Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Opitz
Geburtsdatum 11.04.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2027
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Leon Opitz (17)

31.08.2025 - 16:49 Uhr
Leon Opitz (17) |#171
31.05.2026 - 13:57 Uhr
Schade, bin immer noch davon überzeugt, dass er für gewisse Spielsituationen top ist. Aber bin auch überzeugt, dass er nochmal eine Chance in der zweiten Liga bekommt. Alles Gute Leon!
Leon Opitz (17) |#172
01.06.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von Villicus
Schade. Anders als manche andere hier hätte ich ihm den Durchbruch bei uns zugetraut. Alles Gute für ihn.

Ich auch. Seine Spielweise gefiel mir und er hatte sehr wohl auch technisch gute Situationen. Erinnere mich bspw. an sein Dribbling und die butterweiche Flanke in Braunschweig, die Simić dann an den Pfosten köpft.
Und warum hat man eigtl. den offiziell verabschiedet und Leon nicht? Schade...

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Leon Opitz (17) |#173
01.06.2026 - 11:48 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von Villicus

Schade. Anders als manche andere hier hätte ich ihm den Durchbruch bei uns zugetraut. Alles Gute für ihn.

Ich auch. Seine Spielweise gefiel mir und er hatte sehr wohl auch technisch gute Situationen. Erinnere mich bspw. an sein Dribbling und die butterweiche Flanke in Braunschweig, die Simić dann an den Pfosten köpft.
Und warum hat man eigtl. den offiziell verabschiedet und Leon nicht? Schade...

Weil man wahrscheinlich noch das Urteil des neuen Trainers abwarten wollte. Dieser hat dann wohl den Daumen gesenkt.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Leon Opitz (17) |#174
03.06.2026 - 15:15 Uhr
Danke für deinen Einsatz, Leon und viel Erfolg bei deiner nächsten Station!
Leon Opitz (17) |#175
03.06.2026 - 19:14 Uhr
Viel Erfolg bei deiner nächsten Station, schade dass es nicht so geklappt hat wie wir uns alle gewünscht haben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Leon Opitz (17) |#176
03.06.2026 - 19:27 Uhr
Denke, wir haben versucht, auch ihn für weniger Geld als in der KO zu holen, aber könnte mir vorstellen, dass Bremen da nicht einverstanden war und ihn lieber nochmal in die 3. Liga oder so verleiht, um zu sehen, ob er noch zündet. Weil Potenzial hat er definitiv.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.