| Geburtsdatum | 25.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 10 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | 10 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Lennart Grill [SG Dynamo Dresden]
09.07.2025 - 21:36 Uhr
01.12.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.bild.de
U21-Nationalkeeper, für 2 Mio. Euro Ablöse von Kaiserslautern zu Bayer Leverkusen, Spitzentalent! Lennart Grill (26) galt 2020 als kommender Super-Torwart in Deutschland. Fünf Leihen und sechs Wechsel später geht es für ihn von Union Berlin zu Dynamo Dresden. Beim Zweitliga-Aufsteiger will er endlich den Neu-Angriff. Dafür räumt Grill mit der Vergangenheit auf...
Gerade wenn man auch das noch im Gedächtnis hat, das tut mir auch sehr Leid für ihn, hat er doch endlich mal zeigen können was er kann und dann sowas...ich wünsche ihm schnelle und gute Genesung und das er dann wieder richtig angreifen kann...ihm bleibt das wirklich nichts erspart...
02.12.2025 - 07:00 Uhr
Lennart, Gute Besserung.
02.12.2025 - 11:09 Uhr
Auch von mir zunächst mal die besten Genesungswünsche.
Wenn man die Vereinsmeldung zugrunde legt, könnte die Verletzung für ihn ja durchaus das Saisonende bedeuten. (Die B**D will von verschobener Kniescheibe und betroffener Patellasehne erfahren haben)
Wenn man die Vereinsmeldung zugrunde legt, könnte die Verletzung für ihn ja durchaus das Saisonende bedeuten. (Die B**D will von verschobener Kniescheibe und betroffener Patellasehne erfahren haben)
02.12.2025 - 14:06 Uhr
Kann mich nur anschließen. Konnte man leider schon befürchten, als man es gesehen hatte.
Optimalen Heilungsverlauf!
Optimalen Heilungsverlauf!
02.12.2025 - 16:57 Uhr
Dann wird es leider erst wieder was zur "Grill-Saison", komm bald wieder!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland