Ligue 1 - 2008/09
01.07.2008 - 09:41 Uhr
16.05.2009 - 22:19 Uhr
Mein Gott,wie viell Chancen wollen die noch haben um ein Tor zu machen.
16.05.2009 - 22:19 Uhr
leute, die nur hierher kommen um in beliebigen threads ihre landsmaenner zu pushen, nimmt doch eh keiner ernst
16.05.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von aristodemos:
leute, die nur hierher kommen um in beliebigen threads ihre landsmaenner zu pushen, nimmt doch eh keiner ernst
jaja hauptsache eure "landsmänner" haben hohe markwerte wie savidan :ugly
16.05.2009 - 22:22 Uhr
So langsam glaub ich nicht mehr daran das der PSG das noch drehen kann. :(
16.05.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von aristodemos:
Ach komm,was willst du hier unnötig Stressmachen.Bringt dir doch eh nix.Leute gibts und Savidans MW passt vollkommen :ugly
Zitat von aristodemos:
Ach komm,was willst du hier unnötig Stressmachen.Bringt dir doch eh nix.Leute gibts und Savidans MW passt vollkommen :ugly
16.05.2009 - 22:27 Uhr
Nö ich will kein Stress machen ich will nur den zukünftigen MW von Jelen wissen mehr nicht :P:D
16.05.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Nö ich will kein Stress machen ich will nur den zukünftigen MW von Jelen wissen mehr nicht :P:D
Hat sich nicht danach angehört.
Zitat
Wird der MW von Jelen irgendwann mal erhöht?Oder wieviel Tore soll er noch schiessen?
Ausserdem hast du doch längst Antwort bekommen vor wenigen Tagen. :rolleyes
Hat sich nicht danach angehört.
Zitat
Wird der MW von Jelen irgendwann mal erhöht?Oder wieviel Tore soll er noch schiessen?
Ausserdem hast du doch längst Antwort bekommen vor wenigen Tagen. :rolleyes
16.05.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von VolkerPut:
lass sie einfach in ruhe. jelen bekommt sowieso bestimmt einen marktwert von 3mio. mehr nicht. ist halt pole :rolleyes
lass sie einfach in ruhe. jelen bekommt sowieso bestimmt einen marktwert von 3mio. mehr nicht. ist halt pole :rolleyes
16.05.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von p-power:
Zitat von VolkerPut:
... und dann "Rassenfeindlichkeit" vorwerfen.Tss,so ein Schmarrn :rolleyes
Derartig unreife Kommentare stellen euch nur in ein schlechtes Licht.Jelen kriegt eh seine 3,5 Mio.Zufrieden ? :ugly :rolleyes
Zitat von VolkerPut:
... und dann "Rassenfeindlichkeit" vorwerfen.Tss,so ein Schmarrn :rolleyes
Derartig unreife Kommentare stellen euch nur in ein schlechtes Licht.Jelen kriegt eh seine 3,5 Mio.Zufrieden ? :ugly :rolleyes
16.05.2009 - 22:41 Uhr
1:2 anschluss durch sess
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.