LOSC Lille - Les Dogues
14.07.2014 - 10:50 Uhr
23.11.2015 - 11:09 Uhr
Haha
20.12.2015 - 01:13 Uhr
Hallo Lille-Fans!
Ich wollte mich mal nach einem Spieler erkundigen, und zwar Soualiho Meïté..Stärken, Schwächen..denkt ihr, er hat Chancen, sich dauerhaft ins erste Team zu spielen?
Bin dankbar für jede Antwort!
Ich wollte mich mal nach einem Spieler erkundigen, und zwar Soualiho Meïté..Stärken, Schwächen..denkt ihr, er hat Chancen, sich dauerhaft ins erste Team zu spielen?
Bin dankbar für jede Antwort!
07.01.2016 - 18:41 Uhr
Ist ja mal echt stark wen sie bisher alles im Winter verpflichtet haben
17.01.2016 - 00:10 Uhr
Lille hat ein 4 Mio Angebot für Ait Bennasser (ASNL) abgegeben.
19.04.2016 - 18:26 Uhr
Ich hatte im L1-Thread schonmal die Hoffnung geweckt, Eder im Sommer vielleicht fest zum LOSC zu holen.
Siehe da ....
Kommt insgesamt bodenständig und sympathisch im Interview rüber. Vielleicht kann man sich ja finanziell mit Swansea einigen.
Siehe da ....
Quelle: francefootball
Vous êtes prêté par Swansea. Aimeriez-vous poursuivre au LOSC ?
Pour le moment, je travaille mais... J’aime beaucoup la ville, le club, les supporters. Je ne sais pas ce qu’il en sera. Je laisse mon agent gérer mais l’idée de pouvoir rester ne me déplaît pas.
Pour le moment, je travaille mais... J’aime beaucoup la ville, le club, les supporters. Je ne sais pas ce qu’il en sera. Je laisse mon agent gérer mais l’idée de pouvoir rester ne me déplaît pas.
Kommt insgesamt bodenständig und sympathisch im Interview rüber. Vielleicht kann man sich ja finanziell mit Swansea einigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 19.04.2016 um 18:26 Uhr bearbeitet
06.05.2016 - 19:54 Uhr
Hi,
Kann jemand bestätigen das Seid Behram von Reading zu euch gewechselt ist? Unsere Medien schreiben er hätte heute bei Lille einen 2 Jahresvertrag unterschrieben.
Gruß
Kann jemand bestätigen das Seid Behram von Reading zu euch gewechselt ist? Unsere Medien schreiben er hätte heute bei Lille einen 2 Jahresvertrag unterschrieben.
Gruß
13.07.2016 - 08:32 Uhr
Hallo zusammen,
Sehrou Guirassy steht laut mehreren Quellen vor einem Wechsel zum Effzeh nach Köln. Gibt es unter den Ligue 1-/2-Kennern User, die ihn etwas näher beschreiben können?
Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke vorab!
Sehrou Guirassy steht laut mehreren Quellen vor einem Wechsel zum Effzeh nach Köln. Gibt es unter den Ligue 1-/2-Kennern User, die ihn etwas näher beschreiben können?
Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke vorab!
28.07.2016 - 19:54 Uhr
Wie hab ich sie vermisst, die guten alten Europapokalspiele. Und es läuft wie gewohnt! 

28.07.2016 - 23:19 Uhr
Wann kommt Eder zurück? Mendes hat zwar getroffen, aber der Portugiese fehlt sehr da vorne.
29.07.2016 - 14:45 Uhr
Was ich mitbekommen habe könnte er im Rückspiel dabei sein. Wäre schon zu hoffen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.