Diskussionsrunde

LS: Österreich - Türkei

09.11.2008 - 14:32 Uhr
LS: Österreich - Türkei |#61
14.11.2008 - 14:57 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Eine Einberufung von Bahadir wäre amüsant.

Ist denn überhaupt Turgay derzeit für euch ein Thema?

•     •     •

365[G]24[S]
LS: Österreich - Türkei |#62
14.11.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von uA_kAyseri:
Zitat von Eierbaer:

nein, wir sind anscheinend zu gut..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

LS: Österreich - Türkei |#63
14.11.2008 - 20:32 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von uA_kAyseri:
Zitat von Eierbaer:

nein, wir sind anscheinend zu gut..

Er müsste sich um 500% gesteigert haben - seine Auftritte in der Ersten Liga in Österreich waren zwar nicht schlecht, aber super auch nicht. Da müsste er in Türkei in den letzten 2 Jahren wirklich, viel, viel gelernt haben...

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
LS: Österreich - Türkei |#64
15.11.2008 - 11:39 Uhr
Manninger mit Fragezeichen

Keeper wegen Rückenproblemen für Türkei-Spiel fraglich - Brückner dürfte Torhüter nachnominieren müssen....

http://derstandard.at/?id=1226396836465
LS: Österreich - Türkei |#65
15.11.2008 - 12:09 Uhr
wurde das schon gepostet?

http://www.laola1.at/135+M5bdfe5db2a4.html

:o :D
LS: Österreich - Türkei |#66
15.11.2008 - 13:52 Uhr
Spieler, die österreich weitergeholfen hätten (wie Duscher) wurden vernudelt, und Bahadir steht jetzt auf abruf...

ein witz in meinen augen.
LS: Österreich - Türkei |#67
15.11.2008 - 14:04 Uhr
nein, ich mein das es ein witz ist, dass er überhaupt auf abruf steht.

irgendwie einem Dag gegenüber nicht fair...
LS: Österreich - Türkei |#68
15.11.2008 - 15:26 Uhr
zu Bahadirs Verteidigung: er hat sich damals für Österreich entschieden, da er ja U 21 gespielt hat und er war sich dabei scheinbar bewusst

damals im Interview hat er ja glaub ich gesagt, dass er sehr überrascht war über die türk. Einberufung, da er ja wusste, dass er nicht mehr für die Türkei spielen kann (was Terim sich dabei gedacht hat bleibt wohl auch eine Frage, da er ja wohl vor mit ihm gesprochen hat oder erkundigt haben muss)

insofern muss man das Ganze schon relativieren, allerdings macht mir dieser Umtsand weniger sorgen, sondern eher der Umstand das Bahadir (sofern er sich nicht radikal geändert hat) ein sehr schwieriger Typ ist

ein Ekrem Dag meiner Meinung nahc hätt es sich um einiges mehr verdient als Bahadir, nur war der halt nie der große Sprücheklopfer, sondern der hat immer gespielt udn seinen Mund gehalten und hat sich damals ohne jegliches wenn und aber für Österreich entschieden

udn da man im RM wirklich alles andere als dick besetzt ist, ist es umso mehr traurig dass man Ekrem nicht einmal ausprobiert hat bis jetzt!

ich mein ich sag so, ausprobieren kann man Bahadir ja schon eimal, vielleicht hat er sich ja geändert (sowhl fußballerisch, als auch charakterlich)

klar ist, im Mittelfeld haben wir im Gegesnatz zum Sturm, derzeit ein großes Problem, dort sind wir nicht groß besetzt insbesonders im OM udn ZM und natürlich auf der rechten Seite

LS: Österreich - Türkei |#69
15.11.2008 - 15:42 Uhr
Es sprechen aber auch Punkte dafür das Bahadir für Österreich spielt, er ist hier aufgewachsen, spricht die Sprache, hat hier das Fußballspielen gelernt und ist hier zum Profi geworden es steckt also jede Menge österreichischer Fußballer in ihm. Ich kanns ihm ehrlich gesagt auch nru schwer übel nehmen, dass er bei einer Einberufung des türkischen Verbands nicht nein gesagt hat man darf nicht vergessen, dass das ein sehr starkes Team mit viel Potenzial ist da nein zu sagen fällt sicherlich schwer. Sollte er wirklich irgendwann mal für uns spielen und im Team ordentliche Leistungen zeigen seh ich da kein Problem darin ob er mal für die Türkei hätte spielen wollen. Letztendlich zeigt sich nur am Platz ob einer ins Team gehört oder nicht.
LS: Österreich - Türkei |#70
16.11.2008 - 09:17 Uhr
Fuchs wirklich auf rechts, Falco? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.