| Geburtsdatum | 08.10.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Estudiantes de La Plata |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | 1 | ||
![]() | Torneo Clausura | 4 | - | - | |
![]() | Torneo Apertura | 3 | 1 | - | |
![]() | Libertadores | 2 | - | - | |
![]() | Copa Argentina | 2 | - | 1 | |
![]() | Playoff Torneo Apertura | 1 | - | - | |
Lucas Alario
31.08.2017 - 18:18 Uhr
02.08.2021 - 16:50 Uhr
Zitat von Knossi1904
Haben wir schön des Öfteren gesehen. War bis dato eine voll Katastrophe
Zitat von herrmann13
Finde die Verlängerung auch super und auch sehr spannend dass zu lesen war das Alario „intern einige Fürsprecher hat“.
Daher bin ich sehr glücklich und hoffe auf viele Tore. Am liebsten wäre mir ihn und schick mal nebeneinander zu sehen.
Finde die Verlängerung auch super und auch sehr spannend dass zu lesen war das Alario „intern einige Fürsprecher hat“.
Daher bin ich sehr glücklich und hoffe auf viele Tore. Am liebsten wäre mir ihn und schick mal nebeneinander zu sehen.
So ein einfältiger Post. Alario und Schick sind noch nie zusammen gestartet und haben bis auf das letzte Testspiel, in dem beide ordentlich harmoniert haben, nie in einem System mit zwei Stürmern gespielt. In den wenigen Fällen, in denen unter Bosz beide gespielt haben, lagen wir hinten und alles wurde nach vorne geworfen - ohne Matchplan.
02.08.2021 - 23:50 Uhr
Zitat von Kannalles
So ein einfältiger Post. Alario und Schick sind noch nie zusammen gestartet und haben bis auf das letzte Testspiel, in dem beide ordentlich harmoniert haben, nie in einem System mit zwei Stürmern gespielt. In den wenigen Fällen, in denen unter Bosz beide gespielt haben, lagen wir hinten und alles wurde nach vorne geworfen - ohne Matchplan.
Zitat von Knossi1904
Zitat von herrmann13
Absolute Zustimmung! Fraglich, wie man da ernsthaft ein Urteil fällen kann, wenn Bosz ohne wirklichen Plan einfach beide in der Schlussphase auf den Platz gestellt hat weil anders genau so wenig ging. Da sollte man durchaus abwarten wie es wird, wenn sie mal zusammen in der Startelf stehen, denn das gab es kaum bis überhaupt nicht. Das ist schon ein riesen Unterschied. Aber so ganz überzeugt von der Konstellation bin ich erstmal nicht, für ein defintives Urteil reicht es aber nicht.
03.08.2021 - 07:49 Uhr
Zitat von Libero85
Mit der Vertragsverlängerung dürfte klar sein, dass Alario zum Ende seiner Leverkusener Karriere mindestens in die Top10 der ewigen internen Torschützenliste vorrücken wird.
Ich würde mal schätzen, dass er am Ende auf Platz 6 dieser Rangliste abschließen wird, denn dafür fehlen ihm "nur" 13 Tore bis Paulo Sergio (64 Treffer).
Am Ende sieht die Top10 dann wohl so aus:
1. Kirsten (240 Tore)
2. Kießling (162)
3. Berbatov (91)
4. Waas (84)
5. Schreier (83)
6. ALARIO (xx)
7. Sergio (64)
8. Cha (63)
9. Neuville (56)
10. Thom (55)
----------------------------------------
Irgendwie hat man Alario so als historische "Nummer 9" gar nicht auf dem Schirm, weil er gefühlt nie längere Zeit am Stück mal Stammspieler war (wo wäre er wohl, wenn er das unagefochten gewesen wäre?), aber verpflichtet fast schon zu einem Trikotkauf von ihm
Mit der Vertragsverlängerung dürfte klar sein, dass Alario zum Ende seiner Leverkusener Karriere mindestens in die Top10 der ewigen internen Torschützenliste vorrücken wird.
Ich würde mal schätzen, dass er am Ende auf Platz 6 dieser Rangliste abschließen wird, denn dafür fehlen ihm "nur" 13 Tore bis Paulo Sergio (64 Treffer).
Am Ende sieht die Top10 dann wohl so aus:
1. Kirsten (240 Tore)
2. Kießling (162)
3. Berbatov (91)
4. Waas (84)
5. Schreier (83)
6. ALARIO (xx)
7. Sergio (64)
8. Cha (63)
9. Neuville (56)
10. Thom (55)
----------------------------------------
Irgendwie hat man Alario so als historische "Nummer 9" gar nicht auf dem Schirm, weil er gefühlt nie längere Zeit am Stück mal Stammspieler war (wo wäre er wohl, wenn er das unagefochten gewesen wäre?), aber verpflichtet fast schon zu einem Trikotkauf von ihm

Hat er nicht schon 51 Tore?
also meinetwegen soll der dann lieber in die Top 5 am Ende seiner Zeit bei uns
jetzt 2 Saisons a 20+ Tore, auf gehts junge!!!!
03.08.2021 - 08:50 Uhr
Freue mich sehr über die Verlängerung, das Beste was realistisch passieren konnte.
Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben. Ich denke Seoane wird ihn überzeugt haben. Die Tatsache dass es ein Spanisch sprechender Trainer ist, ist sicher ein Vorteil für Alario. Freue mich auf seine Tore!
Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben. Ich denke Seoane wird ihn überzeugt haben. Die Tatsache dass es ein Spanisch sprechender Trainer ist, ist sicher ein Vorteil für Alario. Freue mich auf seine Tore!
03.08.2021 - 14:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Im Sturm muss sich der Schweizer zwischen Tschechiens EURO-Star Patrick Schick und dem argentinischen Nationalspieler Lucas Alario entscheiden. Oder vielleicht doch nicht?
Denn am Dienstagvormittag brach der 28-jährige Alario, der tags zuvor seinen ursprünglich bis 2022 laufenden vertrag bis 2024 verlängert hatte, das Training ab. Beschwerden an den Adduktoren zwangen ihn zum vorzeitigen Gang in die Kabine. Ob die Probleme schwerwiegender Natur sind und der Strafraumstürmer am Samstag im Pokalspiel bei Lok Leipzig auszufallen droht, sollen eingehende Untersuchungen klären.
Denn am Dienstagvormittag brach der 28-jährige Alario, der tags zuvor seinen ursprünglich bis 2022 laufenden vertrag bis 2024 verlängert hatte, das Training ab. Beschwerden an den Adduktoren zwangen ihn zum vorzeitigen Gang in die Kabine. Ob die Probleme schwerwiegender Natur sind und der Strafraumstürmer am Samstag im Pokalspiel bei Lok Leipzig auszufallen droht, sollen eingehende Untersuchungen klären.
03.08.2021 - 14:47 Uhr
Täusche ich mich oder ist Alario seit dem Schick "TheInvalid" in Leverkusen ist 3-4 Mal öfters verletzt gewesen als jener?
03.08.2021 - 15:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neben Klubs aus England und Spanien (u.a. FC Sevilla) war nach BILD-Informationen auch Eintracht Frankfurt scharf auf Alario.
Hatte ich garnicht mitbekommen, gerade eher zufällig drauf gestoßen.
03.08.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von Marsupilami
Quelle: www.kicker.de
Im Sturm muss sich der Schweizer zwischen Tschechiens EURO-Star Patrick Schick und dem argentinischen Nationalspieler Lucas Alario entscheiden. Oder vielleicht doch nicht?
Immerhin ist Pohjanpalo nach seiner Covid-Infektion wieder auf dem Rasen. Vielleicht wird er ja zur Joker Option, wäre sicherlich ganz hilfreich für die Schlussphase.
03.08.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von Red_Devil
Quelle: www.bild.de
Neben Klubs aus England und Spanien (u.a. FC Sevilla) war nach BILD-Informationen auch Eintracht Frankfurt scharf auf Alario.
Hatte ich garnicht mitbekommen, gerade eher zufällig drauf gestoßen.Hätte da mMn auch perfekt vorne reingepasst als Silva-Ersatz. Gefüttert von Kostic macht Alario bei der Eintracht auch mindestens 15 Saisontore.
03.08.2021 - 16:27 Uhr
Die Kings von Kicker meets DAZN, deren Podcast ich nur empfehlen kann da sie fachlich absolut top sind und dennoch sehr humorvoll rüberkommen, hatten auch zu Saisonende gesagt, dass er perfekt nach Frankfurt passen würde. Da wurde auch aif seine starke scorer Quote eingegangen. Zudem versteht Frankfurt es seine Stürmer gut einzusetzen, hier gibt es seit Jahren gute Leute mit guten Quoten. Wir haben das ja in der Vergangenheit nicht hinbekommen was meiner Meinung nach sehr systembedingt war.
Ich kann mir vorstellen dass der Knipser Alario in dem neuen System sehr stark zur Geltung Käme. Schade wäre dann natürlich ein Abgang durch die vermeintliche AK in seinem
Vertrag.
Ich kann mir vorstellen dass der Knipser Alario in dem neuen System sehr stark zur Geltung Käme. Schade wäre dann natürlich ein Abgang durch die vermeintliche AK in seinem
Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien