Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Leon Bailey
Geburtsdatum 09.08.1997
Alter 29
Nat. Jamaika  Jamaika
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3013
13-1
811
7--
1-1
1--

Leon Bailey

31.01.2017 - 09:59 Uhr
Leon Bailey |#1581
18.04.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von mariosapf
zweite Seite , ganz unten ...
nach dem Spiel gestern ? 2 Tore , eine Vorlage Wenn Leon in Spiellaune ist , ist das irre gut anzuschauen. Er und Diaby zusammen sind schon wahnsinnig gute Flügelzange , da gibt's in der Bundesligen ( fast ) nichts besseres. Wobei ich Bailey insgesamt stärker sehe als Diaby , der als die falschen Entscheidungen trifft .
Freut mich jedenfalls mega , dass Bailey sein ( langes ) Formloch überwunden zu haben scheint !

Das sehe ich genauso und genau deshalb war Ich auch so verwundert, dass Hannes Wolf uns dieser Stärke in den Spielen vorher beraubt hat. Er hat ja beide nicht da eingesetzt wo sie hingehören. Bailey hat wirklich ein grandioses Spiel gemacht, absoluter Match Wimmer. Das 3 Tor zeigt wie gut er sein kann, wenn er es mal nicht so kompliziert macht
Leon Bailey |#1582
18.04.2021 - 11:06 Uhr
Bester Mann gestern. Offensiv stark und auch nach hinten mitgearbeitet.
Leon Bailey |#1583
25.04.2021 - 01:21 Uhr
Ich weiß, das ist Sexismus und ganz böse, aber kann mal jemand bitte Bailey sagen, wie bescheuert seine Frisur aussieht? Danke!

PS Wieder ein gutes, mannschaftsdienliches und effektives Spiel von ihm zwinker
Leon Bailey |#1584
25.04.2021 - 01:53 Uhr
Wie ich schonmal schrieb, ist Bailey für mich potenziell einer der besten Buli-Spieler aktuell.
Klar fehlt auch ihm etwas die Konstanz, aber er hat schon Top-Fähigkeiten und ich sehe ihn für uns extrem wichtig und würde mir wünschen. Diaby kann gefühlt nur sehr schnell geradeaus laufen, hat aber in fast allen anderen Bereichen Defizite. Bailey ist da wesentlich kompletter, kann auch mal 2-3 Gegenspieler stehen lassen, strahlt eine gewisse Torgefährlichkeit aus und hat hin und wieder immer mal wieder gute Laufwege, weshalb er gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufläuft.
Zudem ist er charakterlich wirklich gereift, auch wenn er vermutlich kein absoluter Führungsspieler mehr wird

Daher wünsche ich mir, dass Leon noch eine weitere Saison bleibt, denn sonst geht uns offensiv erneut ein ganz wichtiger Spieler verloren, den man so schnell nicht ersetzen kann.

Gegen Frankfurt offensiv wieder mal unser bester Mann. Klasse Leistung! Da verzeihe ich ihm auch seine Gervinho-Gedächtnis-Frisur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xLeoZinHo_ am 25.04.2021 um 01:54 Uhr bearbeitet
Leon Bailey |#1585
25.04.2021 - 03:03 Uhr
Zitat von Berbo91
Ich weiß, das ist Sexismus und ganz böse, aber kann mal jemand bitte Bailey sagen, wie bescheuert seine Frisur aussieht? Danke!

Sexismus?! Wieso das denn grins Hier gehts um Haare und nicht Diskriminierung.

Ich find die Frisur ja eigentlich ganz cool :P Aber vielleicht hat er einfach auch noch etwas damit vor und das ist nur so ein Zwischending.
Leon Bailey |#1586
25.04.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von Evilhorst
Zitat von Berbo91

Ich find die Frisur ja eigentlich ganz cool :P Aber vielleicht hat er einfach auch noch etwas damit vor und das ist nur so ein Zwischending.

Für mich persönlich sieht die Frisur auch extrem albern aus, aber solange sie ihm gefällt ist ja alles gut.

Er war gestern wieder sehr stark. Finde bei ihm sieht man oft schon an seinen ersten Aktionen wohin sein Spiel hinauslaufen wird. Diese Saison meistens gut, er hat jetzt schon 9 Tore und 9 Assists in der Bundesliga. Insgesamt 15 Tore und 11 Assists in 39 Pflichtspielen. Glaube da kann keiner im Team mithalten.
Leon Bailey |#1587
25.04.2021 - 10:40 Uhr
Wer hätte das vor der Saison gedacht das Bailey unser bester Scorer wird! Den meisten wäre es doch am liebsten gewesen wenn man ihn verkauft hätte! In der Form die er momentan hat muss man ihn umbedingt halten! Ich habe das Gefühl das er gereift ist und seine Körpersprache ist auch eine ganz andere wie noch vor einem Jahr!

•     •     •

SIEGER
STEHEN DA AUF
WO
VERLIERER
LIEGEN BLEIBEN
!!!!!
Leon Bailey |#1588
25.04.2021 - 11:50 Uhr
Zitat von Evilhorst
Zitat von Berbo91

Naja, auch bei Männern ist es Sexismus, wenn man sie auf ihr Aussehen reduziert und damit ihre berufliche Leistung herabwürdigt.

Augenzwinkernd habe ich ja seine gute Leistung auf dem Platz dann auch noch gewürdigt zwinker
Leon Bailey |#1589
25.04.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Berbo91
Zitat von Evilhorst

Zitat von Berbo91

Naja, auch bei Männern ist es Sexismus, wenn man sie auf ihr Aussehen reduziert und damit ihre berufliche Leistung herabwürdigt.

Augenzwinkernd habe ich ja seine gute Leistung auf dem Platz dann auch noch gewürdigt zwinker

Nein das wäre oberflächlich. Eine beschissene Frisur hat ja an sich nichts mit dem Geschlecht zu tuen.Aber den Zusammenhang stellst du ja auch gar nicht her smile
Glaube hier muss man sich keine Gedanken machen ob irgendwelche Grenzen überschritten worden sind grins

Ich mag die Frise trotzdem grins Keine Ahnung warum.
Ist halt mal was anderes. Aber damit scheine ich hier alleine zu sein :P
Leon Bailey |#1590
25.04.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von Evilhorst
Zitat von Berbo91

Zitat von Evilhorst

Zitat von Berbo91

Nein das wäre oberflächlich. Eine beschissene Frisur hat ja an sich nichts mit dem Geschlecht zu tuen.Aber den Zusammenhang stellst du ja auch gar nicht her smile
Glaube hier muss man sich keine Gedanken machen ob irgendwelche Grenzen überschritten worden sind grins

Ich mag die Frise trotzdem grins Keine Ahnung warum.
Ist halt mal was anderes. Aber damit scheine ich hier alleine zu sein :P

Um es mit Michael Jackson zu sagen:"You're not alone"

•     •     •

"Wer hat uns denn mehr geschadet?“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.