Legionärsthread Armenien [ARM]
18.01.2013 - 15:53 Uhr
27.10.2013 - 19:20 Uhr
Yura diese Saison bärenstark:
RPL - 8 Tore in 13 (2 Assists)
Europa League - 2 in 2
NT - 4 Tore in 7 (3 Vorlagen)
Auch Aras wird spielerisch immer besser und wichtiger für Spartak, ihm fehlt nur noch mehr Torgefahr und er kann (!) zu einem der besten Spieler der RPL werden.
Ich würde mir wünschen dass Yura und Aras zusammen zu einem Verein Wechseln, wenn sie wechseln. Davon würde die NT sowas von profitieren, wenn man sich jetzt schonmal das Zusammenspiel zwischen den beiden anguckt - die verstehen sich!! :)
RPL - 8 Tore in 13 (2 Assists)
Europa League - 2 in 2
NT - 4 Tore in 7 (3 Vorlagen)
Auch Aras wird spielerisch immer besser und wichtiger für Spartak, ihm fehlt nur noch mehr Torgefahr und er kann (!) zu einem der besten Spieler der RPL werden.
Ich würde mir wünschen dass Yura und Aras zusammen zu einem Verein Wechseln, wenn sie wechseln. Davon würde die NT sowas von profitieren, wenn man sich jetzt schonmal das Zusammenspiel zwischen den beiden anguckt - die verstehen sich!! :)
30.10.2013 - 10:15 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/valeri-voskonyan/leistungsdaten/spieler_271516.html
ein weiterer Legio... beraten von Kalashyan
Mal schauen was aus dem wird. Burdiyan spielte im letzten Match übrigens gegen Voskonyans club..
ein weiterer Legio... beraten von Kalashyan
Mal schauen was aus dem wird. Burdiyan spielte im letzten Match übrigens gegen Voskonyans club..
30.10.2013 - 11:27 Uhr
In der 2.ukrainischen Liga wimmelts ja nur so von unseren. :D Wäre schön wenn der ein oder andere auch zu den U-Teams eingeladen wird, man weiss ja nie wo ein Talent ist oder sich entwickeln kann.
Pizzelli, Sarkisov…und Ghazaryan….ach ja und Minasyan sind bei FK Aktobe im Gespräch. :ugly
Pizzelli, Sarkisov…und Ghazaryan….ach ja und Minasyan sind bei FK Aktobe im Gespräch. :ugly
30.10.2013 - 13:11 Uhr
Also Ghazaryan dürfte wohl von schakthar zu kairat almaty zum yedigaryan wechseln..
Als Trainer finde ich die aufgabe aktobe nicht so schlecht, aber pizzelli soll von mir aus zurück zu metalurg gehen, bevor er in der kasachischen Liga versinkt... Sarkisov wird wohl hoffentlich in der RPL bleiben...
Auch wenn Ghazaryan mit seinem Wechsel zu Karagandy vielleicht richtig lag, halte ich es trotzdem für sinnvoller in einer ukrainischen Liga bei einem schwächeren Team zu spielen, als in der kasachischen Liga um einen EL-Platz zu spielen. Das kann auch nach hinten losgehen, wenn dieser wie jetzt z.B. bei karagandy vielleicht nicht erreicht wird, dann spielst kasachische Liga, und auch für vereine wie aktobe, kairat, tobol kostanay, etc. ist es nicht realistisch in die euro league zu kommen. Ghazaryan würde ich es z.B. zutrauen sich in Tschechien durch zu setzen, vielleicht nicht bei Pilsen, aber sowas wie Slavia Prag, Mlada Boleslav,..., wäre schon möglich, aber gut ich hoffe mal ghazaryan weiß wie so oft dann doch was er macht..
Btw: Geloyan und Kasyan (beide khimik) spielen gerade gegen ZKSA Moskau mir Armen Ambartsumyan :cool den sollte man schnellstmöglich einbürgern :D
Bei Ural sind Tumasyan und Safronidi im Einsatz
Bei luch spielte Ruslan Koryan 60 Minuten
Als Trainer finde ich die aufgabe aktobe nicht so schlecht, aber pizzelli soll von mir aus zurück zu metalurg gehen, bevor er in der kasachischen Liga versinkt... Sarkisov wird wohl hoffentlich in der RPL bleiben...
Auch wenn Ghazaryan mit seinem Wechsel zu Karagandy vielleicht richtig lag, halte ich es trotzdem für sinnvoller in einer ukrainischen Liga bei einem schwächeren Team zu spielen, als in der kasachischen Liga um einen EL-Platz zu spielen. Das kann auch nach hinten losgehen, wenn dieser wie jetzt z.B. bei karagandy vielleicht nicht erreicht wird, dann spielst kasachische Liga, und auch für vereine wie aktobe, kairat, tobol kostanay, etc. ist es nicht realistisch in die euro league zu kommen. Ghazaryan würde ich es z.B. zutrauen sich in Tschechien durch zu setzen, vielleicht nicht bei Pilsen, aber sowas wie Slavia Prag, Mlada Boleslav,..., wäre schon möglich, aber gut ich hoffe mal ghazaryan weiß wie so oft dann doch was er macht..
Btw: Geloyan und Kasyan (beide khimik) spielen gerade gegen ZKSA Moskau mir Armen Ambartsumyan :cool den sollte man schnellstmöglich einbürgern :D
Bei Ural sind Tumasyan und Safronidi im Einsatz
Bei luch spielte Ruslan Koryan 60 Minuten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 95DTTE am 30.10.2013 um 13:32 Uhr bearbeitet
30.10.2013 - 20:04 Uhr
Auch wenn es "ignorant" oder "arrogant" klingt oder was auch immer, jeglicher Spieler/Trainer der östlich des Urals spielt ist für mich weg vom Radar und egal ob er gut oder schlecht spielt, interessiert er mich einfach nicht. Da verfolge ich lieber jemanden aus der 2.Ukrainischen oder 3.Französischen Liga. Die Jungs wechseln da hin weil sie gut bezahlt werden…schön, aber sportlich gehen die Karrieren den Bach runter. Hätte Heno bei Spartak unterschrieben könnte er einer der bestbezahlten Fussballer Weltweit werden, er hat sich anders entschieden. Das macht für mich den Unterschied. Ist ja nicht so als dass die Jungs nicht das zeug dazu haben in einer renommierteren Liga zu spielen, dann würde ich es ja verstehen…. Ok, genug gehatet.
Ambartsumyan sollte man echt die Staatsbürgerschaft hinterher werfen. :D Der junge könnte/würde Gold wert sein für uns in Zukunft. Spielt auf einer wichtigen Position und hat riesiges Potenzial. Nur der russische Verband stellt sich da leider etwas quer…. :/: Aber ist verständlich.
Ambartsumyan sollte man echt die Staatsbürgerschaft hinterher werfen. :D Der junge könnte/würde Gold wert sein für uns in Zukunft. Spielt auf einer wichtigen Position und hat riesiges Potenzial. Nur der russische Verband stellt sich da leider etwas quer…. :/: Aber ist verständlich.
10.11.2013 - 11:04 Uhr
So wie versprochen ein paar Legionäre die noch nicht in unserer Liste sind, von denen besitzen allerdings nur wenige den Pass:
Georgiy Adamyan (Dinamo Smaraqand) - 19 Jahre - Usbekistan
David Ayrumyan (Lebap) - 31 Jahre - Turkmenistan
Mohammed Ali Ramazanian (Tractor Sazi) - ?? Jahre - Iran
Vladimir Kasian (Abdish-Ata) - 25 Jahre - Kirigistan
Aren Ghazarian (Alvand Hamedan) - 28 Jahre - Iran
Behtash Misaghian (Padideh Mashdad) - ?? Jahre - Iran
Afshin Daneshian (Padideh Mashdad) - ?? Jahre - Iran
Morteza Ghaedian (Giti Pasand) - 32 Jahre - Iran
Mohammad Mahdian (Giti Pasand) - 25 Jahre - Iran
Abbas Kazemian (Sanat Naft) - 23 Jahre - Iran
Hojat Kazemian (Yazd Louleh) - ?? Jahre - Iran
Yazdan Abbasian (Gahar Zagros) - ?? Jahre - Iran
Moein Abbasian (Padideh Mashdad) - 24 Jahre - Iran
Hamid Ghaderian (Foolad Yazd) - 30 Jahre - Iran
Vitaliy Dnistryan (Stal Dniprodzerzhynsk) - 23 Jahre - Ukraine
Narek Balayan (Stal Dniprodzerzhynsk) - 22 Jahre - Ukraine
Arsen Manasyan (Krystal) - 26 Jahre - Ukraine
Berik Tevosyan (Torpedo Vladimir) - 19 Jahre - Russland
Martun Abovyan (Strogino) - 19 Jahre - Russland
Albert Minasyan (Strogino) - 20 Jahre - Russland
Albert Misakyan (Mitos) - 18 Jahre - Russland
Vladimir Paskayants (Vityaz Krymsk) - 23 Jahre - Russland
Karlen Vartanyan (Taganrog) - 20 Jahre - Russland
Levon Ayvazyants (Mashuk-KMV) - 21 Jahre - Russland
Artur Petrosyan (Energiya Volzhskiy) - 23 Jahre - Russland
Sergey Volosyan (Zenit Izhevsk) - 24 Jahre - Russland
Maksim Sarksyan (Sakhalin) - 19 Jahre - Russland
Aram Airapetyan (Smena Komsomolsk) - 26 Jahre - Russland
Mikhail Voskonyan (Sibiryak Bratsk) - 24 Jahre - Russland
Diego Melian (Huracan FC) - 22 Jahre - Uruguay
Cyriaque Rivieryan (Gazélec Ajaccio) - 22 Jahre - Frankreich
Leonardo Melian (Tristan Suarez) - 27 Jahre - Argentinien
Oscar Tenesor Melian (UD Vecindario) - 26 Jahre - Spanien
Ein paar interessante Leute sind schon dabei, vor allem die jungen Russen und Südamerikaner, die Iraner werden wohl für kein NT interessant werden, ebenso wenig werden es wohl Spieler die noch östlicher spielen in das NT schaffen insofern kann man die Leute beobachten und vielleicht ists nicht ganz schlecht wenn man sie eben kennt um rechtzeitig zu reagieren, falls einer einschlägt..
Georgiy Adamyan (Dinamo Smaraqand) - 19 Jahre - Usbekistan
David Ayrumyan (Lebap) - 31 Jahre - Turkmenistan
Vladimir Kasian (Abdish-Ata) - 25 Jahre - Kirigistan
Aren Ghazarian (Alvand Hamedan) - 28 Jahre - Iran
Behtash Misaghian (Padideh Mashdad) - ?? Jahre - Iran
Afshin Daneshian (Padideh Mashdad) - ?? Jahre - Iran
Morteza Ghaedian (Giti Pasand) - 32 Jahre - Iran
Vitaliy Dnistryan (Stal Dniprodzerzhynsk) - 23 Jahre - Ukraine
Narek Balayan (Stal Dniprodzerzhynsk) - 22 Jahre - Ukraine
Arsen Manasyan (Krystal) - 26 Jahre - Ukraine
Berik Tevosyan (Torpedo Vladimir) - 19 Jahre - Russland
Martun Abovyan (Strogino) - 19 Jahre - Russland
Albert Minasyan (Strogino) - 20 Jahre - Russland
Albert Misakyan (Mitos) - 18 Jahre - Russland
Vladimir Paskayants (Vityaz Krymsk) - 23 Jahre - Russland
Karlen Vartanyan (Taganrog) - 20 Jahre - Russland
Levon Ayvazyants (Mashuk-KMV) - 21 Jahre - Russland
Artur Petrosyan (Energiya Volzhskiy) - 23 Jahre - Russland
Sergey Volosyan (Zenit Izhevsk) - 24 Jahre - Russland
Maksim Sarksyan (Sakhalin) - 19 Jahre - Russland
Aram Airapetyan (Smena Komsomolsk) - 26 Jahre - Russland
Mikhail Voskonyan (Sibiryak Bratsk) - 24 Jahre - Russland
Diego Melian (Huracan FC) - 22 Jahre - Uruguay
Cyriaque Rivieryan (Gazélec Ajaccio) - 22 Jahre - Frankreich
Leonardo Melian (Tristan Suarez) - 27 Jahre - Argentinien
Oscar Tenesor Melian (UD Vecindario) - 26 Jahre - Spanien
Ein paar interessante Leute sind schon dabei, vor allem die jungen Russen und Südamerikaner, die Iraner werden wohl für kein NT interessant werden, ebenso wenig werden es wohl Spieler die noch östlicher spielen in das NT schaffen insofern kann man die Leute beobachten und vielleicht ists nicht ganz schlecht wenn man sie eben kennt um rechtzeitig zu reagieren, falls einer einschlägt..
10.11.2013 - 12:12 Uhr
Danke für die Liste, ich glaube jetzt sollten wir einen extrem guten Überblick über armenische Legionäre haben.
Bei diesen Iranern bin ich mir absolut sicher dass es keine Armenier sind, vor allem die ersten beiden.
Und bei dem Rest aus dem Iran, tendiere ich auch eher zu Iraner den Namen zufolge. Die Iraner haben auch oft diese IAN-Endungen.
Bei diesen Iranern bin ich mir absolut sicher dass es keine Armenier sind, vor allem die ersten beiden.
Und bei dem Rest aus dem Iran, tendiere ich auch eher zu Iraner den Namen zufolge. Die Iraner haben auch oft diese IAN-Endungen.
10.11.2013 - 12:44 Uhr
Ja bei den Iranern bin ich mir auch nicht so sicher.. allerdings war das Gebiet ja teilweise auch mal armenisch und viele Namen entstanden ja dadurch, dass man an den Vornamen des Vaters ein YAN/IAN/JAN drangehängt hat, so würde es z.B. sinn machen dass man auf den Namen Abbas-IAN kommt... Ich denke die haben schon armenische Vorfahren, bei manchen wird man aber das auch in der Familie kaum wissen, schätze ich... Möglicherweise kanns aber auch sein, dass es eben die persische/iranische Ian-endung ist, wie du sagst und sie eig. gar nichts mit dem Land zu tun haben, ist bei den Iranern immer schwer, ich meine aber alle Ian/Yan/Jan in dieser Umgebung zwischen Van/Sevan/Urmia-See haben irgendwo einen armenischen Ursprung, vielleicht liege ich falsch, aber ich denke die mehrzahl dieser Menschen hat eine armenische Herkunft..
Daher stellt sich auch die Frage ob die überhaupt für Armenien spielen würden...
Und eig. ists ja egal so interessant sind sie dann auch nicht ;)
Movsisyan ist verletzt :/: erzielte zuvor 3 treffer und ist jetzt toptorschütze in Russland
Daher stellt sich auch die Frage ob die überhaupt für Armenien spielen würden...
Und eig. ists ja egal so interessant sind sie dann auch nicht ;)
Movsisyan ist verletzt :/: erzielte zuvor 3 treffer und ist jetzt toptorschütze in Russland
10.11.2013 - 16:43 Uhr
Ne die IAN-Endung hat persischen Ursprung, somit kann man nicht sagen dass diese Spieler armenische Vorfahren haben. Aber wie gesagt ist ja nicht so wichtig...
Yura wird im Sommer weg sein wenn er diese Leistung weiter durchzieht. Hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu schlimm!
Yura wird im Sommer weg sein wenn er diese Leistung weiter durchzieht. Hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu schlimm!
17.11.2013 - 01:17 Uhr
Wie schwerwiegend ist die Verletzung von Movsisyan, kann er im nächstel Liga-Spiel wieder spielen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.