Leo Windtner ist ÖFB Präsident
02.02.2009 - 18:30 Uhr
01.03.2009 - 20:13 Uhr
Nach dem heutigen Sport am Sonntag- Interview mit Windtner (der mir durchaus gefallen hat) dürfte klar sein, dass es bald einen neuen Teamchef gibt.
Ist mMn nur mehr die Frage, ob Brückner das Rumänien- Spiel noch unbedingt machen will oder nicht? Wenn nicht, schätze ich, dass Herzog interimistisch einspringt.
Ist mMn nur mehr die Frage, ob Brückner das Rumänien- Spiel noch unbedingt machen will oder nicht? Wenn nicht, schätze ich, dass Herzog interimistisch einspringt.
02.03.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von ocki:
Nach dem heutigen Sport am Sonntag- Interview mit Windtner (der mir durchaus gefallen hat) dürfte klar sein, dass es bald einen neuen Teamchef gibt.
Ich hab ja vor Brückners Bestellung schon zu Gludovatz tendiert und bin mir mittlerweile fast sicher, dass er auf Sicht der ideale Kandidat für uns wär.
Ich hab ja vor Brückners Bestellung schon zu Gludovatz tendiert und bin mir mittlerweile fast sicher, dass er auf Sicht der ideale Kandidat für uns wär.
02.03.2009 - 13:39 Uhr
Der Standard schreibt auch, dass laut Windtner die Tage von Brückner gezählt sind. Wunschkandidat ist Foda, Constantini der andere. Herzog könnte also gegen Rumänien schon allein auf der Bank sitzen.
02.03.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von spion21:
Der Standard schreibt auch, dass laut Windtner die Tage von Brückner gezählt sind. Wunschkandidat ist Foda, Constantini der andere. Herzog könnte also gegen Rumänien schon allein auf der Bank sitzen.
habs auch grad gelesen!
wenn man herzog jetzt schon installiert, dann bitte ohne jeglichen ergebnisdruck bis zur em-quali!
der vorteil wäre, dass herzog seit langem sehr nahe am team ist und bereits jetzt "seine" mannschaft für die nächste quali zusammenstellen könnte!
Constantini wäre auch sehr ok, der mann hätte sich das schon längst verdient und unsere nationalmannschaft ist ja fast in so einer situation, in der es einen "retter" braucht... ;)
habs auch grad gelesen!
wenn man herzog jetzt schon installiert, dann bitte ohne jeglichen ergebnisdruck bis zur em-quali!
der vorteil wäre, dass herzog seit langem sehr nahe am team ist und bereits jetzt "seine" mannschaft für die nächste quali zusammenstellen könnte!
Constantini wäre auch sehr ok, der mann hätte sich das schon längst verdient und unsere nationalmannschaft ist ja fast in so einer situation, in der es einen "retter" braucht... ;)
02.03.2009 - 14:39 Uhr
Ich finde sie sollten Brückner und Kocian ablösen, was sicher wieder einmal eine finanzielle Glanztat des ÖFBs war, aber man muss es trotzdem tun. Herzog solls derweil machen, bis man jemanden gefunden hat. Foda ist ja zur Zeit auch noch zu sehr gebunden.. COnstantini wär frei.. aber wieso sollt mans dem Herzog nicht einmal probieren lassen?
02.03.2009 - 14:56 Uhr
ich tendiere mittlerweile stark zu foda. bei chelsea gehts auch, dass der herr hiddink nebenbei teamtrainer ist, warum solls bei sturm nicht funktionieren. die wm-quali kann man getrost abhaken, bis herbst soll foda die doppelfunktion ausüben und ein team finden (wo sich auch herren wie stranzl, pogatetz, scharner, ivanschitz usw. von null an zu beweisen haben), und dann sieht man weiter...
02.03.2009 - 15:13 Uhr
Naja ein hiddink hat ja einen viel größeren Betreuerstab. Der hat alles was er will, was Foda bei Sturm (Geldfrage) oder beim ÖFB nicht hätte. Ich bin gegen eine Doppelfunktion.
p.s.: Wir sollten langsam aufpassen ob wir uns nicht im falschen Fil, ähhh... Thread befinden. ;)
p.s.: Wir sollten langsam aufpassen ob wir uns nicht im falschen Fil, ähhh... Thread befinden. ;)
03.03.2009 - 11:26 Uhr
http://sport.orf.at/090303-13229/index.html
Na das nenn ich mal einen Einstand nach Maß :o :rolleyes
Mir geht dieses Amateurhafte Verhalten im ÖFB wirklich langsam auf den Sack, da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut :grrr
Na das nenn ich mal einen Einstand nach Maß :o :rolleyes
Mir geht dieses Amateurhafte Verhalten im ÖFB wirklich langsam auf den Sack, da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.