LIVE-Thread - Österreich in Europa |10/11
13.07.2010 - 09:43 Uhr
Da heute das erste Internationale Spiel ansteht wird es wieder Zeit für einen eigenen Livethread während der Livespiele auf ORF, Puls 4 etc. In der Zeit dazwischen soll aber wie weiterhin der allgmeine Thread zu diesem Thema benutzt werden. Somit dürfte wohl (fast) alles gesagt sein von meiner Seite und ich wünsche uns Allen eine ebenso erfreuliche EC-Saison wie im letzten Jahr.
13.07.2010 - 11:46 Uhr
Mein einziger Wunsch ist, dass wir das 11 nicht aus dem Threadtitel streichen müssen.. :/:
13.07.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von spion21:
Mein einziger Wunsch ist, dass wir das 11 nicht aus dem Threadtitel streichen müssen.. :/:
Optimistisch denken ;)
Optimistisch denken ;)
13.07.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von spion21:
Optimistisch denken ;)
Wir werden mehr als nur diesen einen Thread brauchen! :cool
Zitat von spion21:
Optimistisch denken ;)
Wir werden mehr als nur diesen einen Thread brauchen! :cool
13.07.2010 - 12:31 Uhr
Lauter Einzeiler von Rotmäntel hier... mit tm gehts ja bergab :o :D ;)
13.07.2010 - 12:33 Uhr
Ich hoff zumindest das es 2 in die Gruppenphase schaffen und davon einer in die K.O. Phase, das wär auf jeden Fall scho a Erfolg für uns ;)
13.07.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Da siehst halt, was passiert wenn du aufhörst :D
Na ehrlich, ich hoffe zumindest das alle die letzte EL-Quali-Runde erreichen, wobei das auch vom Gegner abhängt...
Zu Salzburg, ich hoffe sehr das sie in die CL kommen bzw. wenn sie schon ausscheiden müssen dann gegen Torshavn, das hätte dann wenigstens noch ein bissl was.... :D
Da siehst halt, was passiert wenn du aufhörst :D
Na ehrlich, ich hoffe zumindest das alle die letzte EL-Quali-Runde erreichen, wobei das auch vom Gegner abhängt...
Zu Salzburg, ich hoffe sehr das sie in die CL kommen bzw. wenn sie schon ausscheiden müssen dann gegen Torshavn, das hätte dann wenigstens noch ein bissl was.... :D
13.07.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Hahahaha. Großartig Nuba! Großartig! :D
Übrigens tatsächlich ein skurriles Bild. Hoffentlich kann dieser Thread ähnlich lange überdauern, und wird mit ähnlich vielen Posts gefüttert wie der letztjährige :cool
Hahahaha. Großartig Nuba! Großartig! :D
Übrigens tatsächlich ein skurriles Bild. Hoffentlich kann dieser Thread ähnlich lange überdauern, und wird mit ähnlich vielen Posts gefüttert wie der letztjährige :cool
13.07.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von nubaflyer:
haben wir Rollen getauscht? Kaum is er grün kritisiert er am laufenden Band.. ;)
haben wir Rollen getauscht? Kaum is er grün kritisiert er am laufenden Band.. ;)
13.07.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von nubaflyer:
... und genießt das in vollen Zügen. :p
Zitat von nubaflyer:
... und genießt das in vollen Zügen. :p
13.07.2010 - 14:34 Uhr
Um ehrlich zu sein... mich hat die WM schon gewaltig genervt. Es geht doch nichts über ein Duell unserer Spitzenklubs gegen Manschaften aus Malta, Georgien, Moldawien, etc...
DAS sind Spiele :D
Freu mich schon auf heut...
DAS sind Spiele :D
Freu mich schon auf heut...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.