Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#101
17.08.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von Turini

PS: Toulalan in der Startelf, wie ich gerade gelesen habe. Woohoo. Und hochkarätige Konkurrenz für YFC und Ocampos gibt's jetzt auch: https://pbs.twimg.com/media/BvOgdlcCYAAkHoA.jpg grins

http://www.asm-fc.com/en/article/julio-iglesias-in-as-monaco-colours-65480.htm

Iglesias, Jones. Welche Zielgruppe soll diese PR denn ansprechen? "Den Kiddies OM und PSG, echte Männer mit Musikstil sind für ASM" VerschlossenLachend

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#102
17.08.2014 - 19:57 Uhr

So ist es. grins

Für die Musik beim Eingang der Spieler im Louis II hat man sich Pavarotti ausgesucht. Sind halt ein Verein mit Klasse. tongue

Startaufstellung:
Subasic - Fabinho, Raggi, Abdennour, Elderson (uglyuglyugly) - Toulalan, Kondogbia, Moutinho - Germain, Berbatov, Ocampos

Ligue 1 14/15 |#103
17.08.2014 - 20:34 Uhr

Galtier zur Brandao-Motta-Aktion: "S'engager sur le terrain c'est une chose, dans les couloirs ça ne se fait pas."

Aus seinem Mund ist diese Aussage wirklich unfassbar. uglyugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 17.08.2014 um 20:35 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#104
17.08.2014 - 21:20 Uhr

Gibts denn gar keinen Matchthread im Frankreich-Forum oder ist das der hier?

Ich werde Monaco jedenfalls auch mehr verfolgen, jetzt wo Bernardo Silva dort kickt und scheinbar auch eine Rolle spielen soll, wenn ich seine Nominierung schon so früh nach seiner Verpflichtung richtig deute.

Hoffentlich bekommt er heute noch seinen Einsatz, das wäre wirklich klasse!

Ligue 1 14/15 |#105
17.08.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von CristianoSabrosa

Gibts denn gar keinen Matchthread im Frankreich-Forum oder ist das der hier?

Ich werde Monaco jedenfalls auch mehr verfolgen, jetzt wo Bernardo Silva dort kickt und scheinbar auch eine Rolle spielen soll, wenn ich seine Nominierung schon so früh nach seiner Verpflichtung richtig deute.

Hoffentlich bekommt er heute noch seinen Einsatz, das wäre wirklich klasse!

Bist richtig hier. Bei der geringen Userzahl würde sich ein einzelner Spieltagsthread pro Spieltag gar nicht lohnen.

Nicht viel los bei den Girondins. Sagnols Doppelspitze ziemlich zahnlos. Contento so wie man ihn kennt ... unauffällig.

Berbatov classy mit seinem Kopfball zum 1:0.

E: Asche auf mein Haupt. Contento mit der Torvorlage.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 17.08.2014 um 22:10 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#106
17.08.2014 - 22:27 Uhr

Ein fragwürdiger Elfer und ein Abseitstor und zack, 3:1 für Bordeaux.

Saisonauftakt nach Maß. uglyuglyugly

E: Und gleich das vierte, wir lösen wohl heute noch Evian ab grinsugly Mir reicht's schon jetzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 17.08.2014 um 22:39 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#107
17.08.2014 - 22:39 Uhr

Was ist denn mit Monaco los ? Hat James so viel ausgemacht ? So wird es bestimmt keine gute CL Saison werden.

Ligue 1 14/15 |#108
17.08.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove

Was ist denn mit Monaco los ? Hat James so viel ausgemacht ? So wird es bestimmt keine gute CL Saison werden.

Wenn du dir den Kader mal ansiehst fehlt ein bisschen die Kreativität und ein gescheiter 10er. Auf der Position hat Monaco nämlich nur einen einzigen nominell dort am besten aufgehobenen Spieler und der hat letztes Jahr noch in der Segunda Liga in Portugal gekickt (Bernardo).

Sonst gibts noch Moutinho, der aber alleine nicht ausreicht und das wars dann.

Klar gibt es dann noch Jungs wie Ocampos oder Ferreira-Carrasco die auch auf die 10 gesetzt werden können aber das sind mehr Hängende Spitzen denn wirklich kreative Schaltzentralen um den Mangel an Chancen zu beheben.

Was ich als neutraler Zuschauer sogar gar nicht mal übel finde, erhöht es doch die Chancen Bernardos auf regelmäßige Spielzeit zinkertongue

Ligue 1 14/15 |#109
17.08.2014 - 22:56 Uhr

wow, das hat bordeaux in halbzeit 2 ganz gut gespielt und auch verdient gewonnen, wenn auch etwas zu hoch. contento mit einem ordentlichen spiel. monaco wirkt so als wäre da nicht all zu viel eingespielt, da müssen sie schnell was machen, von den einzel spielern her sind sie ja trotz des abgangs von james eine wucht.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 14/15 |#110
17.08.2014 - 23:02 Uhr

Bravo, Willy. Alles richtig gemacht mit der Einwechslung von Plasil und der damit verbundenen Systemumstellung. Dennoch auch glücklich bei einigen Schiedsrichterentscheidungen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.