| Geburtsdatum | 18.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | 5 | ||
![]() | Eredivisie | 30 | 1 | 5 | |
![]() | KNVB Beker | 1 | - | - | |
Lewis Holtby [Holstein Kiel]
17.08.2021 - 15:11 Uhr
24.04.2025 - 23:03 Uhr
Was ist eigentlich mit Lewis? Erst sagt er im SportClub, dass er unbedingt den Klassenerhalt mit Holstein erreichen will und dann hat er plötzlich gar keinen Bock mehr, mitzumachen?
25.04.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von henry78
Was ist eigentlich mit Lewis? Erst sagt er im SportClub, dass er unbedingt den Klassenerhalt mit Holstein erreichen will und dann hat er plötzlich gar keinen Bock mehr, mitzumachen?
Wie kommst du drauf, dass er keinen Bock mehr hat? Gab es einen Bericht dazu, der sowas in die Richtung sagt oder gehst du nur davon aus?
25.04.2025 - 17:05 Uhr
Hatte er nicht eine Muskelverletzung ?
25.04.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Wie kommst du drauf, dass er keinen Bock mehr hat? Gab es einen Bericht dazu, der sowas in die Richtung sagt oder gehst du nur davon aus?
Zitat von henry78
Nein, das gibt es nicht. Obwohl, @Red_White sagt, dass er eine Muskelverletzung hat. Das war dann wohl an mir vorbeigegangen. Ich habe nur gesehen, dass er gar nicht mehr spielt und habe mir gedacht, dass er doch gerade jetzt im Endspurt auf dem Platz stehen müsste, um der Mannschaft zu helfen.
26.04.2025 - 14:51 Uhr
Muskelriss oder Muskelbündelriss das ist für Lewis wohl das Saison aus.
So wie ich Holtby über die Jahre wahr genommen habe will er immer spielen er wird sich am meisten ärgern das er nicht mithelfen konnte.
Holtby hat mich im Aufstiegsjahr absolut überzeugt für die BL hat es nicht immr gereicht aber er wird für immer ein "Aufstiegsheld" bleiben.
Schade das Lewis sich nicht auf dem Rasen verabschieden kann für 60. Minuten hat es immer gereicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 26.04.2025 um 14:51 Uhr bearbeitet
15.05.2025 - 19:42 Uhr
Meine Güte, was für ein emotionales Abschiedsinterview von Lewis! Auch ich habe da die ein oder andere Träne verdrückt.
Lewis, vielen Dank für die vier gemeinsamen Jahre, in denen du die KSV sehr geprägt hast und dich spätestens durch den gemeinsamen Aufstieg zu einer echten Legende entwickelt hast.
Als Uwe Stöver, nach anfänglichem Zögern, dich im Sommer 2021 verpflichtet hast, hat er nicht nur einen klasse Fußballer, sondern auch einen ehrlichen, authentischen und charakterstarken Menschen verpflichtet.
Wie schnell die Zeit doch vergeht! Schade, dass du nun Abschied nimmst, aber du hast es dir verdient, nochmal eine interessante Erfahrung zum Ende deiner Karriere wahrzunehmen.
Auf dass sich unsere Wege in Zukunft möglichst nochmal kreuzen! Danke für die gemeinsame Zeit!
DANKE LEWIS!!!
Lewis, vielen Dank für die vier gemeinsamen Jahre, in denen du die KSV sehr geprägt hast und dich spätestens durch den gemeinsamen Aufstieg zu einer echten Legende entwickelt hast.
Als Uwe Stöver, nach anfänglichem Zögern, dich im Sommer 2021 verpflichtet hast, hat er nicht nur einen klasse Fußballer, sondern auch einen ehrlichen, authentischen und charakterstarken Menschen verpflichtet.
Wie schnell die Zeit doch vergeht! Schade, dass du nun Abschied nimmst, aber du hast es dir verdient, nochmal eine interessante Erfahrung zum Ende deiner Karriere wahrzunehmen.
Auf dass sich unsere Wege in Zukunft möglichst nochmal kreuzen! Danke für die gemeinsame Zeit!
DANKE LEWIS!!!
15.05.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von davidparis
Meine Güte, was für ein emotionales Abschiedsinterview von Lewis! Auch ich habe da die ein oder andere Träne verdrückt.
Mir ging es ähnlich das Video war schon berührend. ich hatte 2021 nicht erwartet das Lewis so viele Sympathiepunkte in Kiel sammeln würde als ehemaliger HSVer.
Auch wenn Lewis in dieser Saison insbesondere in der Rückrunde nicht mehr so prägend für unser Spiel war werde ich seine Leistung in der Aufstiegssaison nicht vergessen.
Das war mir selber nicht bewusst Lewis hat in der Aufstiegssaison 15 Scorrerpunkte in 31 Spielen erreicht das heißt er hat in jedem zweitem Spiel ein Tor oder eine Torvorlage geschossen.
Lewis war seit 2021 einer der Führungsspieler und seine Wichtigkeit für den Kader lässt sich noch gar nicht abwägen. Auch mit dem oft kritisiertem Becker verlässt uns ein Führungsspieler der in der Mannschaft ein großes Standing hatte. Wenn Holstein weiterhin erfolgreich sein möchte braucht es neue Führungsspieler es reicht nicht nur gute Einzelspieler zu verpflichten.
Lewis kann man nur alles Gute wünschen für ihn selbst und für seine Familie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 15.05.2025 um 23:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland