Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Lucas Tousart
Geburtsdatum 29.04.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Brest 29

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--
Lucas Tousart |#1841
19.07.2023 - 18:04 Uhr
Sind unsere Fans in den Kommentarspalten unter seinen Bilder widerlich. Dieser Verein ist alles aber nicht WirHerthaner.

•     •     •

Ha Ho He!
Lucas Tousart |#1842
19.07.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von ramos28
Sind unsere Fans in den Kommentarspalten unter seinen Bilder widerlich. Dieser Verein ist alles aber nicht WirHerthaner.

Darf man fragen was dort geschrieben wird außer das übliche "Söldner" etc. ? Bin einer der wenigen Menschen der Instagram nicht nutzt. Wenn ihr von widerlich sprecht gehe ich von persönlichen Beleidigungen aus ?
Lucas Tousart |#1843
19.07.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von Mongbat
Zitat von ramos28

Darf man fragen was dort geschrieben wird außer das übliche "Söldner" etc. ? Bin einer der wenigen Menschen der Instagram nicht nutzt. Wenn ihr von widerlich sprecht gehe ich von persönlichen Beleidigungen aus ?

Beleidigung ( Ratte ist noch eines der netten)
Bis hin zu Bedrohung ( lass dich nicht mehr im Westen, Charlottenburg sehen)
usw .

der ganze Mist.
Lucas Tousart |#1844
19.07.2023 - 18:13 Uhr
Zitat von ramos28

Das hatte ich oben ja auch schonmal angesprochen, es ist irgendwie schon hart lächerlich und so verdammt kindisch was da abgeht.
Lucas Tousart |#1845
19.07.2023 - 18:20 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von ramos28

Das hatte ich oben ja auch schonmal angesprochen, es ist irgendwie schon hart lächerlich und so verdammt kindisch was da abgeht.

Ist einfach nur ekelhaft wirklich … kindisch ist echt untertrieben. Für mich gehören solche Leute angezeigt und belegt mit ner Geldstrafe.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Lucas Tousart |#1846
19.07.2023 - 18:24 Uhr
Es gibt auch genug gute Kommentare. Nur weil Facebook und Twitter die Scheiße nach oben spült, heißt es nicht, dass es "DIE HERTHA FANS" sind.

Wer darauf achtet und so naiv ist, dass es keine ***** en gibt und daraus auf die Allgemeinheit (Hertha Fans sind peinlich) schließt, ist selbst schuld
Lucas Tousart |#1847
19.07.2023 - 18:24 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Mongbat

Zitat von ramos28

Beleidigung ( Ratte ist noch eines der netten)
Bis hin zu Bedrohung ( lass dich nicht mehr im Westen, Charlottenburg sehen)
usw .

der ganze Mist.

Verstehe, danke. Find ich im Fall Tousart völlig übertrieben. Bei Jessic hätte das schon ganz anders ausgesehen. Was genau war denn schön an der Zeit bei Hertha für ihn, dass er die Fahne im Herzen tragen müsste und nicht zum Stadtrivalen wechseln könnte? Finde es persönlich auch nicht schön, aber den Spieler kann ich schon verstehen. Der kam hier her mit dem Gedanken international zu spielen und Teil einer rosigen Zukunft zu werden.

Realität war pures Chaos, permanenter Abstiegskampf und gefühlt 10 Trainerwechsel. Ich mache ihm da keinen Vorwurf. Einer der wenigen der sich trotz allem nicht hat hängen lassen. Sei ihm die Champions League gegönnt. Einzige was mich aufregt sind eher die Konditionen des Deals, aber dafür kann er herzlich wenig.
Lucas Tousart |#1848
19.07.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von Dimi727

Es gibt auch genug gute Kommentare. Nur weil Facebook und Twitter die Scheiße nach oben spült, heißt es nicht, dass es "DIE HERTHA FANS" sind.

Wer darauf achtet und so naiv ist, dass es keine ***** en gibt und daraus auf die Allgemeinheit (Hertha Fans sind peinlich) schließt, ist selbst schuld

Also ich bitte dich. Scrolle Mal bei Instagram durch, da findet man auch nach Minuten kaum einen positiven Kommentar (außer von Unioner). Sogar die großen Hertha News Accounts schießen gegen ihn.
Neben den typischen Söldner und Berlinverbot Kommentaren, gibt es diesmal auch viele Kommentare unter der Gürtellinie "Ver**** dich, "Sohn einer Prostituierten" etc."
Das ist schon mindestens eine sehr laute Minderheit und die bestimmt den Ton im Verein bzw. die öffentliche Wahrnehmung von uns.

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 19.07.2023 um 18:43 Uhr bearbeitet
Lucas Tousart |#1849
19.07.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Dimi727

Also ich bitte dich. Scrollen Mal bei Instagram durch, da findet man auch nach Minuten kaum einen positiven Kommentar (außer von Unioner). Sogar die großen Hertha News Accounts schießen gegen ihn.
Neben den typischem Söldnern und Berlinverbot Kommentaren, gibt es diesmal auch viele Kommentare unter der Gürtellinie "Ver**** dich, "Sohn einer Prostituierten" etc."
Das ist schon mindestens eine sehr laute Minderheit und die bestimmt den Ton im Verein bzw. die öffentliche Wahrnehmung von uns.

Schrieb ich ja auch eben. Bin da komplett bei dir. Sollte man auch nicht relativieren.
Lucas Tousart |#1850
19.07.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Dimi727

Also ich bitte dich. Scrollen Mal bei Instagram durch, da findet man auch nach Minuten kaum einen positiven Kommentar (außer von Unioner). Sogar die großen Hertha News Accounts schießen gegen ihn.
Neben den typischem Söldnern und Berlinverbot Kommentaren, gibt es diesmal auch viele Kommentare unter der Gürtellinie "Ver**** dich, "Sohn einer Prostituierten" etc."

Ich finde auf Instagram NIE gute kommentare, meistens sinds entweder irgendwelche Trolle, Big Boob Bots oder influencer (je nach dem, wer den Post macht, bei Bayern zum Beispiel), die ganz weit oben auftauchen.

Normale Leute kommentieren doch fast gar nicht..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.