| Geburtsdatum | 08.10.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Estudiantes de La Plata |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | 1 | ||
![]() | Torneo Clausura | 4 | - | - | |
![]() | Torneo Apertura | 3 | 1 | - | |
![]() | Libertadores | 2 | - | - | |
![]() | Copa Argentina | 2 | - | 1 | |
![]() | Playoff Torneo Apertura | 1 | - | - | |
Lucas Alario
31.08.2017 - 18:18 Uhr
25.06.2022 - 21:34 Uhr
Hab ja schon paar Zeilen im Frankfurter Forum niedergeschrieben, betrachte seine Zeit hier insgesamt als in Ordnung. Für ein wohlwollenderes Fazit war er mir in der Anschaffung ein paar Millionen zu teuer.
Beeindruckt bin ich nach wie vor von seiner Effizienz, wenn man es auf die Minuten runterbricht. So eine treffsichere Ausbeute wie die seine stimmt mich dann doch milde, weil Stürmer sind zum Tore schießen und auflegen da, und das kann er ziemlich gut. Seine Teamfähigkeit und Einstellung ausgeklammert ist aber so ziemlich alles andere ausbaufähig und er vom Profil her vor allem für unser schnelles Spiel total deplatziert.
Mach et joot!
Beeindruckt bin ich nach wie vor von seiner Effizienz, wenn man es auf die Minuten runterbricht. So eine treffsichere Ausbeute wie die seine stimmt mich dann doch milde, weil Stürmer sind zum Tore schießen und auflegen da, und das kann er ziemlich gut. Seine Teamfähigkeit und Einstellung ausgeklammert ist aber so ziemlich alles andere ausbaufähig und er vom Profil her vor allem für unser schnelles Spiel total deplatziert.
Mach et joot!
26.06.2022 - 21:42 Uhr
Baller die Liga in Schutt und Asche, und gerne auf Platz 4 in die CL, wenn wir wieder unter die ersten 3 kommen.
Das waren gute Jahre - und er ist bei uns sicher weiter gerne gesehen.
Viel Erfolg bei der Eintracht
Das waren gute Jahre - und er ist bei uns sicher weiter gerne gesehen.
Viel Erfolg bei der Eintracht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien