Balkan

LONDON - Olympische Sommerspiele 2012

24.06.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:

Und das mit dem Basketball war damals keine provokation, sondern einfach unwissen meinerseits. :/:

Das kannst du deinem Kollegen Georg erzaehlen :D

Stimmt im Prinzip, dass ausser im Schiessen und Kaempfen wir ueberall(!) unter unserem Niveau gelandet sind. Naja, man muss andererseits auch beachten dass wir SEHR viele junge Sportler hatten, die in Rio wohl erst richtig abgehen werden. Dort ist vor allem mit den Wasserballern, Volleyballern und Basketballern zu rechnen. Die Handballer werden sich so schnell nicht mehr qualifizieren.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Volleyball verfolge ich nicht - also absolut keine Ahnung.

Im Wasserball will ich wieder ein Finale, SRB - HRV, mit dem besseren Ende für uns natürlich. :p

Und im BB seid ihr uns sowieso überlegen - eine Quali sollte eignt. kein Problem sein, und evt. auch eine Münze. :/:

und jb se! das ist die Wahrheit. :D
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von boban:
Kroatien: 3 Gold-1 Silber- 2 Bronze
Serbien : 1 Gold- 1 Silber- 2 Bronze
Slowenien: 1 Gold- 1 Silber- 2 Bronze
Montenegro : 0 Gold- 1 Silber- 0 Bronze

Respekt an Kroatien und an Slowenien. Serbien muss auch zufrieden sein auch wenn mit bissschen Glück noch mehr drin gewesen wäre. Im Tennis und Schwimmen hätte man noch was holen können.........schade.

Ich bin ja kein provokateur, aber jemand der gerne ärgert, und jetzt aus Spaß, will ich meinen kölner Serben ärgern: IzKelna, ihr seid aber hinter uns... :p :D

Spaß bei Seite!

Um es wie mein Vater zu sagen (in Original Sprache): "Srbi su zakazali, u skoro svim sportovima" (Serben haben es in fast jeder Sportart unter ihrem niveau gespielt) traurige Wahrheit.

Und das mit dem Basketball war damals keine provokation, sondern einfach unwissen meinerseits. :/:

Jebiga - wärest du mal auf meine Wette eingegangen :D , von einem Kroaten war dies eigentlich zu erwarten - enttäuschend & zugleich gut für mich :p

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von IzKelna084 am 14.08.2012 um 15:27 Uhr bearbeitet
Zitat von boban:
Zitat von Stilly:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! So schauts aus! SO SCHAUTS AUS VERDAMMT NOCH MAL! Was für eine Schande wäre das gewesen hätten wir heute das Spiel SO verloren. Wieviele Rote Karten sie uns gegeben haben, wieviele Ausschlüsse, DREI Fünfmeter für Montenegro, wenn man nur EINEN bekommt ist es verdammt viel im Spiel. Einfach lächerlich! Ich ziehe den Hut vor diesen Jungs ein Spiel unter solchen Umständen zu gewinnen!

:cool :cool :cool :cool :cool :cool

Der Sieg tut dreifach gut.

Was die Schiris heut gepfiffen haben :ugly Unter aller sau Wie viele Offensivfouls gegen uns ? mindesten 11 :ugly und dann nach einem 8:11 so zurückzukommen..................Respekt! :cool

http://www.zeit.de/sport/2012-08/wasserball-serbien-montenegro-konflikt

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.