| Geburtsdatum | 11.04.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Leon Opitz (17)
31.08.2025 - 16:49 Uhr
31.05.2026 - 13:57 Uhr
Schade, bin immer noch davon überzeugt, dass er für gewisse Spielsituationen top ist. Aber bin auch überzeugt, dass er nochmal eine Chance in der zweiten Liga bekommt. Alles Gute Leon!
01.06.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von Villicus
Schade. Anders als manche andere hier hätte ich ihm den Durchbruch bei uns zugetraut. Alles Gute für ihn.
Schade. Anders als manche andere hier hätte ich ihm den Durchbruch bei uns zugetraut. Alles Gute für ihn.
Ich auch. Seine Spielweise gefiel mir und er hatte sehr wohl auch technisch gute Situationen. Erinnere mich bspw. an sein Dribbling und die butterweiche Flanke in Braunschweig, die Simić dann an den Pfosten köpft.
Und warum hat man eigtl. den offiziell verabschiedet und Leon nicht? Schade...
01.06.2026 - 11:48 Uhr
Zitat von Javikroos
Ich auch. Seine Spielweise gefiel mir und er hatte sehr wohl auch technisch gute Situationen. Erinnere mich bspw. an sein Dribbling und die butterweiche Flanke in Braunschweig, die Simić dann an den Pfosten köpft.
Zitat von Villicus
Weil man wahrscheinlich noch das Urteil des neuen Trainers abwarten wollte. Dieser hat dann wohl den Daumen gesenkt.
03.06.2026 - 15:15 Uhr
Danke für deinen Einsatz, Leon und viel Erfolg bei deiner nächsten Station!
03.06.2026 - 19:14 Uhr
Viel Erfolg bei deiner nächsten Station, schade dass es nicht so geklappt hat wie wir uns alle gewünscht haben.
03.06.2026 - 19:27 Uhr
Denke, wir haben versucht, auch ihn für weniger Geld als in der KO zu holen, aber könnte mir vorstellen, dass Bremen da nicht einverstanden war und ihn lieber nochmal in die 3. Liga oder so verleiht, um zu sehen, ob er noch zündet. Weil Potenzial hat er definitiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland