Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#2011
27.08.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von olliKSC
Louey zu Frankfurt sehe ich nicht. Laut Sky ist der Atubolu Wechsel durch. Leihe mit Kaufpflicht (13 Millionen). Angeblich, weil bei der SGE einfach gerade nicht das Geld da ist.

Wir können Ihn ja auch an Frankfurt verleihen.
Leihgebühr 3 Mio € sofort fällig, Gehalt zahlt Frankfurt 100 %, Kaufoption 12 Mio €.

•     •     •

Louey Ben Farhat (19) |#2012
27.08.2026 - 11:51 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von olliKSC

Louey zu Frankfurt sehe ich nicht. Laut Sky ist der Atubolu Wechsel durch. Leihe mit Kaufpflicht (13 Millionen). Angeblich, weil bei der SGE einfach gerade nicht das Geld da ist.

Leihgebühr 3 Mio € sofort fällig, Gehalt zahlt Frankfurt 100 %, Kaufoption 12 Mio €.

Das wäre genial ... und wenn dann dieser Deal so durchgeht, würde ich dich sofort als neuen Sportdirekter empfehlen. zwinker
Louey Ben Farhat (19) |#2013
27.08.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von Neuanfang2017
Zitat von uwedittus

Zitat von olliKSC

Das wäre genial ... und wenn dann dieser Deal so durchgeht, würde ich dich sofort als neuen Sportdirekter empfehlen. zwinker

Leihe mit Kaufpflicht erinnert mich irgendwie immer an Klarna - Artikel erhalten, aber erst in 30 Tagen bezahlen. Der langsame Weg in die Schuldenfalle smile

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Louey Ben Farhat (19) |#2014
27.08.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von Neuanfang2017

Zitat von uwedittus

Zitat von olliKSC

Leihe mit Kaufpflicht erinnert mich irgendwie immer an Klarna - Artikel erhalten, aber erst in 30 Tagen bezahlen. Der langsame Weg in die Schuldenfalle smile

Frag mal Frank Arnesen mach seiner HSV-Zeit 😄 (um 2012 rum), als er den Chelsea-Nachwuchs auf raten gekauft hat.

Bei Ben Farhat ist es einfach:
Entweder zahlt Frankfurt die geforderte Ablöse oder er bleibt. Bin froh, dass Eggi das klar formuliert hat und es kein Rumgeeiere gibt.
Louey Ben Farhat (19) |#2015
27.08.2026 - 14:08 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Arlac

Wenn man das Spiel in Münster anschaut und die beiden Halbzeiten mit und ohne Louey vergleicht muss er sogar bleiben, erst recht wenn Shio ebenfalls noch nicht Fit ist.

Sonst folgt der großen Begeisterung sehr schnell ernüchterung.

Warum? Weil das Konzept von Senft nur aufgeht, wenn Ben Farhat spielt?

Nein weil wir in Lautern nach der Verletzung von Moritz, ohne Shio und Lou und in Münster in der ersten Halbzeit null Torgefahr austrahlten.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Louey Ben Farhat (19) |#2016
27.08.2026 - 14:16 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Arlac

Wenn man das Spiel in Münster anschaut und die beiden Halbzeiten mit und ohne Louey vergleicht muss er sogar bleiben, erst recht wenn Shio ebenfalls noch nicht Fit ist.

Du meinst, sonst könnte auf die große Begeisterung sehr schnell Ernüchterung folgen 😉

Davon gehe ich nicht aus. Die Mannschaft ist noch in der Findungsphase, Li und Shio kommen noch zurück. Das wird meiner Meinung nach offensiv in den nächsten Wochen Stück für Stück besser werden, auch ohne Lou. Selbstverständlich würde ich mich aber auch über einen Verbleib freuen, er kann noch mal den Unterschied machen.

Wie Fit Shio schon wieder ist kann ich nicht beurteilen, aber er wird noch brauchen, Li schon wieder angeschlagen, während man bei Lou schon sehen kann was für eine Qualität er auf den Platz bringt, wenn er jetzt geht und LI und Shio erst in ein paar Wochen wieder Fit, fehlen uns zwei offensive Start 11 Kandidaten,
Lautern und auch Münster waren ohne Lou sehr Mau was die Offensiven Bemühungen angeht.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Louey Ben Farhat (19) |#2017
27.08.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von Arlac

Wie Fit Shio schon wieder ist kann ich nicht beurteilen, aber er wird noch brauchen, Li schon wieder angeschlagen, während man bei Lou schon sehen kann was für eine Qualität er auf den Platz bringt, wenn er jetzt geht und LI und Shio erst in ein paar Wochen wieder Fit, fehlen uns zwei offensive Start 11 Kandidaten,
Lautern und auch Münster waren ohne Lou sehr Mau was die Offensiven Bemühungen angeht.

Egloff hat doch schon wieder voll trainiert.
Louey Ben Farhat (19) |#2018
27.08.2026 - 14:47 Uhr
Ich bin jetzt echt froh wenn Dienstag 20.00 Uhr ist,
"dann isch endlich Ruh' im Puff"!!
Ganz egal wie es ausgeht.

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Louey Ben Farhat (19) |#2019
27.08.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Arlac
Zitat von fidelitas73

Zitat von Arlac

Nein weil wir in Lautern nach der Verletzung von Moritz, ohne Shio und Lou und in Münster in der ersten Halbzeit null Torgefahr austrahlten.

Jo, aber die Trendwende in HZ 2 kam doch schon viel früher mit vielen Torchancen…Lou wurde doch erst in der 89. Minute eingewechselt
Louey Ben Farhat (19) |#2020
27.08.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Arlac

Zitat von fidelitas73

Zitat von Arlac

Jo, aber die Trendwende in HZ 2 kam doch schon viel früher mit vielen Torchancen…Lou wurde doch erst in der 89. Minute eingewechselt

Louey kam in Münster in Minute 46, in Lautern in 89 aber da hatten wir ausser zwei Fernschüßen die ein 2. Liga TW halten muss keine Torchance

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.