LIVE-Thread - Österreich in Europa |10/11
05.08.2010 - 20:38 Uhr
Hier gehts weiter rund um die österreichischen Vereine in den Europapokalbewerben!
05.08.2010 - 20:38 Uhr
SCHÜTZENFESt, SCHÜTZENFEST!!!!!!
05.08.2010 - 20:40 Uhr
schaut so aus, passt gut :D
einmal stürmerfoul, einmal aufgestützt... pffu, die polen werden a freud haben ;)
Zitat von klasd:
Cooler Start! :cool
btw: Ein neuer Thread wär ned schlecht! ;)
vllt nach den Quali-runden (wobei EL-Play-Off ja schon zu Hauptbewerb zählt :D )
neuer Thread -> done -> DANKE!
2Chancen -> 2 Tore
das Fest geht weiter :D
und wer is es,... Baumgartlinger,... jetzt sollten auch die letzten Kritiker seine NT-Einberufung verstehen.
Cooler Start! :cool
btw: Ein neuer Thread wär ned schlecht! ;)
vllt nach den Quali-runden (wobei EL-Play-Off ja schon zu Hauptbewerb zählt :D )
neuer Thread -> done -> DANKE!
2Chancen -> 2 Tore
das Fest geht weiter :D
und wer is es,... Baumgartlinger,... jetzt sollten auch die letzten Kritiker seine NT-Einberufung verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 05.08.2010 um 20:41 Uhr bearbeitet
05.08.2010 - 20:41 Uhr
Heuer waren wir aber recht schnell fertig mit dem ersten Thread! :)
btw: Des könnte heute noch ein bitterer Abend für die Polen werden.
btw: Des könnte heute noch ein bitterer Abend für die Polen werden.
Schaut so aus als würds um 23 Uhr ein meet and Greet zwischen angry polish und Staphansdom geben :D :ugly
Bin ich der einzige, der den Kommentar für Sehbehinderte viel besser findet als den Jirka?
Da kommst da fast so vor, als würdest einem Spanier zuhören so viel wie die da reden :D
Da kommst da fast so vor, als würdest einem Spanier zuhören so viel wie die da reden :D
05.08.2010 - 20:44 Uhr
Ich setze mal 10€ auf noch eine Rote.....
05.08.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Evon84:
Bin ich der einzige, der den Kommentar für Sehbehinderte viel besser findet als den Jirka?
Haha^^ich auch!
Haha^^ich auch!
05.08.2010 - 20:47 Uhr
ach geh, Olympiakos liegt schon wieder gegen Tel Aviv zurück! :ugly Im Moment ist Piräus raus aus dem Europapokal! :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.