Lokomotiv Moskau
07.08.2009 - 13:52 Uhr
16.01.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von CrownedSalmon:
Die Ablösesumme ist widerschprechend. 3 Mio laut Championat.com, 7 Mio laut Sport-Express, 10 Mio laut ecuadorischen Quellen
championat.com повторил ошибочную информацию Cпорт-Экспресса, 3 миллиона это зарплата.
championat.com Hat die falschen Informationen des Sport-Уxpresses wiederholt, 3 Million ist es das Gehalt.
Die Ablösesumme ist widerschprechend. 3 Mio laut Championat.com, 7 Mio laut Sport-Express, 10 Mio laut ecuadorischen Quellen
championat.com повторил ошибочную информацию Cпорт-Экспресса, 3 миллиона это зарплата.
championat.com Hat die falschen Informationen des Sport-Уxpresses wiederholt, 3 Million ist es das Gehalt.
17.01.2014 - 04:45 Uhr
Zitat von FCLM-1936:
Zitat von CrownedSalmon:
Ja das habe ich auch so gelesen, das Gehalt soll bei 3 Mio. liegen und nicht die Ablöse.
http://news.sport-express.ru/2014-01-16/658793/
Zitat von CrownedSalmon:
Ja das habe ich auch so gelesen, das Gehalt soll bei 3 Mio. liegen und nicht die Ablöse.
http://news.sport-express.ru/2014-01-16/658793/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BreSch am 17.01.2014 um 04:58 Uhr bearbeitet
18.01.2014 - 13:39 Uhr
Laut dem türkischen Online Portal "Fanatik" könnte Manuel Fernandes OM (ZM,DM) 27 J. MW- 14 Mio. am Ende der Saison ablösefrei zu Loko wechseln.
http://www.championat.com/football/news-1735543-lokomotiv-dogovorilsja-o-perekhode-fernandesha-po-okonchanii-nyneshnego-sezona.html
http://www.championat.com/football/news-1735543-lokomotiv-dogovorilsja-o-perekhode-fernandesha-po-okonchanii-nyneshnego-sezona.html
25.01.2014 - 17:14 Uhr
Kann mir jmd. was zu Miranchuk sagen?
Traut ihr ihm den Durchbruch zu bei Loko bzw. allgemein ne große Zukunft..?
25.01.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von Roy91:
Miranchuk hat alle Anlagen dazu etwas aus sich zu machen. Robust und wendig, mit gutem Zug zum Tor und Feldübersicht. Langsam ist er auch nicht. So, wie man eben einen OM/ZM gern haben würde. Doch ich denke nicht, dass sein Durchbruch bei Loko kommen wird.
Loko will den Erfolg kaufen, man wird sich aktuell nicht die Zeit für Miranchuk nehmen. Derzeit hat er noch den Vorteil, dass Loko im ZM qualitativ unterbesetzt ist, daher wird er Spielzeit bekommen. In diesem Alter daraus aber was zu machen wird unglaublich schwer. Daher denke ich, dass er in 2-3 Jahren bei einem kleineren Verein landen wird (Rostov, FKK, Kuban) und dort dann einschlägt und sich einen Namen macht.
Miranchuk hat alle Anlagen dazu etwas aus sich zu machen. Robust und wendig, mit gutem Zug zum Tor und Feldübersicht. Langsam ist er auch nicht. So, wie man eben einen OM/ZM gern haben würde. Doch ich denke nicht, dass sein Durchbruch bei Loko kommen wird.
Loko will den Erfolg kaufen, man wird sich aktuell nicht die Zeit für Miranchuk nehmen. Derzeit hat er noch den Vorteil, dass Loko im ZM qualitativ unterbesetzt ist, daher wird er Spielzeit bekommen. In diesem Alter daraus aber was zu machen wird unglaublich schwer. Daher denke ich, dass er in 2-3 Jahren bei einem kleineren Verein landen wird (Rostov, FKK, Kuban) und dort dann einschlägt und sich einen Namen macht.
26.01.2014 - 19:32 Uhr
Hie wird noch gesagt, dass Fernandes von Besiktas im Sommer Abkösefrei kommt.
http://www.championat.com/football/news-1742933-burlak-na-sledujushhej-nedele-perejdjot-v-rubin-fernandesh-letom-popolnit-loko.html
Ist zwar ein Starker Spieler, aber mit Boussoufa hat man schon einen starken Spieler auf der Position dazu hat man mit Miranchuk einen sehr vielversprechendes Talent auf der Bank. Wenn
er wirklich verpflichtet wird, dann wars das wohl für Miranchuk bei Loko, soll dann zu KS Samara wechseln ;)
http://www.championat.com/football/news-1742933-burlak-na-sledujushhej-nedele-perejdjot-v-rubin-fernandesh-letom-popolnit-loko.html
Ist zwar ein Starker Spieler, aber mit Boussoufa hat man schon einen starken Spieler auf der Position dazu hat man mit Miranchuk einen sehr vielversprechendes Talent auf der Bank. Wenn
er wirklich verpflichtet wird, dann wars das wohl für Miranchuk bei Loko, soll dann zu KS Samara wechseln ;)
07.04.2014 - 21:26 Uhr
Stimmen die Gerüchte über Lassana Diarra? Angeblich sei er aus religiösen Gründen irgendwo in Syrien.
08.04.2014 - 16:41 Uhr
Quelle: www.avaz.ba
Nevjerovatna priča dolazi iz Engleske jer tamošnji mediji tvrde da su pronašli bivšeg fudbalera Arsenala u ratnoj Siriji, kako se bori na strani džihadista.
Zitat von Galatasaray10:Stimmen die Gerüchte über Lassana Diarra? Angeblich sei er aus religiösen Gründen irgendwo in Syrien.
Habe ich auch gerade gelesen oder besser gesagt gehört
da ist das Video
08.04.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von Galatasaray10:
Stimmen die Gerüchte über Lassana Diarra? Angeblich sei er aus religiösen Gründen irgendwo in Syrien.
Hat Diarra auf Twitter bereits dementiert.
Hat Diarra auf Twitter bereits dementiert.
08.04.2014 - 17:34 Uhr
Das wäre ja der Wahnsinn schlechthin :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.