicht einschätzen.
Es ist also sinnfrei 🤪, da lange zu quasseln.
Hauptsache er ist weg 🚴♂️ und wir können uns hier alle auf die kommende Saison ⚽️ konzentrieren.
Er wird mir nicht fehlen. 🥳
Davon mal abgesehen, können wir ohne die ganzen Absprachen im Vorfeld eh diesen Handel 📝 nicht einschätzen.
Es ist also sinnfrei 🤪, da lange zu quasseln.
Hauptsache er ist weg 🚴♂️ und wir können uns hier alle auf die kommende Saison ⚽️ konzentrieren.
Er wird mir nicht fehlen. 🥳
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cilly am 04.06.2025 um 18:05 Uhr bearbeitet
04.06.2025 - 18:06 Uhr
Um ein Grundgehalt wird man wohl nicht herumgekommen sein.
Egal, jeder Euro ist nun Gewinn. Ob 700000, eine Million oder mehr. Ich kann damit gut leben. Wir haben an Kwasniok doch über die Jahre sportlich profitiert, daher ist jetzt eine schnelle Lösung angemessen.
Vermutlich wird es noch irgend einen Bonus geben.
04.06.2025 - 21:49 Uhr
Eine Millionen plus Boni für einen aussortierten Trainer ist ein super Deal, da haben wir schon wesentlich schlechtere gehabt.
05.06.2025 - 11:55 Uhr
Es sind ja aktuell verschiedenste Varianten möglicher Vereinbarungen zwischen SCP und LK veröffentlich worden und keiner von uns weiß, welche davon richtig ist.
Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass die Version mit 1,5 Mio ab Anfang/Mittel Juli stimmt und man sich nun auf 1 Mio geeinigt haben soll.
Solle es dagegen stimmen, dass LK ab Ende Juli für 500k hätte wechseln können, dann wäre eine Einigung auf 1 Mio + ggf. Boni + ggf. Testspiel ein sehr guter Verhandlungserfolg von BW!
Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass die Version mit 1,5 Mio ab Anfang/Mittel Juli stimmt und man sich nun auf 1 Mio geeinigt haben soll.
Solle es dagegen stimmen, dass LK ab Ende Juli für 500k hätte wechseln können, dann wäre eine Einigung auf 1 Mio + ggf. Boni + ggf. Testspiel ein sehr guter Verhandlungserfolg von BW!
05.06.2025 - 12:12 Uhr
Zitat von PB-City
Es sind ja aktuell verschiedenste Varianten möglicher Vereinbarungen zwischen SCP und LK veröffentlich worden und keiner von uns weiß, welche davon richtig ist.
Ich denke das mit den 500.000 Euro ist deutlich realistischer. Alles andere macht doch keinen Sinn. Warum sollte eine AK mit ablaufender Vertragsdauer eher höher als niedriger werden..?! Und somit sind die 1 mio plus minus Bonus nen gutes Ergebnis denke ich
13.06.2025 - 14:41 Uhr
Die Ablösesumme wird im Nachhinein immer kleiner. Jetzt ist es laut Express nur noch eine hohe 6 stellige Summe, die durch einige Boni aus 1 Million anwachsen kann.
13.06.2025 - 14:52 Uhr
Dann hoffen wir mal, dass die Ablöse für Kaspari entsprechend höher ausfallen wird, sollte er auch zum 🐐 wechseln wollen. Insbesondere deswegen, weil er ja nicht von LK mitgebracht wurde seinerzeit.
13.06.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von PB-City
Dann hoffen wir mal, dass die Ablöse für Kaspari entsprechend höher ausfallen wird, sollte er auch zum 🐐 wechseln wollen. Insbesondere deswegen, weil er ja nicht von LK mitgebracht wurde seinerzeit.
https://www.kicker.de/baumgart-assistent-wagner-wird-kwasniok-co-beim-1-fc-koeln-1125538/artikel
26.06.2025 - 07:02 Uhr
Die User finden ihn im Kölner Forum scheinar ganz gut. Da ist auch ein Link zu seiner PK. Ich musste so lachen, als er wieder begann von Demut zu faseln usw.
Sind fast die gleichen Schlagworte, die er damals bei uns rausgehauen hat.
Ich bin sehr gespannt, wie er sich dort mit der Presse vertragen wird, vor allem, wenn er mal...unkonventionell aufstellen sollte. In meinen Augen unterschätzt er das ziemlich.
Sind fast die gleichen Schlagworte, die er damals bei uns rausgehauen hat.
Ich bin sehr gespannt, wie er sich dort mit der Presse vertragen wird, vor allem, wenn er mal...unkonventionell aufstellen sollte. In meinen Augen unterschätzt er das ziemlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cilly am 26.06.2025 um 07:03 Uhr bearbeitet
26.06.2025 - 07:18 Uhr
Ja, die Vorstellungs PK in Köln gleicht schon sehr der damaligen Vorstellung hier.
Bei den Kölnern kommt das natürlich sehr gut an, das kann ich auch verstehen.
Plaudern und persönliche Anekdoten erzählen kann Lukas ja ganz gut.
Finde das auch in Ordnung, Fussball ist ja nun mal auch Unterhaltungsgeschäft und wenn man sich vorstellt, man sieht als Köln Fan diese PK, hat man nach der PK mehr Bock auf die Saison als vorher.
Allerdings, alles ein bisschen drüber, er kann sich ja in seinem Redeschwall kaum bremsen und wenn es dann nervig und bei Misserfolgen mal kritische Fragen gibt, dann ist er ja durchaus auch dünnhäutig und hat dann keinen Bock alles noch mal zu erklären.
Wird spannend, und da haste ja nicht die immer 3-4 Vertreter der Presse die dann nicht kritische nachhaken, sondern da müssen jeden Tag die Seiten der Zeitungen gefüllt werden, da wird Kwasniok sich noch umschauen. Aber sympathisch kommt er schon rüber, muß man sagen.
@Cilly, ich weiss, du hast das damals hier auch schon kritisch gesehen.
Ist natürlich alles Geschmackssache.😀
Bei den Kölnern kommt das natürlich sehr gut an, das kann ich auch verstehen.
Plaudern und persönliche Anekdoten erzählen kann Lukas ja ganz gut.
Finde das auch in Ordnung, Fussball ist ja nun mal auch Unterhaltungsgeschäft und wenn man sich vorstellt, man sieht als Köln Fan diese PK, hat man nach der PK mehr Bock auf die Saison als vorher.
Allerdings, alles ein bisschen drüber, er kann sich ja in seinem Redeschwall kaum bremsen und wenn es dann nervig und bei Misserfolgen mal kritische Fragen gibt, dann ist er ja durchaus auch dünnhäutig und hat dann keinen Bock alles noch mal zu erklären.
Wird spannend, und da haste ja nicht die immer 3-4 Vertreter der Presse die dann nicht kritische nachhaken, sondern da müssen jeden Tag die Seiten der Zeitungen gefüllt werden, da wird Kwasniok sich noch umschauen. Aber sympathisch kommt er schon rüber, muß man sagen.
@Cilly, ich weiss, du hast das damals hier auch schon kritisch gesehen.
Ist natürlich alles Geschmackssache.😀
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland